5.0 von 5 Sternen Preis-/ Leistung in Ordnung
In dem Schuhregal hab ich ungefähr 30 Paar Schuhe untergebracht. Das Regal ist einfach im Zusammenbau. Bei mir hatten zwei/drei von den Stoffbahnen für die Regalböden eine kleines Miniloch. Hat mich nicht gestört, weil das Regal sowieso sehr günstig ist.
Es steht sehr stabil und durch den Überzug mit Reißverschluss bleibt alles...
Vor 8 Monaten von S. Schnaitter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Aufbau gut Material nicht schlecht Reißverschlüsse nicht gut verarbeitet ,einmal ziehen hat man das Ende Stück zum Hochziehen in der Hand !!! Für diesen Preis nicht mehr zuerwarten !!!
Vor 18 Stunden von Melania veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis-/ Leistung in Ordnung, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Songmics 10 Schicht Staubdichtes Schuhablage Schuhregal Schuhschrank Regale Schuhständer Schwarz 58 x 28 x 160cm RXJ10H (Haushaltswaren)
Es steht sehr stabil und durch den Überzug mit Reißverschluss bleibt alles staubfrei und ordentlich.

5.0 von 5 Sternen super Schuhorganisierer für den Keller, 22. August 2013
Roland Klein "rk" (Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super Schuhorganisierer für den Keller. Platzsparend, einfach zusammenzubauen, keine Schuhe fliegen mehr rum, Staubdichtes abstellen der Schuhe, wirklich TOP, würd ich immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Leichter Aufbau, viel Platz, 4. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, Montag bestellt, Mittwoch da :)
Erst war ich geschockt, das Paket war relativ klein und darin befanden sich gefühlte 100 Stangen.
Aber die Aufbaubeschreibung war gut verständlich und somit erfolgte der Aufbau schnell und problemlos.

Ich habe sogar Platz für Stiefel, da ich über der untersten Ablage zwei Ablagen ausgelassen habe. Trotz dass nun zwei Ablagen weniger drin sind, habe ich Platz für 16 Paar Schuhe!

4.0 von 5 Sternen praktisches Schuhregal, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Schuhregal ist einfach aufzubauen.
Die Lieferung war sehr zügig und es ist perfekt für Nischen, da es nicht zu tief ist.
Allerdings ist die Höhe zwischen den Ablagen nicht für Stiefel geeignet, außer man lässt einen Boden raus.
Die Verarbeitung des Stoffüberzugs ist gut, gewünscht hätte ich mit noch oben eine Lasche, wo man die "Tür" befestigen kann, wenn man es aufrollt.

Fazit: praktisches Schuhregal mit Staubschutz, durch den Stoffüberzug.
Durchaus auch für den Flur geeignet, da es wertig wirkt (in schwarz).
Der Preis ist auch i.O., würde es wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 15. April 2014

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also für 16 Euro mit Versand ist das der absolute Kracher ! So einfach aufzubauen und in dem Schrank haben meine high heels und andere Schuhe platzt ohne Ende <3

5.0 von 5 Sternen Für den günstigen Preis perfekt, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passen schön viele Schuhe rein und durch die Reißverschlusstür ist alles schön versteckt. Also können auch schmutzige Wanderschuhe im Flur stehen ohne alles zu verschandeln. Perfekt fürs Treppenhaus.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
also hier stimmt wirklich Preis/Leistung.
Ich habe es mittlerweile 2 Monate stehen und mache es immer wieder auf und zu - bei mir steht es noch.
Zum Aufbau kann ich nur sagen, dass es an sich sehr einfach ist und man nicht länger als 20min braucht (1Person).
Ich werde mir bei bedarf auf jeden Fall noch einen kaufen.

Ein Stern abzug, da bei mir das Klettband, welches die "Tür" oben offen hält fehlte..

5.0 von 5 Sternen Toll und einfach!!, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super einfach auf zu bauen und dazu sehr stabil trotz einfacher materialien!!! Nimmt wenig Platz weg und bietet viel platz für viele schuhe!

3.0 von 5 Sternen Praktisch, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das gute Teil ist ganz praktisch und verstaut bequem 20 paar Schuhe, allerdings nach 2-3 maligem Öffnen war der Reissverschluss kaputt. Schade.

ARRAY(0xabc99ee4)