5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsweichspüler
Benutze nichts anderes als Lenor und fand den Preis für 4 Flaschen Lenor recht gut.
Habe somit einen Vorrat und brauch nicht schleppen.
Die Lieferung ging schnell und ich bin sehr zufrieden.
Vor 12 Monaten von Linda veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nur 3 Sterne, weil..
...ich liebe den Duft und er hält auch wirklich lange an, aber ich habe hier eine dickflüssige Suppe bekommen, die ich mit nichts flüssig bekomme. Der Weichspüler ist dick wie Pudding und egal, was ich mache, er wird nicht dünnflüssiger. Wäre das nicht, hätte das Produkt sicher 5 Sterne von mir bekommen.
Vor 9 Tagen von M. G. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen klasse, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lenor Sommerbrise Flasche, 4er Pack (4 x 1.2 l) (Badartikel)
Super Duft...und praktisch man spart sich die schlepperei und so ein Vorrat reicht schon ein Weilchen...dazu der preis von 8€ zu dem zeitpunkt als ich den weichspüler bestellte...grandios !!

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsweichspüler, 26. April 2014
Habe somit einen Vorrat und brauch nicht schleppen.
Die Lieferung ging schnell und ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Klasse Duft, 17. April 2014
Scanta (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Weichspüler von Lenor sind durch die Bank weg von guter Qualität. Die Wäsche wird griffig und lässt sich auch leichter Bügeln.
Dazu kommt der dezente Duft - einfach lecker. :-)
Die Sommerbrise hat es mir besonders angetan und daher habe ich mir auch die Trocknertücher gekauft. Die kommen bei mir
nicht nur in den Wäschetrockner, sondern auch schon mal in Kleiderschrank oder in Pakete. Es ist sehr angenehm, wenn man die Schranktüre öffnet und dieser schöne Duft in der Luft liegt.

4.0 von 5 Sternen riecht gut, 10. April 2014
Hatte bisher immer Frühlingsduft von Lenor, aber die Sommerbrise ist auch gut. Riecht nicht ganz so gut aber meine Nase mag es trotzdem.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ladung für gutes Geld, 25. Februar 2014
Wir mögen den Lenor-Weichspüler und das Waschmittel dazu. Daher kaufte ich gleich mal eine größere Ladung, damit diese ständige Schlepperei aus dem Supermarkt oder der Drogerie weg fällt. Das würde ich immer wieder machen, denn es stellt wirklich eine Erleichterung im Haushalt dar. Man muss sich lange Zeit nicht um bestimmte Produkte kümmern, sondern kann fröhlich drauf los waschen und spülen. Die Lieferzeit war wie üblich rasant. Kaum hatte ich bestellt, war der Karton auch schon da. Kann ich nur empfehlen.

Inusch

5.0 von 5 Sternen Richt gut, 7. Februar 2014
Richt sehr lange sehr gut und ein angenehmer Duft. Lenor ist eben Lenor. Wenn der Preis nicht so hoch wäre.

5.0 von 5 Sternen Prima Duft, 4. Februar 2014
Es ist ein angenehmer duft . Die griffigkeit nach der wäsche super . Ich bin begeistert. Verschenke es auch schon mal.

5.0 von 5 Sternen Lenor Sommerbrise Flasche, 2er Pack (2 x 1.2 l), 28. Februar 2013
Lenor Sommerprise Flasche, 2er Pack(2x1.2L) wurde von mir schon öfter gekauft und wird auch weiter gekauft, wir sind sehr zufrieden mit der Ware und empfehlen sie gern weiter!!!

5.0 von 5 Sternen Duftet herrlich, 15. Februar 2013
Herrlicher Duft für die ganze Wäsche geeignet. Nur nach dem Wäschetrockner riecht es nicht mehr so wie es eigentlich sein soll, leider

5.0 von 5 Sternen sehr gut !!!!, 11. Januar 2013
Meine Freundin ist begeistert mein mann nicht, darum hat sie es auch bekommen.
Mein Mann hasst jegliche art von zusätze,...
Meine Freundin fragte mich ob ich mich nicht öftzer mal vertuhen kann, da es super riecht. !!!!