Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. März 2012
Ich habe lange Zeit das Pantene Pro V Anti-Schuppen Shampoo verwendet, allerdings hat das nach einer Zeit nicht mehr geholfen und mir hat dann die Kopfhaut gebrannt. Jetzt verwende ich schon einige Zeit, mit einer Abwechslung zum Pantene Pro V dieses Shampoo und bin Happy damit. Vor allem das iced mag ich im Sommer sehr gerne, cooles Feeling. Im Winter fällt es hingegen gar nicht auf :)
am 31. Mai 2011
Hervorragendes Produkt!!

Die grundsätzliche Wirkung von Schuppenfreiheit
wird ergänzt von dem tatsächlich richtigen
erfrischenden Gefühl durch das Menthol.
Jeden Morgen ein belebendes Element!!!
am 15. August 2013
Gerade in der heissen Jahreszeit ist dieses Frische-Erlebnis Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Fresh Boost mit Menthol sehr empfehlenswert, um schon am Morgen erfrischt in den Tag zu starten
am 30. Juli 2012
What I can say about Head & Shoulders Fresh Boost is that it's a good product, refreshing and it has very good smell. I would definitely buy it again.
am 18. August 2013
Sehr erfrischend habe ich schon seit vielen Jahren,
das ist schade dass man hier einen ganzen Roman schreiben muss.

mfg
am 30. November 2012
Moin,

also das Head & Shoulders macht was es soll es wäscht gut die Haare, ist ergiebig und gut zu dosieren. Schuppenprobleme gehören damit eindeutig der Vergangenheit an. Ich benutze dieses Produkt seit Jahren und bin zufrieden. Sonst würde ich es ja auch nicht immer wieder kaufen.

Durch die Werbung habe ich mich nun nicht für das "normale" H&S entschieden sondern für Fresh Boost - eine Entscheidung, die ich bereue. Waschleistung ist vergleichbar gut - aber der "Fresh Boost" ist mehr oder weniger nur ein heftiges Brennen in den Augen.

H & S ja - aber nie wieder Fresh Boost. Für diesen Zusatz ziehe ich mal gleich zwei Sterne ab.... brrrr geht gar nicht.