5.0 von 5 Sternen Bequemer Allrounder
Ist das 3. Paar der verschiedenen Asics-Gel-Trail-Lahar-Serien-Schuhe mit Gore-Tex-Membran, das ich mir seit 2011 für den täglichen Gebrauch zugelegt habe.
Vor 7 Monaten von wangtom veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr davon versprochen.
Schuhe waren, obwohl ich sie eine Nr. größer bestellt hatte, ziemlich eng und knapp. Habe mir beim Einlaufen an beiden Füßen( Fersen ) Blasen geholt. Also mindestens 11/2 Nr. größer bestellen. !!!!!
Vor 1 Monat von Susanne67 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bequemer Allrounder, 8. Dezember 2013

3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr davon versprochen., 16. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität ,aber. . ., 15. Mai 2014
Ich kaufe seit vielen Jahren Laufschuhe von Asics.Mit der auch hier gewählten Größe,kam ich immer zurecht.Diesmal ist im Zehenbereich zu wenig Platz. Leider war dies erst nach mehrmaligen Tragen zu spüren. Notfalls bekommen die Schuhe beim Fitnesstraining eine weitere Chance.

5.0 von 5 Sternen Grandioser Schuh!, 14. Mai 2014
Auf der Suche nach einem robusten und wetterfesten Laufschuh, der gleichzeitig leicht und flexibel ist, habe ich verschiedene Modelle von Asics und Nike ausprobiert - und mich schließlich für dieses Modell entschieden, mit dem ich überaus zufrieden bin: Robust und wetterfest, mit supergutem Halt, gutes Profil, gleichzeitig jedoch leicht und ungemein bequem - für mich perfekt! Allerdings ist zu beachten, dass dieser Schuh extrem schmal geschnitten ist (was mir persönlich zugute kommt!), und außerdem auch insgesamt etwas kleiner ausfällt: Ich trage eigentlich US7,5, brauche hier jedoch definitiv die US8.

5.0 von 5 Sternen Wie auf Wolken, 29. April 2014
Habe den Schuh bisher nur kurz getestet, fand ihn aber von der Stoßdämmmung sehr angenehm. Wie immer 2 Nummern größer gekauft, passt dann mit Einlagen gerade.

4.0 von 5 Sternen Schuhe, 6. April 2014
Leider hat der Schuh nicht gepasst er ist sehr klein ausgefallen und ich habe ihn jetzt eine halbe Nr. größer bestellt und hoffe das es dann klappt

5.0 von 5 Sternen Design, Verarbeitung und Tragekomfort sind klasse, 23. Februar 2014
D. Rück (Lorsch) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es stimmt das der Schuh eng geschnitten ist. Ich perönlich empfinde dies jedoch nicht als Nachteil sondern als sehr angenehm. Bei vielen anderen Herstellern ist der Vorderbereich so weit geschnitten das man fast schon drin schwimmen kann. Wer es enger mag macht mit diesem Schuh nichts verkehrt. Allerdings musste ich 2 ganze Nummern größer bestellen da er sehr klein ausfällt. Normal habe ich 44, diesen musste ich in 46 nehmen. Gibt es dafür denn keine weltweite Norm das jeder Schuh passen würde in der gleichen Größe und egal von welchem Hersteller? Leider Nein die gibt es nicht.

5.0 von 5 Sternen TOP-Schuh, 12. November 2013
Allerdings ist er sehr schmal geschnitten, für Personen mit breiten Leisten eher ungeeignet. Und er fällt sehr klein aus, normalerweise habe ich bei Sportschuhen Größe 43, nicht 54 ....

5.0 von 5 Sternen Toll bequem., 3. Juli 2014
Ich habe seit 3 Jahren dasselbe Modell. Leider gibt er an der Ferse auf. Habe nicht immer die Zeit, die Bändel zu lösen. Sonst sieht der Schuh trotz täglichem Gebrauchs aus wie neu. Ob Sommer oder Winter ein perfektes Gefühl beim gehen.
Der neue Schuh kommt mir etwas eng vor, aber er wird sich schon noch anpassen, bzw. meine Füße.

3.0 von 5 Sternen Optik und Sitz - gut, 17. April 2014
Leider konnte ich die Schuhe nicht richtig testen, weil trotz meiner Größe waren sie sehr eng. Ich konnte sie zwar anziehen, aber damit zu laufen war einfach unmöglich.
Abwicklung und Rückgabe wie immer ohne Probleme - top!