Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Mai 2013
Ich liebe grüne Sneaker! Diese sehen top aus, und sind angenehm zu tragen. Im Zweifel eine 1/2 Nr größer bestellen!
am 8. Juni 2013
Der Puma Schuh in grün ist leicht, bequem, stylisch und ein echter Hingucker. Der Preis ist mit ca. 45 € und kostenlosem Versand ein Schnapper!!! Ich bin happy und der Sommer kann kommen!!!
am 28. August 2014
Ich hatte mal Sneakers bei Lidl gekauft, aber die waren kaum zu gebrauchen. Bei Puma bekomme ich die Qualitätät, die ich schon kenne und erwarte, und habe hier nur wenig mehr bezahlt. Einfach angenehm zu tragen, atmungsaktiv und "ewig" haltbar.
Der - für mich altbekannte - Schwachpunkt bei dieser Sohle ist: Auf nassem Stein und Fliesen ist diese Gummisorte rutschig, da muss man vorsichtig sein.
Zum Ausgleich hat die Sohle aber auf nassem (und trockenem) Rasen einen sehr guten Griff.
Ein echter Vorteil, wenn man sich zum Beispiel in seiner Freizeit mal an einem Fußballspiel beteiligen will. Der Vorteil wiegt für mich den Nachteil auf, aber das muss nicht bei jedem so sein.
Bergstiefel von Meindl haben mit Sicherheit eine hochwertigere Gummimischung, die sowohl auf Rasen wie auch auf Stein gut greift. Zum Fußballspielen sind sie trotzdem schlechter ;-)
am 14. Mai 2013
Es ist ein wirklich toller Schuh mit perfektem Sitz und einem klasse Design.
Ich würde diesen Schuh immer wieder kaufen.
am 4. September 2014
Passform, Look and Feel großartig. Schmal geschnitten und dennoch auch für einen hohen Spann geeignet. Der Schuh fällt größengerecht aus, ist leicht und bietet ein prima Laufgefühl. Auch die Farbe ist toll und es wird bestimmt nicht mein Letzter sein. Logischerweise ist 'Plastik' immer etwas fleckempfindlicher und lässt sich schlechter reinigen - daher wird mein künftiges Modell wohl eher in Voll-Leder ausfallen. Trotzdem ein super Schuh - würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 3. Juli 2013
Wunderbar weicher Schuh, sitzt perfekt und ist sagenhaft leicht zu tragen ! Man rollt auf der Sohle ab als sei man auf festen Strümpfen. Fast zu schade als Laufschuh, sehr gut als festen Hausschuh zu tragen ! Oder Keglersportschuh ?
Muß ich testen, kann dazu momentan noch nichts sagen (Spitze muß dann belastbar sein !!)
Weiß ist natürlich sehr empfindlich, Reinigung in Waschmaschine ? Testen !!
Werde alles ausprobieren.
am 31. August 2014
Ich hatte zwei verschiedene Modelle bestellt (siehe andere Rezensionen), beide in Größe 40.
Jedoch fiel dieser Schuh etwas zu groß aus, leider!
Sonst hätte ich die Sneakers gern behalten.
Farbe ist cool.
Preis ist absolut super.
Aber mir passt er leider nicht, obwohl wie gesagt das andere Paar in Größe 40 genau passt.
Das nächste Mal probiere ich es in 39,5.
am 1. Juli 2013
Da gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben: Der Schuh ist perfekt. Passt perfekt ist unglaublich bequem und sieht einfach nur klassisch (retro) aus. Schon das zweite Paar. Da drückt nix. Größe stimmt auch.
Leider etwas teuer. 80€ sind für meinen Geschmack zu viel. 50€ sind angebracht.
am 5. August 2013
Habe mir Sportschuhe Puma Whirlwind gekauft. Bin echt begeistert von Material, Verarbeitung und nicht zuletzt vom tollen Aussehen. Trage sie supergern und werde auch immer angesprochen, weil nicht jeder grüne Schuhe trägt. Aber die passen so toll zu meinen neuen modischen Outfits. Klasse!!
am 30. Juli 2013
Auf der Suche nach einem Sneaker, bin ich über den Puma Whirlwind Schuh gestolpert. Und was soll ich sagen, er ist leicht, sitzt bequem, schaut gut aus, schöne knallige Farbe und der Preis stimmt auch noch. An der Verarbeitung konnte ich keine Mängel feststellen.