Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (black-white 08)|Ändern
Preis:22,82 € - 49,99 €

am 16. September 2013
Der Schuh besteht nicht wie in der obigen Tabelle angegeben aussen und innen aus Leder.
Das ist ärgerlich, wenn man beim Kauf darauf achtet, dann aber falsche Angaben untergejubelt bekommt.

Außen: lediglich die Verloursapplikationen sind Leder, der Rest ist Platik.
Innen: Synthetikgewebe.

Fällt wie alle Puma recht schmal aus, sitzt aber gut.

Fast 100% Plastikschuh/Gummistiefel mit entsprechender Problematik für den Fuß.
am 27. August 2013
Nach 2 Wochen Tragen durch meinen Sohn hat sich an den Seiten die Sohle gelöst. Genau dort, wo der Schuh beim Abrollen gebogen wird. Unglaublich!
am 20. Juni 2016
Die Schuhe sind sehr schön und waren auch von guter Qualität, vor allem für den doch recht günstigen Preis. Leider sind sie vorne doch recht eng geschnitten, sodass sie meinen Sohn, der zugegebenermaßen einen recht breiten Fuß hat, selbst 2 Nummern größer, vorne immer noch gedrückt haben. Für Kinder mit schmalen Füßen sind sie sicher zu empfehlen, bei breiten Füßen aber keinesfalls.
am 9. April 2013
Der Schuh hat eine gute Qualität und Passform. Er fällt noch besser aus als erwartet, Grösse passt genau, nicht zu schwer und Verarbeitung ist gut, erzeugt keine Blasen bei länger Beanspruchung😊. Trotz Leder nicht zu schwer.
Mein Sohn ist begeistert, sieht toll aus, kommt gut an.
Lieferung war sehr schnell!
Alles in Allem ein Super Schuh!😉
am 30. September 2013
Es war mal wieder Zeit für ein neues Paar Sneaker, da meine alten wirklich durch waren. Wiedermal wurde ich bei Amazon fündig. Mir gefiel der Schuh optisch und es störte mich nicht, dass er nicht aus Leder ist, welcher Schuh ist das heute noch. Aber ganz ehrlich für über 50 EUR hätte ich ihn auch nicht gekauft, da erwarte ich schon ein wenig Leder. Aber für die Hälfte war es in Ordnung.

Also Frau liege ich größenmäßig so bei 39,5. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Herrenmodelle etwas größer ausfallen, habe ich den Schuh in 39 bestellt. Damit lag ich genau richtig.
am 25. März 2015
Wenn man diese Schuhe wie einen normalen Schuh nutzt (also nur so zum gehen, stehen und gelegentlich in der Disco tanzen gehen) sind sie wirklich zu empfehlen. Für mich als Tänzer (Hiphop und Breakdance) sind sie jetzt nach einem Jahr leider nicht mehr zu gebrauchen, die sind durch. Das Modell vorher hat knapp drei Jahre gehalten und leistet auch heute noch gelegentlich gute Dienste, diese hier sind leider genau hinten am Velourübergang zur Sohle gerissen... Also sind die Schuhe nicht für den "extrem"(Sport)gebrauch geeignet.
am 23. Juni 2014
Habe mir die Schuhe gekauft, als sie im Angebot waren. In der Regel kaufe ich Schuhe immer 1 bis 2 Größen größer, da ich einen relativ breiten Fuß habe, so auch hier. Normalerweise habe ich die Größe 46,5 - habe mir die Schuhe in 48.5 gekauft und bin vollkommen zufrieden. Sie passen super, kann allerdings nicht behaupten, dass sie besonders klein ausfallen, da ich, wie gesagt, einen relativ breiten Fuß habe und mit der Länge eines Schuhes nie Probleme habe. Zu einem Kauf, unabhängig der Größe, würde ich auf jeden Fall raten!
am 4. Juni 2014
Ich bin mehr als zufrieden mit den Schuhen.
Die Qualittät ist super und die Schuhe absolut bequem.

Auch was den Langzeittest besteht können die Schuhe absolut bestehen. Auch nach mehreren Monaten täglichen Tragens zeigen sich keine übermäßigen Abnutzungserscheinungen.
Selbst bei starken Strapazen wie Partys, Sauwetter, etc. haben die Schuhe keinen Schaden erlitten.

Fazit: Absolut zufriedenstellende beste Puma-Qualität.
am 3. September 2015
Einziger Abzug - aber ich denke, das liegt eher an meinem Fuß, die Höhe hinten ist etwas ungünstig. Vielleicht gewöhnt sich meine Achillessehne noch daran, momentan tut es mir noch hin und wieder etwas weh, weil der Schuh dagegendrückt.
Material ist super, Sohle stabil.
am 10. Juli 2013
Habe die Schuhe bei Amazon gesehen und die Beschreibung und die Fotos waren so ut, dass ich nicht anders konnte als mir diese zu bestellen. Die Schuhe wurden superschnell geliefert und entsprachen genau meinen Vorstellungen. Absolut zu empfehlen!!!

1 beantwortete Frage anzeigen