am 16. Dezember 2012
Also erstmal dickes Lob an Amazon und Preis-Alarm,

die Lieferzeit war klasse und der Gelieferte Artikel Nagelneu und Klasse verpackt.
Zum Artikel selbst: 1A Verarbeitung und Tragegefühl. Habe diesen Schuhe bei Minus 3 Grad angehabt und zum 1.mal keine kalten Füsse mehr gehabt. Die Sohle hat ein Klasse Profil. Griffig im Schnee und dennoch die Leichtigkeit eines Sneaker's.

Also, ich kann diesen Artikel bis jetzt weiterempfehlen.

PS: Vorm ersten Tragen, imprägnieren (Nano-Spray).
am 3. Dezember 2013
Positiv:
- Die Schuhe sind bequem, guter Laufkomfort auch für breite Füße.

Negativ:
- Die Schuhe quietschen auf PVC extrem.
- Bei der zweiten Benutzung ist ein Öhse für die Durchführung der Schnürsenkel ausgebrochen. So etwas darf bei einem Markenschuh nicht vorkommen. Die Rückgabe war dank Amazon kein Problem.
am 25. September 2013
DIe Schuhe sind wirklich toll. Sie sehen gut aus, halten ordentlich warm ohne zu schwitzen, haben durch das Profil der Sohle ordentlich Gripp und selbst mit recht breiten Füßen hat man genug Platz darin und kann Stundenlang darin laufen/stehen.
Ich würde sie mir wieder kaufen
am 11. Februar 2013
vor etwa einer Woche hab ich mich dazu durchgerungen meine alten Stiefel durch ein neues Paar zu ersetzen. Dabei hatte ich die Wahl zwischen einem Paar Fila-Stiefeln für 100€ oder diesem Paar für etwa 50€. Also hab ich mich für diese Stiefel entschieden und bereuhe es nicht =) was mir besonders gefällt ist die Sohlenbeschaffenheit. Meine alten Stiefel hatten eine eher "urbane" Sohle und hatten deshalb noch nie besoders viel Grip, was mich besonders bei Schnee genervt hat. Außerdem fühlen sich die Stiefel von Puma meiner Meinung nach angenehmer an. Sie sind für mich halt so wie Stiefel sein sollten :)
am 29. Dezember 2012
Ich habe den Artikel über Weihnachten bestellt und am 27.12 geliefert bekommen. Für den Preis (knapp über 50 € incl.Versand) ein Riesenschnäppchen.
Zu den Schuhen kann ich mich nur Positiv äussern, gute Qualität zum guten Preis... keinerlei Mängel.
am 21. Januar 2013
Bester Qualität zum niedrigsten Preis, Meine Erwartungen sind übertroffen in Bezug auf Qualität und Verarbeitung! Bequem, schön, weich und griffig bei jedem Schritt! Puma halt !
am 4. Mai 2013
Sehr leicht, warm, schaut gut aus. Hat den Winter ausgezeichnet überstanden, Top-Qualität.
Würde den selben kaufen, wenn ohne Pelzfutter lieferbar.
am 2. Dezember 2013
Hallo Leute,

habe diese Schuhe vor 2 Wochen gekauft und muss sagen, ich bin begeistert. Ein perfektes Tragegefühl, sie halten warm und man hat auch bei Schnee und Eis einen guten "Grip"

Leider konnte ich hier in keiner Rezension lesen was mir passiert. Egal wo ich laufe, seit ich die Schuhe habe, lade ich mich ständig Elektrostatisch auf. Da ich im Büro arbeite bekomme ich jedesmal wenn ich den Türgriff drücke eine geknallt. Am Anfang war es noch lustig wird aber mit der Zeit einfach nur noch nervig.
Ich werde jetzt noch warten ansonsten gehen die Schuhe wieder zurück.

PS: Vielleicht ging es ja jemand genauso und hat eine Geheimwaffe gefunden gegen das Aufladen, wenn ja bitte einen Kommentar schreiben wäre euch sehr dankbar.

LG
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Februar 2013
Der Schuh ist absolut super schön und hat eine nach erstem Eindruck tolle Verarbeitung. Super Ware zum Schnäppchenpreis. Sehr empfehlenswert.
am 15. Januar 2014
Habe bereits 2 Paare von diesem Schuh daheim, ein Paar zur Reserve ...
Er sitzt unglaublich gut und ist angenehm warm und dass zu einem Top-Preis.

Nur 1 Stern Abzug wegen der Sohle:
Das erste Paar habe ich 12/2012 gekauft und nur in den
Wintermonaten getragen. Hinten an der Ferse ist die Sohle
schon komplett abgenützt, aber ich gehe täglich auch 5km+
Kann nicht sagen wie es sich mit der Sohle bei anderen Marken
verhält ...
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden