5.0 von 5 Sternen Toll
Veröffentlicht am 4. März 2012 von gweep

3.0 von 5 Sternen Fresh Boost muss nicht sein.
Moin,

also das Head & Shoulders macht was es soll es wäscht gut die Haare, ist ergiebig und gut zu dosieren. Schuppenprobleme gehören damit eindeutig der Vergangenheit an. Ich benutze dieses Produkt seit Jahren und bin zufrieden. Sonst würde ich es ja auch nicht immer wieder kaufen.

Durch die Werbung habe ich mich nun nicht für...
Vor 20 Monaten von Dysan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. März 2012
Ich habe lange Zeit das Pantene Pro V Anti-Schuppen Shampoo verwendet, allerdings hat das nach einer Zeit nicht mehr geholfen und mir hat dann die Kopfhaut gebrannt. Jetzt verwende ich schon einige Zeit, mit einer Abwechslung zum Pantene Pro V dieses Shampoo und bin Happy damit. Vor allem das iced mag ich im Sommer sehr gerne, cooles Feeling. Im Winter fällt es hingegen gar nicht auf :)

5.0 von 5 Sternen Schuppen? - Nein Danke!, 31. Mai 2011
W. Gremme "Philodana" (Nordkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hervorragendes Produkt!!

Die grundsätzliche Wirkung von Schuppenfreiheit
wird ergänzt von dem tatsächlich richtigen
erfrischenden Gefühl durch das Menthol.
Jeden Morgen ein belebendes Element!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Fresh Boost, 6er Pack (6 x 300 ml) (Badartikel)
Sehr erfrischend habe ich schon seit vielen Jahren,
das ist schade dass man hier einen ganzen Roman schreiben muss.

mfg

5.0 von 5 Sternen Kühlt und erfrischt, 15. August 2013
Gerade in der heissen Jahreszeit ist dieses Frische-Erlebnis Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Fresh Boost mit Menthol sehr empfehlenswert, um schon am Morgen erfrischt in den Tag zu starten

5.0 von 5 Sternen Refreshing, 30. Juli 2012
What I can say about Head & Shoulders Fresh Boost is that it's a good product, refreshing and it has very good smell. I would definitely buy it again.

3.0 von 5 Sternen Fresh Boost muss nicht sein., 30. November 2012
Moin,

Durch die Werbung habe ich mich nun nicht für das "normale" H&S entschieden sondern für Fresh Boost - eine Entscheidung, die ich bereue. Waschleistung ist vergleichbar gut - aber der "Fresh Boost" ist mehr oder weniger nur ein heftiges Brennen in den Augen.

H & S ja - aber nie wieder Fresh Boost. Für diesen Zusatz ziehe ich mal gleich zwei Sterne ab.... brrrr geht gar nicht.