Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 25. Januar 2014
Sehr schicke tasche für Frauen die wenig mit sich rumtragen! Dass sie aus Kunststoff ist, sieht man ihr nicht an. Schönes Futter. Farbkombination passt gut zu schwarz, grau und bordeaux.
am 9. Januar 2014
genau wie auf dem Foto abgebildet. Sehr schön geräumig. Würde mir eine längliche Teilung in der Mitte wünschen, so dass 2 Fächer entstehen. Ansonsten sehr chice Tasche.
am 20. Februar 2014
Für mich hat diese Tasche die richtige Größe und sieht in burgundy super aus.
Würde ich auch meiner Freundin empfehlen.
am 28. Januar 2016
Meine Lieblingstasche. Passt zu jedem Outfit - nicht zu groß und nicht zu klein, alles Wichtige passt rein - einfach genial