Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale

am 16. Oktober 2013
Erst war ich Skeptisch einen "Billigschuh" zu bestellen aber mein kleiner Cars Fan kommt nun in den Kindergarten und soll sich natürlich über jedes Detail freuen.
Er hat mir auch klar gemacht das nicht jedes Auto "lightning McQueen ist"
Klar der Schuh hat keine belüftete Sohle, sieht aber qualitativ gut verarbeitet aus.
Der Härtetest steht noch aus ;-)

WICHTIG : Der Schuh fällt eine Größe kleiner aus.

Stinkt nicht soo nach Mineralöl wie manch sonstige Schuhe in der Preiskategorie.
Also kaum erwähnenswert auslüften und gut.

Für Cars Fans ein Muss, ganz klar.

Nachtrag nach 2 Monaten intensiver Nutzung:

Bildchen löst sich etwas von einem Schuh...
Schuh selber in Ordnung...mein kleiner trägt sie gerne
am 3. November 2013
Dieser Schuh ist sein Geld nicht wert.
Die Schuhe riechen anfangs sehr stark nach Plastik und sollten erst mal gelüftet werden.
Schon nach 2 Tagen löste sich der Cars Sticker auf beiden Schuhen. Dieser ist nur am Rand festgeklebt und nicht genäht. Am 4. Tag löste sich zudem die Sohle an der rechten Schuhspitze.
Die Schuhgröße fällt eine Größe kleiner aus. Wir hatten zuerst Größe 25 bestellt, brauchten von der Fußlänge her aber 26. Diese Schuhe waren dann aber zu weit, da der Klettverschluss zu kurz ist.
Alles in allem sind die Schuhe nicht zu empfehlen.
am 21. Dezember 2013
Das Aussehen der Schuhe ist das einzige positive was man dazu sagen kann. Mein Sohn ist drei Jahre alt, nach nicht mal zehnt Tagen lösen sich Bilder von den Schuhen. Die Sohle löst sich auch von vorne her komplett ab. Totalschaden!!! Wenn das ein Zufall gewesen wäre. Bei der erst Lieferung hat sich nach drei Tagen die Sohle abgelöst. Ich kann leider nur abraten von den schönen Hausschuhen. Die vorherigen Hausschuhe hatte er 10 Monate getragen ohne Probleme bis sie zu klein wurden und haben in der Fegro nur 7€ gekostet.
am 13. Februar 2014
Bildchen haben sich bereits am ersten Tag im Kindergarten abgelöst. (Der stolze Träger ist 2,5 Jahre alt). Die Verklebung am vorderen Schuh zur Sohle hin hat sich bei beiden Schuhe direkt gelöst und wir haben nun je eine ca. 0,5 cm offene Naht.

Leider nicht zu empfehlen, obwohl er optisch sehr gut daher kommt. Trotz bzw. gerade aufgrund des günstigen Preises sein Geld nicht wert!

Versand über Amazon Prime wie immer top!
am 2. Januar 2014
Habe die Schuhe für meine Tochter bestellt und bereits 1x reklamiert. Die Größe passt super und sie kann auch sehr gut darin laufen. Sohlen sind aus rutschfesten Material und machen auch auf Laminat/Parkett keine Spuren. Leider hat sich die Sohle an beiden Schuhen (auch bei der Ersatzlieferung) bereits nach kurzer Zeit vorn gelöst. Haben das zweite Paar nun selbst noch einmal geklebt, da unsere Tochter die Schuhe sehr mag.
am 10. Dezember 2013
Nach ordentlichem Lüften war der Geruch soweit in Ordnung, dass wir die Schuhe unserem Kind zumuten können. Die Optik ist wirklich toll. die Sohle recht dünn aber die Flexibilität in Ordnung, könnte aber besser sein.
Leider löste sich nach ca. 4 Wochen die Sohle, sodass wir die Schuhe zurückgeschickt haben. Scheinbar sind die nur für den kurzfristigen Einsatz gedacht.
am 2. Dezember 2013
Optisch sehen die Hausschuhe gut aus. Nur bei uns löst sich nach nur vier Tagen von vorne die Solen. Die Verarbeitung scheint nocht sehr qualitativ zu sein. Mein Sohn freut sich trotzdem sehr darüber.
am 16. November 2013
Schuh sieht gut aus und ist sehr bequem. Leider war er zu klein und nicht mehr grösser zu kaufen. Empfehlenswert.