Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kinderfahrzeuge Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 2er Pack (2 x 65 Waschladungen)|Ändern
Preis:14,90 € - 80,83 €

am 8. Januar 2013
Ich hab mit meiner 5 Köpfigen Familie ein Volumen von (durchschnittlich) 2 Maschinen pro Tag.
Als Gegner hat das Waschmittel jede Art von Dreck (Gras, Matsch, Ketchup, Fett, Ruß, Trauben und Kirschsäfte, Schminke)
Bisher brauchte ich (bei den starken Fettflecken vom Kochen auf Feinwäsche) nur Waschbenzin als Helfer und Hygiene Reiniger für die Kaltwaschgänge.
Die Wäsche ist Sauber, die Maschine hat bisher kein Kalkproblem und mein Geruchssinn freut sich immer wenn ich die Kleiderschränke aufmache.
Klar, nicht jeder mag das Parfümierte. Allerdings sollte er sich dann halt ein anderes Produkt kaufen. Was kein Mangel sondern ein Feature dieses Produktes ist.

Kaufempfehlung
am 28. November 2014
Ich benutze kaum noch Weichspühler, da das Waschmittel die Wäsche stark mit Duft versetzt der angenehm ist. Ich verwende sogar nur 2 Hütchen pro Wäsche nicht 3 wie angegeben und es funktioniert. Empfehlenswert.
am 8. Oktober 2015
Im Vergleich zur Packung aus real deutlich dünnflüssiger. Würde es mit Wasser gestreckt? Deswegen wohl günstig, oder besser sehr billig.
am 19. April 2015
Ich benutze Ariel schon ewig und war immer zufrieden. Meine Wäsche wird sauber und das flüssig Gel riecht auch gut. Wie es nach dem Waschgang riecht kann ich nicht sagen, da ich Weichspüler verwende und die Wäsche natürlich den Geruch des Weichspülers annimmt.

Kann ich nur empfehlen!
am 28. Januar 2013
Ausschlaggebend ist natürlich mal wieder der Preis hier bei amazon. Ariel nutze ich seit Jahren. Und dank amazon entfällt jetzt auch die lästige Schlepperei. Die letzte Flasche kam mit einem Riss im Boden an und wurde sofort ersetzt. Top Service also auch noch. Was will man denn mehr.
am 9. Juni 2015
Habe dieses Waschmittel gekauft wegen meinen bunten T - Shirts. Leider sind die Farben nach einmal waschen blasser geworden und einige Flecken wurden gar nicht entfernt. Habe mich leider von der Werbung blenden lassen-
Ich werde wieder zu meinem Klassiker Persil wechseln...
am 15. Dezember 2014
Ariel Professional Color flüssig hat liefert ein sehr gutes Waschergebnis, bis auf derbe Fettflecken wird bunte Wäsche bei 40 Grad absolut sauber. Das Waschmittel ist sehr ergiebig , die Wäsche riecht angenehm frisch und das alles zu einem mega kleinen Preis.
am 21. September 2014
Ich habe echt gestaunt über die Lieferung, keine 24h später hatte ich das Paket. Günstig...den auf mich warteten 4 Waschmaschienen-Ladungen Wäsche, da wir aus dem Urlaub kamen. Mit dem Waschmittel geht fast alles raus. Am besten ist der Duft
am 30. Juli 2014
super Waschmittel. Es duftet gut und lang anhaltend und es bekämpft erfolgreich so gut wie alle Flecken, die meine Familie so produzieren kann. Auch nach 4 Wochen im Schrank riechen die Klamotten noch gut.
am 29. August 2014
Schnelle und unbeschädigte Lieferung. Riecht gut und bringt ein tolles Ergebnis. Würde ich wieder kaufen. Und was kann bequemer und zeitsparender sein, als sich das Waschmittel ins Haus liefern zu lassen.