Hier klicken Fashion Sale Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. September 2013
hatte unbedingt leichte bequeme luftige schuhe gebraucht. genau richtig die treter. ging auch sehr schnell. samstag bestellt-dienstag in der packstation!!
danke

ab mit denen in den Urlaub. sicherlich auch danach noch top. :)
am 14. August 2015
Sehr schöner Markenschuh bei sehr gutem Preis.

Angenehm zu tragen. Erfüllt dementsprechend seinen Zweck.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier vollkommen in Ordnung.

Versand und Lieferung sind wie immer voll in Ordnung gewesen.

Absolute Kaufempfehlung.
am 11. Juni 2014
Die schuhe sind perfekt zum laufen, sie sehen an sich auch extrem gut aus. Sie fühlen sich nicht wie Schuhe an, eher als wenn man barfuß läuft, liegt vermutlich daran, dass die Schuhe so gut wie nichts wiegen.

Fazit: Super Preis-Leistungs-Verhältnis
am 10. April 2014
Ich habe eine Weile nach gute Laufschuhe gesucht, die auch noch gut aussehen.
Diese hier waren zum Zeitpunkt des Kaufes reduziert. Ich habe sofort zu geschlagen und es bis heute auch nicht bereut. Sie sind sehr passgenau, bequem und eignen sich sehr gut zum Laufen.

Uneingeschränkt empfehlenswert!
am 11. Mai 2014
Preis Top!
Super weiche Sohle!
Lüftung im Vorderteil angenehm und daher Sommertauglich.
Diese Sohle habe ich bereits an einem anderen Puma Schuh und kann dieses Modell daher nur emphelen.
Läuft sich sehr angenehm und weich!
am 18. November 2014
Sieht optisch sehr gut aus. Sehr luftig. Für sommerliche Spaziergänge sicher ideal aber als laufschuh ungeeignet da viel zu weich und der fuss keinen stabilen Halt hat. Qualität nicht besonderlichst. Sohle löste sich an der spitze bereits nach 1 Monat. Würde den Schuh für sportliche Aktivitäten nicht mehr kaufen .
am 26. Juni 2014
Ich habs mir geholt da ich im Sommer öfters mal joggen gehe.Der Tragekomfort ist sehr gut und da sie vorne sehr gut verarbeitet sind, hat man ein luftiges Gefühl beim Laufen, was meiner Meinung nach sehr Angenehm wirkt.Ich kann es jedem weiter empfehlen der gerne Sport treibt, ob im Fitness oder Ausserhalb.
am 15. Januar 2014
guter Laufschuh der meinen Erwartungen entspricht
4 Sterne nur - weil ich den Schuh erst kurz habe und denke das eine höhere Bewertung erst nach längerem Gebrauch möglich ist
mfg Michael Zinn
am 7. Oktober 2014
I bought these shoes because I need new running shoes. Although in the picture they look nice enough, in reality the holes in front are hideous and not very comfortable either. Also, the seller makes you pay for returning the item. AVOID THEM!
am 19. August 2013
Leicht und gute Durchlüftung und das zu einem super Preis. Schlichtes Design eignet diesen Schuh auch als Freitzeitschuh. Dämpfung ist vollkommen in Ordnung.