5.0 von 5 Sternen gute Freizeithose
Achtung: Hose fällt etwas größer aus, ist aber robust und bequem zu tragen. Trage die Hose bei Treibjagden und bei anderen Outdooraktionen. Stachelige Büsche (Brombeeren etc.) machen der Hose nichts aus, da sie aus einem festen Baumwoll Material gewoben ist. Die beiden Taschen an den Oberschenkeln sind groß und geräumig,...
Vor 14 Monaten von Manuel Hartung veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen soweit ok nur die knöpfe waren kaum angenäht !
Super Versand schnell einfach und günstig !
Hose ist etwas zu groß aber mit ein paar mal waschen passt sie auf jeden Fall . Das einzige große Manko ist dass die knöpfe der Hose nur ganz ganz sperrlich angenäht sind, nur mit 1bis 2 Fäden durchgezogen pro Knopf !!!
Habe alle nachgenäh (und es sind einige) weil schon beim...
Vor 7 Tagen von Baur Sebastian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gute Freizeithose, 8. Januar 2014

Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Eine Robuste Qualität., 9. September 2013
Die Hose fällt groß aus, man muss also nicht eine Nummer größer nehmen, damit es passt. Das Material ist robust und die Machart ist idiotensicher. So, das alles auch in schwierigen Situationen funktioniert. Zum Beispiel Knöpfe statt Reißverschluß. Die vielen Taschen gefallen mir besonders. So braucht man diese lästige Bauchtasche nicht und hat doch alles nötige dabei. Reisepass, Geldbörse, Fotoapparat, Telefon und so.

5.0 von 5 Sternen Klasse Moleskin-Hose - klare Kaufempfehlung, 26. Juli 2014
Was soll man sagen:

- die Hose passt sehr gut, wenn man sich nach der Größentabelle richtet
- das Material ist von erwarteter Qualität - so sollte es bei Fertigung nach TL auch sein
- Nähte und Knöpfe vermitteln einen festen Eindruck
- die Hose sollte "auf links" gewaschen werden, wie eine Jeans

Ich habe bereits die zweite Hose gekauft und bin mit beiden sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 21. April 2014
Super Hose, habe die gleiche schon in schwarz gehabt. Sind sehr bequem und die Taschen sehr nützlich. Robuster Stoff, kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig, aber (zu) groß, 12. November 2014
Die Hose macht einen sehr wertigen Eindruck, fällt aber sehr groß aus. Trage Jeans in 38/34 und habe daher 11 bzw. 56 bestellt,. Diese Hose ist mir aber leider viel zu groß (Bund) und auch zu weit (an den Beinen). Die daraufhin bestellte 10er bzw..54er Variante ist an den Beinen immer noch sehr weit, passt aber zumindest im Bund. Ob 9 bzw. 52 reichen würde, weiß ich noch nicht, Probiere ich bei der nächsten Bestellung.

PS. Hose sieht sowohl in oliv (11) als auch in grau (10) sehr gut aus.

5.0 von 5 Sternen BW-Hose wie in alten Zeiten, 9. November 2014
Die Hose fühlt sich an wie zu meiner BW-Zeit, als es noch die Uni-Farbenen Hosen in Olivgrün gab. Passform und Tragekomfort ist einwandfrei; Material macht einen stabilen Eindruck ohne steif zu sein.
Unterschied der reinen Baumwolle im Vergleich zum Mischgewebe der aktuellen BW-Stoffe fühlbar; nach dem Waschen knitterig, die neuen sind immer glatt. Ggf. bei Nässe etwas empfindlicher als die Mischgewebe. Ich werde mir davon noch ein paar zulegen :o)

3.0 von 5 Sternen soweit ok nur die knöpfe waren kaum angenäht !, 24. März 2015
Super Versand schnell einfach und günstig !
Habe alle nachgenäh (und es sind einige) weil schon beim ersten mal tragen sind 2 knöpfe abgefallen !!! Darum nur 3 Sterne aber im großen und ganzen binn ich zufrieden !!

3.0 von 5 Sternen Habe es nicht behalten, 10. September 2014
Nachdem ich mir eine Hose in der Größe 8 bestellt hatte und merkte, dass sie eine Kleinigkeit, sagen wir mal 3 oder 4 cm zu lang war, habe ich sie zurückgegeben und mir eine 7 bestellt. Problem: die war genau so lang, keinen cm kürzer, aber dafür enger. Die Größenangaben sind unbrauchbar, selbst wenn ihr genau nachmesst. Habe nun keine der beiden genommen, obwohl das Ding schöne schwere Qualität war und auch gut verarbeitet ...

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Hose, 14. Oktober 2014
DIe Hose ist wie erwartet sehr ordentlich verarbeitet. Fester Stoff und wird komplett geknöpft. Ich kann die Klettverschlüsse nicht leiden, genauso wenig Reißverschlüsse. Wenig Komplex, kann auch wenig kaputt gehen. Und wenn mal ein Knopf abreisen sollte , ist es auch kein Problem diesen Wieder anzunähen.

Ich denke die kann man ruhig Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Qualität, 7. Juli 2014
Diese Hose fällt etwas groß aus, was sehr gut ist.
Tragekomfort und Haltbarkeit sind spitze!
Halten einiges mehr aus als andere Arbeitshosen, die meist doppelt so teuer sind!
Bin begeistert. Gerne wieder!

Brandit Moleskinhose, Gr. 10, oliv