Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. März 2014
Wie erwartet, sehr gute Verarbeitung. Gute Passform. Habe mittlerweile 15 Paar davon. Man läuft sehr gut in diesen Schuhen. Macht weiter so.
am 20. November 2013
ich kann nur sagen,das ich diese schuhe unheimlich gerne trage.sie passen wie angegossen. die qualität
und die optik der schuhe sind einfach nur astrein. die bestellung.lieferung und die verpackung waren einwandfrei.
am 18. August 2014
Der Schuh ist perfekt. Passt wie angegossen, gut verarbeitet und super beim gehen.
Schneller Versand und gute Verpackung. Dies sind nicht die letzten Schuhe von der Marke
die ich mir kaufen werde.
am 28. Mai 2014
Sehr schöner und sauber verarbeiteter Schuh. Gewohnt gute Qualität von Pantofola.
Die Schuhe fallen minimal kleiner aus. Hab eigentlich 44-44,5. Bei Pantofola brauche ich Größe 45.
am 17. November 2013
Ich habe jetzt das 3. Paar Schuhe von Pantofola d'oro gekauft. Alle sind erstklassig verarbeitet und total bequem: Empfehlung: immer wieder
am 5. Oktober 2013
Wir habn leider den falschen Schuh bestellt und somit ist er natürlich auch nicht sehr gut angekommen . Leider den
:den : -{ #-{

110,00 €-119,95 €