5.0 von 5 Sternen super Folie schnelle Lieferung alles sehr gut
Ich hatte zuerst eine antireflektierende Folie auf meinem Handy, die hat das Display sehr undurchsichtig gemacht und unempfindlich für die Berührungen, sie war so dick und so matt.
Dann habe ich bei PhoneNatic eine klare Folie gefunden und jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Display.
PhoneNatic hat schnell und zuverlässig geliefert und die Folie...
Vor 16 Monaten von Claudia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Follie passt nicht 100%
Schneller Versand und eine Verständliche Anleitung war dabei. Allerdings passt die Folie nicht 100% sondern ist etwas zu klein.
Trotzdem werde ich Sie erstmal drauflassen. Wenn sie richtig drauf ist dann sieht man das garnicht so wenn man es nicht weiß ;-)
Vor 3 Monaten von WeNj veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Folie schnelle Lieferung alles sehr gut, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 x LG Optimus L7 II Displayschutzfolie klar - clear Displayschutzfolie PhoneNatic Schutzfolien (Wireless Phone Accessory)
PhoneNatic hat schnell und zuverlässig geliefert und die Folie ist super, kristallklar und hauchdünn, so als wäre sie gar nicht da.
Außerdem noch zu einem super Preis. Alles bestens!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 14. September 2013
De Schutzfolie passt einwandfrei.
Sie war auch leicht aufzukleben!
Sie bietet ausreichen Schutz vor Kratzern am Display usw.
daher: Kaufempehlung!

5.0 von 5 Sternen LG Optimus L7 II - Schutzfolie von PhoneNatic, 23. Oktober 2013
Die Folie erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Das Auftragen bereitet keine Probleme und der Preis ist sehr fair. In der Umgebung sollte man für eine möglichst staubfreie Atmosphäre sorgen, da der Staub sehr leicht am Display anhaftet. Insgesamt absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 11. Oktober 2014
Warum ich die Folie gewählt habe?
Ich habe die Schutzfolie ausgewählt, weil sie günstig war (1€+1€Versand) und eine klare Schutzfolie war. Davor hatte ich auch eine matte Schutzfolie, aber die glatte gefällt mir besser.

Was mir an der Folie gefällt/nicht gefällt?
Sehr gut gefällt mir die einwandfrei Qualität der Folie. Sie ist so dünn und klar, dass man nicht merkt,dass sie da ist. Deswegen auch die 5 Sterne.
Verbesserungswürdig ist allerdings die Erklärung für die Anbringung der Folie. Die Folie ist "eingesandwicht" zwischen zwei anderen Folien. Ich würde die Folie auf dem Handy zurecht richten und dann unten mit zwei Tesa-Streifen fixieren (damit die Folie nicht verrutscht! das fehlt in der Anleitung!). Danach zieht man die untere Folie ab. Dann mit einer EC-Karte auf dem Handy glatt streichen und dann die obere Folie abziehen.

Wem würde ich die Folie empfehlen?
Mit der von mir oben gegebenen Anleitung würde ich sie jedem empfehlen. Sonst nur Leuten die bereits Erfahrung mit der Anbringung solcher Folien haben oder die feinmotorisch geschickt sind ;-)

Anmerkung: Über die Verschleißgeschwindigkeit kann ich noch keine Aussage machen. Meine alte matte Folie (Preis: 4€+1€ Versand) hielt ein Jahr bis sie so verkratzt war,dass ich sie auswechseln wollte (das ist natürlich subjektiv).

5.0 von 5 Sternen Endlich eine gute Schutzfolie, 24. August 2014
Als Display-Schutz für mein neues L7 habe ich diese Folie gewählt, weil der Preis und die Beschreibung stimmten.
Da ich schon mehr Schutzfolien für andere Handys ausprobiert habe, war ich doch etwas skeptisch.
Allerdings hier völlig unbegründet !
Schneller kostensparender Versand und eine simple Anleitung.
Die Qualität, die Passgenauigkeit und die Aufbringung haben mich endgültig überzeugt ! Besser geht es kaum.
Endlich Blasen- und Fussel-freie Sicht auf das Handy-Display und trotzdem Schutz gegen Kratzer.
Auch im Alltags-Gebrauch überzeugt die Schutzfolie durch ihre Widerstandsfähigkeit.

4.0 von 5 Sternen Einfach anzubringen, 21. August 2014
Die Schutzfolie lies sich recht einfach aufbringen und beeinträchtigt auch nicht den Touchscreen. Im Verglich zu meiner vorherigen Schutzfolie fiel mir auf, das die neue ein wenig kleiner ist und auch eine Öffnung fehlt. Die geringe Größenabweichung ist vorteilhaft, da man die Folie besser platzieren kann und nicht erst hin und herprobieren muss. Die fehlende Öffnung ist für den Näherungssensor gedacht, diese funktioniert aber auch so problemlos.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 17. September 2014
Die Folie ist sicher aufsetzbar und bewährt sich, ohne das Verhalten des Touchscreens zu verändern. Das Passformproblem sehe ich nicht. Ich habe die Folie mit 0,5 mm Abstand vom Oberrand angelegt, und sie passt gut. Wegen der beiden Schutzfolien unbedingt vorher die mitgelieferte kleine Anleitung lesen! Luftblasen lassen sich weitgehend herauswischen. Die Folienbrücke unterhalb der LED habe ich mit einer Nagelschere rausgeschnitten.

3.0 von 5 Sternen Follie passt nicht 100%, 12. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 25. Juni 2014
Nach meinem ersten mißglückten Versuch, die Folien anzubringen, habe ich mich an den Verkäufer gewendet. Dieser hat mir dann den Link zu Youtube geschickt, wo man sich die Folienanbringung anschauen kann (das hätte ich wohl mal gleich machen sollen). Außerdem habe ich gratis zwei neue Folien bekommen, jetzt ist alles super.
Deshalb gibt es volle Punktzahl.

4.0 von 5 Sternen Folie aufbringen ist leicht und passt gut, 21. Juni 2014
Wie gesagt, Folie aufbringen leicht gemacht und passt gut ist mein positiver Eindruck. Trotz aller Mühe, 1-2 kleine Blasen bleiben.