5.0 von 5 Sternen Prima für den Campingurlaub
Habe den Schuhschrank während des Zelturlaubs als Kleiderschrank umfunktioniert. Fast zwei Koffer ließen sich darin verstauen. Super! Die Plastikverbinder sind mit Vorsicht zu genießen, einige sind uns leider kaputtgegangen. Allerdings sind eh ein paar mehr davon enthalten.
Vor 22 Monaten von Judith veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Die Lieferung war okey. Hält nur leider nicht viel aus. Hab es mal ein Stück zum Staubsaugen verschoben und mir ist das Plastik abgebrochen.
Vor 5 Monaten von Marina Kodym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima für den Campingurlaub, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Songmics 7 Schicht Staubdichtes Schuhablage Schuhregal Schuhschrank Regale Schuhständer 115 x 110 x 28 cm RXJ12H (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Sehr leicht und doch stabil genug, 2. Dezember 2013
H. Hütter (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
DER Hingucker ist das Regal ja nicht gerade, aber dafür ist es preiswert, praktisch und auch stabil genug.
Der Aufbau klappte gut, alle Teile waren vorhanden und haben gepasst.
Der Abstand zwischen den "Schichten" ist etwa 17 cm, das reicht für Halbschuhe und auch niedrige Stiefelchen.
Benutzbar sind 6 "Schichten", die siebte ist der "Deckel.
In jede "Schicht" passen vier Paar Schuhe, "unter Druck" vielleicht auch ein Paar mehr.
Ich kann das Regal auf jeden Fall empfehlen.
Ein Stern Abzug, weil es eben nur sechs nutzbare "Schichten" (= 24 +x Paar Schuhe) hat.

4.0 von 5 Sternen Gutes Schuhregal, 30. Juli 2013
Ich kann dieses Schuhregal nur weiter empfehlen, da:

- leichter Aufbau
- viel Stauraum
- standfest - wackelt kaum
- es ist größer als ich dachte, bietet daher genug Platz für Schuhe
- Optik ist auch ok

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufbewahrung für ganz viele Schuhe!, 18. Juli 2014
Ich habe mir das Schuhregal zugelegt, da ich einfach sehr viele Schuhe besitze und eine Möglichkeit gesucht habe um diese möglichst Platzsparend zu verstauen. Das gelingt mit diesem Schuhregal auf jeden Fall. Es ist leicht zusammenzubauen. Es ist sehr stabil. und bietet pro Fach Platz für ca. 3-4 Paar Schuhe. (je nach Schuhgröße natürlich). Die Schuhe werden durch die mit Reißverschlüssen verschließbare Abdeckung vor Staub geschützt. Auch Ideal als Regal beim Camping zu verwenden.

5.0 von 5 Sternen TOP Artikel, 13. Januar 2015
Nachdem ich vor der Bestellung lange hin und her überlegt habe, ob denn so ein Faltschrank überhaupt so optimal ist, war und bin ich nun total überzeugt. Die Lieferung war super schnell, der Aufbau war unkompliziert und ging sehr zügig voran. Als der Faltschrank endlich aufgebaut war und wir die Schuhe darin verstaut haben, mussten wir feststellen, dass er wirklich sehr geräumig ist. Es täuscht beim Aufbau wenn man sich denkt, der ist klein. Er ist super praktisch und wir überlegen bereits, ob wir ihn nicht noch einmal bestellen sollen..... Schuhe vermehren sich ja bekanntlich ;-)

5.0 von 5 Sternen really surprised and happy with this product, 20. August 2014
lets start saying that its not a piece of luxury furniture, but if you have particular needs like i do this shoe rack can be very useful.
the idea is really cool, it's easy to mount, no need for screwdriver or anything, it's fast to mount it and also a bit fun.
the canvas is very strong and the look is as you can see in the pics.
i'm really happy with this product, i even use it as a tv stand.
definitely recommended for people who don't need fancy furniture.

5.0 von 5 Sternen Platzwunder, 23. Oktober 2014
Ich habe diesen Schrank schon lange bestellt und auch die anderen Größen. Sie lassen sich gut und schnell aufbauen. Ich war positiv überrascht das auch noch mehr Schuhe platz hatten wie beschrieben und ich kann das Regal einfach verschließen und meine Schätze verstauben nicht. Also wer einen kleinen Geldbeutel hat und zu viele Schuhe, empfehle ich dieses Regal

4.0 von 5 Sternen TOP Artikel, 8. Juli 2014
Also dieses Produkt kann ich nur empfehlen den es ist einfach aufzubauen und sieht gut aus.
Sagen wir es so es erfüllt seinen zweck und der Preis stimmt auch.
Was mich störte ist das es ruig ein paar mehr Gestänge haben könnte.

5.0 von 5 Sternen Schuhregal, 20. Juni 2014
Schönes Regal viel Platz für die Schuhe.. Staub und Schmutzfrei , leichter Aufbau, stabil und kann komplett geschlossen werden., platzsparend

5.0 von 5 Sternen Mehr Platz als man denkt..., 2. Juni 2014
Praktisches Schuhregal. Es passen mehr Schuhe hinein als ich erst dachte. Super ist auch das die Schuhe staubgeschützt verstaut werden können.
Das Regal ist durch das Stecksystem schnell aufgebaut ohne bohren oder hämmern.
Die Lieferung ging schnell und zuverlässig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.