5.0 von 5 Sternen Kleiner Alleskönner
Hauptnutzung als Router ,wo es nur ein Netzwerkkabel aber kein wlan gibt.
Als Akkupack kann das Handy oder tablet mehrfach geladen werden.
Als SD-kartenleser überträgt er auf Android oder IOS bis 32 GB-Karten (auch mini-sd mit Adapter). Sticks und Festplatten werden grundsätzlich auch übertragen ,aber exFAT auf 128GB-Stick wird (wohl)...
Vor 10 Monaten von c-p veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In Ordnung aber...
Dennoch nicht ganz zufrieden! Es ist OK, es funktioniert, aber meine GoPro überträgt Fotos und Videos schneller als das EasyAcc! Ich weiß also, dass es schneller geht und für diese Geschwindigkeit ist mir dieses Lesegerät zu teuer! Auch die Verbindug selbst ist etwas instabil, was bei der GoPro bisher noch nie der Fall war.
Ich schicke es...
Vor 7 Monaten von H. Krug veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 7. April 2014
Als Anwendungsgebiet ist die Datensicherung von SD Karten unterwegs angedacht. Leider ist der Wifi Router extrem langsam (max Übertragungsgeschwindigkeit 800kB/s bei FAT32 Zielsystem, max 550kB/s bei NTFS Ziel). Also kein schnelles Backup für zwischendurch. Wenn große Karten gesichert werden sollen, muss das Gerät die Nacht durchlaufen (für eine 32GB Karte über 10 Stunden!) Dadurch leider wenig praktisch, aber sehr günstig.
Ein weiteres Manko ist die etwas kompliziertere Bediehnung, nicht für Personen ohne etwas erweitertes Computerwissen geeignet.

5.0 von 5 Sternen Wie versprochen ..., 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® tragbarer 5 in 1 Wifi Repeater Wifi Router mit SD Kartenleser USB Hub Externer USB HDD / SDD / USB Flash Kartenleser mit eingebautem 8800mAh Akku für Android Mac OS iOS Windows PCs Smartphones Tablet PCs - Farbe: Schwarz (Personal Computers)
Das EasyAcc hält was versprochen wurde.
Ich habe das Teil für das iPad meiner Frau gekauft.
Bisher hat es sich sehr schwierig gestaltet, Fotos von der
Digitalkamera direkt und von überall auf das iPad zu übertragen.
Mit dem EasyAcc gehört das jetzt der Vergangenheit an.
In der beigefügten Bedienungsanleitung ist zwar beschrieben, welche App man für das iPad
(iOS 7.0.x) benötigt und wie man sie installiert, ich habe es jedoch nicht geschafft.
Für meinen Sohn (36 Jahre alt) war das jedoch ein Kinderspiel.
Vor dem Kauf sollte man also überlegen, ob man notfalls auf Hilfe zurückgreifen kann.
Fazit:
Preis/Leistung des EasyAcc sind mehr als angemessen, zumal man damit unterwegs auch sein Smartphone aufladen kann.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen sind erfüllt, 18. November 2013
Alles wie beschrieben. Da wird die Datenübertragung zum iPhone und iPad glatt zum Kinderspiel. Je nach Format der Datei müssen lediglich noch ein paar Apps mehr geladen werden

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, sehr leistungsstark, 4. November 2013
ich habe es erst kurz und noch nicht umfänglich getestet, aber das was ich getestet habe war eine W-Lan-Verbindung zu meinem Nexus7-Tablet, um darüber meine Fotos von der SD-Karte zu präsentieren. Hat auf Anhieb geklappt.
Die Bilder sind groß, um die 6 MB pro Foto und die Übertragung ging trotzdem recht flott, musste immer mal nachladen, aber für die Größe der Bilder ist das echt eine super Leistung!
Also nach 800 solcher Bilder über das integrierte W-Lan angeschaut ist der Akku immernoch fast voll - starkes Teil!

1.0 von 5 Sternen War gut wenn es könnte die hälfte von was versprochen sind, 21. April 2014
Ich habe bestellt ein 5 in 1 bestellt und hab einen 4 in 1 bekommen. Software funktioniert nur teilweisse. Support auf web site is nicht zu finden, nur email Adresse. iOS werd durch software von dritt Hersteller angeboten. Dritt Hersteller software erkennt Router nicht und zugriff auf external Speicher hab ich nicht zu stände gebracht.
Kann ich nicht empfählen. Auch nicht von Amazon's Seite auch nicht als die wissen anscheinend nicht die unterschied zwischen die verschieden Modellen !

5.0 von 5 Sternen Vielseitig wie ein Schweizer Taschenmesser!, 6. Oktober 2013
Robert Hill "roberthill99" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)    (REAL NAME)
Smartphones mit GPS-Funktion sind ja schon recht praktisch. Mit entsprechender Software, neudeutsch: Apps, sind sie auch in freier Wildbahn als Navigationsgeräte verwendbar. Einziger Nachteil: Der eingebaute Akku hat meist nur um die 1.200 mAh und ist demzufolge rasch leergesaugt. Glücklich, wer eine mobile Ladestation dabei hat. Der EasyAcc 4in 1 schafft mit seinen 8.800 mAh beruhigende Reserven, auch bei längeren Wanderungen.

Sie wollen unterwegs die Fotos von Ihrer Digitalkamera via Smartphone versenden? Auch kein Problem. Einfach die SD-Karte (bis 32GB) der Kamera in den 4in1 und mit diesem ein WLAN zum Smartphone aufbauen. Das funktioniert natürlich auch vom USB-Stick oder einer mobilen Festplatte.

Es gibt ja immer noch Hotels (und vor allem kleinere Pensionen), die ihren Gästen kein WLAN zur Verfügung stellen. Auch hier ist der 4in1 nützlich, denn e kann als kleiner, handlicher Router die Verbindung der Netzwerk-Steckdose zum Notebook übernehmen.

Fazit: Die Einrichtung ist schnell erledigt, die Qualität gefällt. Der EasyAcc 4in1 ist das "kleine Schwarze" für viele elektronische Lebenslagen außer Haus. Man geht nicht mehr ohne, wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat!

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen!, 26. April 2014
die kleine Kiste hat viel versprochen, aber leider scheint sie nichts mehr zu halten!
Keine App und keine Seite mehr von EasyAcc! Damit ist das Gerät leider völlig unbrauchbar!!!
Schade

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 10. August 2013
Alles an dem Gerät geht wie beschrieben und ist sehr leicht zu bedienen habe es beim. Wandern mit gehabt konnte lange dir GPS Funktion meines Handys nutzen und auch eine USB Taschenlampe konnte lange verwenden

5.0 von 5 Sternen Superteil, 10. Juni 2014
Funktioniert so wie beschrieben!
Für den Preis genial!
Da kann man nichts falsch machen!
Das Teil ist echt nützlich !

5.0 von 5 Sternen Starkes Teil, 10. Juni 2014
ich schließe mich der Rezension vom "Powerleser" an Es ist ein starkes Teil und als Ladegerät mit 8800 mAh Li-Polymer Akku einmalig.