5.0 von 5 Sternen Eine Robuste Qualität.
Vor 10 Monaten von Friedrich Vornkahl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber zu kurz
Vor 2 Monaten von D.M. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eine Robuste Qualität., 9. September 2013
Die Hose fällt groß aus, man muss also nicht eine Nummer größer nehmen, damit es passt. Das Material ist robust und die Machart ist idiotensicher. So, das alles auch in schwierigen Situationen funktioniert. Zum Beispiel Knöpfe statt Reißverschluß. Die vielen Taschen gefallen mir besonders. So braucht man diese lästige Bauchtasche nicht und hat doch alles nötige dabei. Reisepass, Geldbörse, Fotoapparat, Telefon und so.

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 8. September 2013
Als Ersatz für meine alte BW-Hose wollte ich etwas stabiles und bezahltbar. Volltreffer: gute Verarbeitung - riecht nicht nach Chemie - und sitzt einfach perfekt. Werde mir wohl noch eine zweite bestellen!

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber zu kurz, 13. Mai 2014
Ich trage sonst diese Art Hosen von Leo Köhler. Stoff und Passform der Brandit ist ok. Leider gibt es diese Hosen von Brandit aber nur bis Größe 12 (=W34, L34). Von Leo Köhler gibt es auch Gr.16 (W34, L36 !), welche mir in der Länge besser passen. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass diese Moleskinhosen auch bei nur 40 Grad Wäsche und ohne Trockner (wo sie sowieso nicht rein sollen) um 1 bis 1,5 Saumbreiten einlaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 21. April 2014
Super Hose, habe die gleiche schon in schwarz gehabt. Sind sehr bequem und die Taschen sehr nützlich. Robuster Stoff, kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Viel Gegenwert fürs Geld, 6. März 2014
Habe diese original Bundeswehrhose für Outdoor-Touren gekauft, aber auch für Gartenarbeiten. Passform ist ausgezeichnet, und der schwere Moleskinstoff ist weit strapazierfähiger als jede Jeans. Verarbeitung ist ebenfalls einwandfrei. Für diesen Preis gibt es definitiv kein besseres Produkt!

5.0 von 5 Sternen Allroundhose, 1. Februar 2014
Bewährte Qualität , die Hose ist zu Schade als Arbeitshose, aber trotz allem nichts fürs Büro ;-))
Die Hose fällt sehr lang aus
Ich habe keine losen Nãhte, Knöpfe o. Ä. Gefunden, alles in allem ein guter Kauf

5.0 von 5 Sternen Top ding, 22. Januar 2014
1. eine hose die mit den angegebenen maßen aus der maßtabelle überein stimmt.
2. absolute super qualität.
3. trägt sich gut, sieht gut aus, verblasst nicht.

habe mittlerweile 3 davon, in der navy farbe trage ich sie sogar von zeit zu zeit mit sacko, dafür schaut sie defintiv gut genug aus und ist salonfähig :)

5.0 von 5 Sternen gute Freizeithose, 8. Januar 2014
Achtung: Hose fällt etwas größer aus, ist aber robust und bequem zu tragen. Trage die Hose bei Treibjagden und bei anderen Outdooraktionen. Stachelige Büsche (Brombeeren etc.) machen der Hose nichts aus, da sie aus einem festen Baumwoll Material gewoben ist. Die beiden Taschen an den Oberschenkeln sind groß und geräumig,

Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Nichts für Modefreaks aber praktisch und robust., 18. Juli 2014
Solche Hosen sind für mich wie gemacht. Als Langwegspaziergänger mit Hund brauche ich Taschen. Haufentüte, Leckerli, Geldbörse, Handy, Taschentücher, usw. alles braucht seinen Platz. Und das alles hat diese Hose. Auch der Stoff scheint sehr robust zu sein. Einzig die Knöpfe für den Hosenstall hätte ich lieber als Reisverschluß. Leider bin ich ein " Sitzriese. Will sagen die Beinlänge ist für mich immer zu lang. Aber da kann der Herstellen nichts für. Ich glaube, ich habe einen guten Kauf gemacht.

5.0 von 5 Sternen Klasse Moleskin-Hose - klare Kaufempfehlung, 26. Juli 2014
Was soll man sagen:

- die Hose passt sehr gut, wenn man sich nach der Größentabelle richtet
- das Material ist von erwarteter Qualität - so sollte es bei Fertigung nach TL auch sein
- Nähte und Knöpfe vermitteln einen festen Eindruck
- die Hose sollte "auf links" gewaschen werden, wie eine Jeans

Ich habe bereits die zweite Hose gekauft und bin mit beiden sehr zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Brandit Moleskinhose, Gr. 29, schwarz