5.0 von 5 Sternen Zuverlässig bei jedem Schmutz
Dieses Waschmittel kann ich empfehlen. Es reinigt sehr gut, es verschwinden auch hartnäckige Flecken.
Zudem durftet dieses Mittel angenehm. Wie frisch gewaschen eben.
Vor 11 Monaten von Beinwell veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Starke allergische Reaktion hervorgerufen!!!
Vor 5 Monaten von Tester veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig bei jedem Schmutz, 18. November 2013
Beinwell (66540 Neunkirchen Saar) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ariel Flüssig Color und Style, 18 Waschladungen, 4er Pack (4 x 18 Waschladungen) (Badartikel)
Zudem durftet dieses Mittel angenehm. Wie frisch gewaschen eben.

5.0 von 5 Sternen Ariel Flüssig Color und Style, 28. Mai 2013
Das beste Waschmittel was ich bis her genommen habe. Preis stimmt, sauber und rein. Würde es jeden weiter empfehlen und ich werde es weiter nehmen.

5.0 von 5 Sternen Gute Reinigungskraft, guter Duft, 22. Mai 2013
Ich nutze Ariel schon seit Jahren und bin immer sehr zufrieden. Es macht sauber, riecht gut und hier bei Amazon bekommt man sogar noch eine schöne Dosiereinheit dazu.

Ich kaufe es immer wieder gern!

5.0 von 5 Sternen waschwirkung sehr gut!, 25. Januar 2013
ich habe Ariel Color Flüssig testen dürfen.Ich kann nur das beste von dieser Waschmittel sagen. Wäscht sehr gründlich,die Pflecken von den Kinderwäsche sind problemlos rausgegangen,die Farbe sind sehr gut erhalten.Das einziege zu bemängeln das der Duft nicht so lange hält,ohne Weichspüler wäre der Duft nicht so spürbar.Aber die Waschwirkung sehr gut,ich bin sehr zufrieden und deswegen möchte ich diesen Waschmittel weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Allround Waschmittel, 10. Juli 2014
Ariel Color flüssig ist echt toll. Waschmittel direkt auf den Fleck geben und das Teil dann waschen. Es wird alles sauber. Auch feines Gewebe bleibt schön und die Farben waschen sich nicht aus. Kann Ariel Color flüssig nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wie bei Muttern, 25. April 2014
Wäscht selbst Flecken von Tomatensoße, Eis und Kakao problemlos raus :-) Sehr angenehmer Geruch und weiche Kleidung. IMmer wieder super zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Alles OK, schneller Versand, Ware wie beschrieben bzw. erwartet., 22. Januar 2013
Alles OK, schneller Versand, Ware wie beschrieben bzw. erwartet. Als Nachfolger vom GEL bin ich nicht überzeugt und hoffe das das GEL bald wieder im Sortiement ist.

1.0 von 5 Sternen Starke allergische Reaktion hervorgerufen!!!, 27. Mai 2014
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Drogeriemarkt-Mitarbeiter oder lesen Sie die Warnhinweise auf der Verpackung". So sollte ein Warnhinweis für das Produkt Ariel Actilift Colorwaschmittel lauten. Eigentlich kaufe ich immer Waschmittel einer anderen Marke, doch letzte Woche habe ich Ariel Actilift gekauft, meine Buntwäsche damit gewaschen und schwere allergische Reaktionen (stark juckende Pusteln am ganzen Körper) bekommen, nachdem ich die frisch gewaschene Wäsche einen Tag lang getragen habe. Erst eine Recherche im Internet und das Lesen des Packungsaufdrucks haben mich zu der Erkenntnis gebracht, dass das neue Waschmittel Schuld ist. Mein Hautarzt hat meine Vermutung bestätigt. Auf der Colorwaschmittelflasche ist der Hinweis REIZEND angegeben, dazu der Hinweis: " Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Gefahr ernster Augenschäden. bei Berührung mit den Augen sofort gründlich mit Wasser ausspülen und Arzt konsultieren. Schutzbrille/Gesichtsschutz tragen. ... Leere Verpackung über Sammelstellen entsorgen. Große Mengen an Produktresten zur Problemstoffsammelstelle bringen."
Im Internet berichten in diversen Foren viele Betroffene von Problemen mit Actilift.
Die angebrochene Flasche habe ich an Ariel zurückgeschickt. Für dieses Produkt kann ich eigentlich nur null Punkte vergeben, was hier leider nicht möglich ist.

5.0 von 5 Sternen http://www.amazon.de/gp/product/B00CSJYP8O/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0, 15. Januar 2014
Artikel benutze ich schon immer und bin sehr zu frieden damit, möchte kein anderes Mittel verwenden. hat meine Erwartung erfüllt

2.0 von 5 Sternen Waschleistung in Ordnung. Schlechte Verpackung, 10. Dezember 2013
Zur Waschleistung kann man nichts sagen. Es wäscht die Wäsche sauber auch bei Öko-Waschmaschinen mit 20 Grad Waschtemperatur.
Gut das bekommt auch jedes halb so teuere Waschmittel genauso hin. Aber bei einer Marke will man doch mehr als Standartkost.

Die Dosierlösung von Ariel ist mehr schlecht als recht. Ein extra erhältlicher Behälter der sich an der Ware befindet oder kostenlos bestellt werden kann.
Nur muß man diesen Dosierbehälter nach jeder Anwendung müheselig unter warmen Wasser am Waschbecken wieder reinigen damit das zähe Waschmittel nicht eintrocknet in der Dosierhilfe.

Das hat z.b die Konkurenz von Henkel besser gelöst mit der Dosierhilfe im Deckel.

Ein besseres Design und eine schlechte Handhabung sind mir keine 5 Sterne wert. Da sollte P&G deutlich nachbessern.