5.0 von 5 Sternen GRÜN!
Ich liebe grüne Sneaker! Diese sehen top aus, und sind angenehm zu tragen. Im Zweifel eine 1/2 Nr größer bestellen!
Vor 18 Monaten von jaz1511 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ging zurück!
Ich hatte mir den Artikel von der Optik einfach anders vorgestellt und daher ging er zurück! Service war gut und unkompliziert!
Vor 15 Monaten von marcothezman veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen GRÜN!, 14. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen einfach ein geiler Schuh!!!, 8. Juni 2013
Der Puma Schuh in grün ist leicht, bequem, stylisch und ein echter Hingucker. Der Preis ist mit ca. 45 € und kostenlosem Versand ein Schnapper!!! Ich bin happy und der Sommer kann kommen!!!

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 14. Mai 2013
Es ist ein wirklich toller Schuh mit perfektem Sitz und einem klasse Design.
Ich würde diesen Schuh immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung - klasse, 28. August 2014
Friedrich Henzler (München-Trudering) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hatte mal Sneakers bei Lidl gekauft, aber die waren kaum zu gebrauchen. Bei Puma bekomme ich die Qualitätät, die ich schon kenne und erwarte, und habe hier nur wenig mehr bezahlt. Einfach angenehm zu tragen, atmungsaktiv und "ewig" haltbar.
Der - für mich altbekannte - Schwachpunkt bei dieser Sohle ist: Auf nassem Stein und Fliesen ist diese Gummisorte rutschig, da muss man vorsichtig sein.
Zum Ausgleich hat die Sohle aber auf nassem (und trockenem) Rasen einen sehr guten Griff.
Ein echter Vorteil, wenn man sich zum Beispiel in seiner Freizeit mal an einem Fußballspiel beteiligen will. Der Vorteil wiegt für mich den Nachteil auf, aber das muss nicht bei jedem so sein.
Bergstiefel von Meindl haben mit Sicherheit eine hochwertigere Gummimischung, die sowohl auf Rasen wie auch auf Stein gut greift. Zum Fußballspielen sind sie trotzdem schlechter ;-)

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh!, 4. September 2014
Passform, Look and Feel großartig. Schmal geschnitten und dennoch auch für einen hohen Spann geeignet. Der Schuh fällt größengerecht aus, ist leicht und bietet ein prima Laufgefühl. Auch die Farbe ist toll und es wird bestimmt nicht mein Letzter sein. Logischerweise ist 'Plastik' immer etwas fleckempfindlicher und lässt sich schlechter reinigen - daher wird mein künftiges Modell wohl eher in Voll-Leder ausfallen. Trotzdem ein super Schuh - würde ich jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Sneakers - aber . . ., 31. August 2014
Ich hatte zwei verschiedene Modelle bestellt (siehe andere Rezensionen), beide in Größe 40.
Jedoch fiel dieser Schuh etwas zu groß aus, leider!
Sonst hätte ich die Sneakers gern behalten.
Farbe ist cool.
Preis ist absolut super.
Aber mir passt er leider nicht, obwohl wie gesagt das andere Paar in Größe 40 genau passt.
Das nächste Mal probiere ich es in 39,5.

5.0 von 5 Sternen Schöner guter Sneaker., 8. April 2014
Würde ich wieder kaufen, passt top zu fast jeder Gelegenheit. Braucht keine 10 weiteren Worte mehr, es ist genug gesagt.

4.0 von 5 Sternen Extrem stylisch, 5. März 2014
Super Schuhe, laufen sich sehr gut und sind extrem bequem. Perfekt für einen langen Shopping-Tag o.ä. Einziger Nachteil: Auf nassen Flächen, vor allem Fliesen, rutscht man sehr schnell aus. Also nicht zu empfehlen an Regentagen. Ansonsten topp!

4.0 von 5 Sternen Klasse, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Whirlwind Classic 351293 Herren Sneaker (Schuhe)
Die Schuhe passen wie erwartet. Die Farben sind wie abgebildet, leuchtend kräftig. Mir gefällt es. Und für den Preis, einfach klasse. Ich werde noch einen bestellen in einer anderen Farbe. Der Frühling kann kommen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 17. Februar 2014
Der Schuh sieht echt cool aus vor allem in grün, guter preis und man läuft auch super darin, mein absoluter lieblingsschuh!!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›