holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 21. Mai 2013
Zum einen ist der Gratisdownload eine prima Sache, der Song in der "live" Fassung eine echte Alternative zum etwas zu glatt produzierten Single "hit".

Man merkt allerdings das Jamie stimmlich etwas limitiert ist, was aber sicher seinen "Gesang" unverwechselbar macht. Als die Platte das erste Mal im Radio gespielt wurde, war sofort der Wiedererkennungseffekt da. Die tolle, mitreissende Komposition ist aber alleine 5* wert....
am 27. Mai 2013
Jamie Cullum und sein Song Everything you didn`t do in der Live Version finde ich total klasse,und auch seine anderen aktuellen Songs sind nicht von schlechten Eltern.
am 20. Mai 2013
Der Song hat eine schöne, eingängige Melodie und Jamie Cullum eine coole Stimme. Außerdem mag ich die handgemachte Musik, in diesem Fall das Klavier.
am 24. Juni 2013
Der Song Everything You Didn't Do (Live At Abbey Road) von Jamie Cullum kennt man ja aus dem Radio. Diese Live Version ist schon ein wenig anders: minimalistischer mit den Instrumenten. Irgendwie hatte ich das Gefühl, es fehlt was, bzw. das was fehlt lässt den Song nicht so melodisch klingen wie sonst im Radio. Wegen des Songs dennoch 4 Sterne!
am 25. Juni 2013
Ich will nichts weiter zur Musik sagen, die ist Geschmacks- und Stimmungssache. Das hier habe ich mir nur mal kostenlos zum ausprobieren heruntergeladen. Die MP3-Qualität ist wie von Amazon erwartet Top soweit ich das einschätzen kann.
am 27. Mai 2013
Vom letzten Album "The Pursuit" war ich begeistert, deswegen war ich gespannt auf den Nachfolger. Nun bin ich enttäuscht, weil dieser Song einfach nur netter Durchschnitt ist.
am 14. Juli 2013
Habe schon zahlreiche Alben von Jamie Cullum zuhause; deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, als es hier einen Gratisdownload gab. Einfach nur super!!
am 24. Januar 2014
Auch mit dieser CD begeistert mich Jamie Cullum erneut. Vielseitig. Erstaunlich und doch vertraut. Er macht einfach Spass. Immer wieder hörenswert.
am 15. Juli 2013
Jamie Cullum ist mein Liebling unserer Zeit. Ich bin froh, dass er noch so jung ist und man derart hoffentlich mit seiner Musik alt werden kann.
am 27. Juli 2013
Der Song geht eigentlich. Ist aber auch nur meine Meinung, vielleicht findest Du ihn ja absolut furchtbar (?) Viel Spaß beim Reinhören.