Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: pastellrosa|Stil: seidenmatt|Ändern

am 8. Oktober 2013
Am Produkt an sich gibt es nichts zu meckern. Deckt gut, ist matt, was mir persönlich gut gefällt, aber: die Sprühdose reichte bei mir nicht mal dazu, zwei Schuhkartons zu besprayen. Für den Preis also wirklich viel zu unergiebig!
am 9. Oktober 2014
ich hatte rotweinflecken an meiner Tapete ..und habe mir gedacht, ich probiere es einfach damit.
raucherhaushalt unnd zack weg war der fleck :D

auch zum lackieren von Holz sehr spitze!
am 16. November 2014
Die Farbe ist schön aber der Inhalt ist viel zu wenig! Man brauch zu viel Prudukt damit es ordentlich deckt. Ich würde es nicht wieder kaufen.. dafür ist es zu teuer.
am 15. Juni 2014
Nachdem ich die Platte meines alten Gartentisches mit Mosaikfolie beklebt habe,
wurde diese mehrmals in dünnen Schichten mit dem o.g. Spray versiegelt um sie
wasserfest gegen Regen zu machen. Auch starker Sonnenschein konnte der
Versiegelung bisher nicht schaden.
am 4. Januar 2016
Die Farbe ist super . Hab mein altes Fahrrad das Schwarz war damit drüber lackiert und es hat echt gut gedeckt . Vorallem die Farbe kommt vorallem auch so raus wie auf den bilder echt eine schöne Farbe genau wie ich sie wollte
am 12. August 2014
Deckt ausgezeichnet, super matt aber leider viel zu schnell leer.
Habe es ein paar Wochen stehen lassen, ist nicht verstopft und konnte ein zweites mal verwendet werden.
am 6. August 2014
Ein sehr schöner Sprühlack. Die Farbe ist wie beschrieben ein mattes, seidiges Rosé. Die Aufmachung ist typisch Edding, die Dose liegt gut in der Hand und eine Schicht Lack ist absolut deckend, selbst auf schwarzem Tonkarton. Trocknen tut der Lack erstaunlich schnell und das Resultat sieht sehr hochwertig aus. Riechen tut der Sprühlack natürlich so wie jeder andere und sollte besser im Freien benutzt werden! Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 8. Juli 2015
Einfach eine tolle Farbe, in echt wirkt sie noch besser. ABER leider ist bei mir der Sprühkopf sofort kaputt gegangen und so war das Ansprühen eine ziemliche Schweinerei.
Die Farbe hält toll - auch im Outdoorbereich.
am 11. Mai 2016
Ich habe die Farbe silber auf Gummi und Rosa auf Metal probiert = Suuper Ergebnis, hervorragend, deckend, schnell trocknend, erstklassig.
Weiss hatte ich dann für eine Anwendung auf Holz probiert - das war fürchterlich, keine Deckkraft, gesprüht und gesprüht, es wurde nicht weiss aber es gab Nasen. Ätzend, verstehe nicht, wieso das auf Holz nicht funktionieren sollte - hat jemand eine Idee ?
am 6. Juni 2016
... aber leider kommt man mit einer Dose nicht sehr weit. Ich wollte mir zwei Fotowände aus Holz machen, 1,28 m² je Platte. Das wirklich so wenig Inhalt ist, dass ich nicht mal eine Plate mit Weiß grundieren konnte ist schade.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich gleich darauf in den Baumarkt gefahren bin um mir eine Dose (guter Qualität) mit doppeltem Inhalt gekauft habe. 2 € günstiger, so viel teurer ist Edding also gar nicht, denn die neue Farbe hat so unwahrscheinlich schlecht abgedeckt, dass ich sogar noch eien Dose kaufen musste. Und wie eine bekloppte gesprüht habe.
Fazit ist, auch wenn Edding etwas teurer und nicht ganz so ergiebig ist wie andere Marken, ist Edding so viel deckender als alle anderen, dass ich lieber drei Dosen Edding kaufen würde und in kürzester Zeit fertig bin, als mich noch einmal mit anderen Marken dumm und dusselig zu kaufen und vor allem zu sprühen!