5.0 von 5 Sternen zuckersüß, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Baby Emporio - Baby Mädchen- Rüschen Strumpfhosen die wie Schuhe aussehen-Anti-rutsch-Geschenkbeutel
Da unser großer Jugendweihe hatte, war ich auf der Suche nach etwas besonderem und stieß auf diese Strumpfhose.
Sie entsprach genau meinen Vorstellungen und unsere kleine Maus sah einfacj zuckersüß darin aus.
Herrlich. :-)

5.0 von 5 Sternen Ausgefallene Strumphose mit super Qualität, 25. Mai 2014
Die Strumpfhose wurde sehr schnell geliefert. Sie hat eine tolle Qualität und färbt beim Waschen nicht ab. Da meine Tochter erst noch hineinwachsen muss, kamm ich zur Größe 6-12 Monate noch nichts sagen. Momentan trägt meine Tochter die Größe 0-6 Monate, die super passt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Strumpfhose, Verfärbt sich nicht beim waschen, 25. Mai 2014
Die Strumpfhose wurde sehr schnell geliefert, hat eine tolle Qualität und färbt beim Waschen nicht aus. Für meine 9-Wochen alte Tochter (57cm,6kg) ist die Strumpfhose noch ein wenig zu lang an Beinen und Füßen - das macht mir aber nichts.

5.0 von 5 Sternen so süß :), 14. Januar 2014
Ich wollte mal etwas ausgefallenes für meine 8 Monate alte Tochter ^-^ hihi und diese Strumpfhose hat jeden überzeugt :) alle waren begeistert :) außerdem sitzt sie sehr gut und schnürt nicht ab bei den dicken Bollen meiner Maus :) sitzt perfekt :)

5.0 von 5 Sternen Süß!!!, 14. April 2015
Die Rüschen am Hintern und die Applikation in Form von Ballerinas an den Füßchen sind super süß und machen sich gut unter jeden Kleidchen und jeden Röckchen.

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 3. November 2014
Die Strumpfhose ist wirklich sehr süß und genau wie beschrieben!
Die Lieferzeit war sehr kurz. Alles in allem: Rundum zufrieden!