5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen..., 7. März 2014
Da ich letztes Jahr wieder mit dem Volleyballspielen angefangen habe und wir im Winter in der Halle spielen,
waren dringend neue Hallenschuhe nötig.

Nach langer Recherche bin ich dann auf diesen Schuh aufmerksam geworden und habe den Kauf nicht bereut.

Normalerweise trage ich Nike-Sportschuhe, da brauche ich nicht viel anzuprobieren, 13 hat immer gepasst.
Bei Asics hatte ich, was die Größe angeht, noch keine Erfahrung und war dementsprechend etwas skeptisch.

Aber auch hier passte die bestellte Größe (13) sehr gut. Die Schuhe haben einen super Halt, sind sauber verarbeitet,
sehr angenehm zu tragen, nicht zu schwer und auf jeden Fall für Volleyball empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 5. Oktober 2014
Da ich schon lange Asics Sportschuhe nutze und bis jetzt von der Verarbeitung und der Haltbarkeit überzeugt bin , konnte ich an diesem Angebot nicht vorbei. Er ist auf Hallenboden rutschsicher, gut gedämpft und sitzt passig an meinen Füßen. Jetzt mal sehen ob dieser Schuh meine, bis jetzt gesammelten Erfahrungen mit Asics Schuhen bestätigt. Einen guten Anfang hat es schon gegeben, schauen wir mal.

5.0 von 5 Sternen passt, wackelt, hat Luft, 17. März 2014
Trotz anfänglicher Lieferschwierigkeiten hat mich der Händler schließlich genauso überzeugt wie der Schuh selber. Farbe, Material und Passform wie erwartet großartig. Wenn der Schuh in 1- 2 Jahren abgelaufen und abgesprungen ist, such ich mit wieder einen Asics.

5.0 von 5 Sternen es geht doch, 4. Februar 2014
nach langem Suchen/ Ausprobieren entlich ein Hallensportschuh der passt ( Größenangabe entlich einmal realistisch)
Verarbeitung gut, besonders die Lüftungsöffnungen. Im Vergleich zu den Vergleichsprodukten von Addidas oder Puma, ein unschlagbarer Preis

5.0 von 5 Sternen Komfortabler Schuh, 6. Oktober 2014
Ein bequemer Sportschuh, passt wie erwartet, Qualität sehr gut. Auch die Sohle besteht aus einem hochwertigen Material, kein Rutschen auf dem Hallenboden. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Geil, 17. Oktober 2014
Sehr schöner Sportschuh, würde ich jedem empfehlen, Farbe ist ja wiederrum Geschmackssache :-D

Was soll man noch weiter sagen? Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Oktober 2014
Passt wie erwartet, alles so wie ich es mir vorgestellt habe. top! immer w i e d e r !