5.0 von 5 Sternen Der perfekte Laufschuh
Habe bisher nur den Nimbus gelaufen und bin total begeistert von der Leichtigkeit und dem tollen Abrollverhalten dieses Laufschuhs, werde ihn bestimmt wieder kaufen
Vor 15 Monaten von Sabine Aschenbrenner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung
Eine Woche alt und ich muss die Schuhe für die Rücksendung fertig machen. Der Stoff ist so schlecht verarbeitet, dass er schon auseinander geht. Sehr schade!!!
Vor 9 Monaten von Kerstin Nicht veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Laufschuh, 25. August 2013

5.0 von 5 Sternen Super Laufschuh fällt jedoch sehr klein aus!, 18. August 2014
Asics Gel Cumulus 15 Women's Laufschuh ist von mir in einer Nummer größer bestellt worden. In einem super Zustand und innerhalb von 2 Tagen geliefert worden. Zu meinem Bedauern fällt der Laufschuh von Asics recht klein aus. Normal trage ich Gr. 39 und habe mir den Schuh in Gr.40 bestellt.Rücksendung und Gutschrift alles Ruckzuck abgewickelt.Ich habe mir sofort dieses Modell in Gr. 41,5 bestellt und der passt jetzt einwandfrei und war ebenso wieder in 2 Tagen da.Nach meiner Achillessehnen -Entzündung kann ich mit diesem an der Verse und im Vorder-bereich sehr gut gepuffertem Laufschuh wieder 1a laufen.Ich trage im übrigen orthopädische Einlagen die ebenfalls gut in diesem Schuh zu tragen sind.

5.0 von 5 Sternen Guter Laufschuh!, 21. August 2013
Der Schuh ist super! Angenehmes Tragen und sieht auch optisch gut aus. Der Kauf war die richtige Entscheidung. Also, alles super.

5.0 von 5 Sternen Super Laufschuh, 19. März 2014
Der Schuh ist super. Da ich viel Asphalt laufe, brauche ich einen Schuh der gut dämpft und trotzdem nicht so schwer ist. Diese beiden Kriterien erfüllt der Schuh absolut. Er ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Da läuft es sich fast wie von alleine.

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung, 15. März 2014

5.0 von 5 Sternen Schneller Schuh von Asics, 11. Oktober 2014
Für diesen Schuh habe ich gleich einen 10 km Lauf gestartet, wobei ich über Asphalt und durch Wälder gelaufen bin, um ihn durch und durch zu testen. Dieser Asics ist nicht so so weich gedämpft, wie ich erwartet habe, im Gegenteil, er ist etwas härter und ich empfinde ihn auf Asphalt als einen sehr schnellen Schuh, man muss sich daran gewöhnen.Als Wechselschuh laufe ich auch sehr gern auf auf gedämpften, weichen Schuhen.
Normalerweise trage ich bei zivilen Schuhen die Größe 41/42 und für den Cumulus habe ich die Größe 44 gewählt, das auch sehr richtig war. Er ist zudem eng geschnitten und genau richtig für meine schmalen Füße. Das Laufen mit diesem Schuh macht sehr viel Spaß, sodass man sich auf weitere km mit ihm freut.

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 8. Juni 2014
er ist schön leicht, sehr angenehm zu tragen.
Fällt sehr klein aus, deshalb ca. 1 - 1  Nummern größer nehmen

5.0 von 5 Sternen Begeistert !, 1. Juli 2014
Anfangs war der Schuh etwas eng, hat sich aber nach ein paar Std. tragen erübrigt.
Super Schuh, gute Dämpfung, tolle Farben.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, sollte eine Nummer Größer bestellt werden!, 25. Juni 2014
Ich bin mit diesem Schuh noch nicht gelaufen und hoffe er ist genau so gut wie meine anderen Asics-Modelle.
Normalerweise passe ich in eine 38, bei allen Asics habe ich immer eine Nummer größer.
Bei der Anprobe ist mir aufgefallen, dass dieser Schuh unterhalb der Schnürung etwas anders gestaltet/gearbeitet ist und da ich einen ziemlich breiten Fuß habe drückt es dort etwas. Vermutlich verliert sich das noch, alle bisherigen Modelle haben sich noch geweitet und ich hoffe das tut dieses auch...
Super schneller Versand!!!

5.0 von 5 Sternen Superschuh., 11. Juni 2014
Ich hatte leider nur vergessen, dass ich zwei unterschiedlich große Füsse habe. Zum Glück gibt es hier halbe
Grössen und einen tollen Umtausch-Service..

Asics GEL-Cumulus 15 women PINK T3C5N3501 Grösse: 41,5
Gebraucht & neu ab: EUR 129,95