5.0 von 5 Sternen Kleiner Alleskönner
Hauptnutzung als Router ,wo es nur ein Netzwerkkabel aber kein wlan gibt.
Als Akkupack kann das Handy oder tablet mehrfach geladen werden.
Als SD-kartenleser überträgt er auf Android oder IOS bis 32 GB-Karten (auch mini-sd mit Adapter). Sticks und Festplatten werden grundsätzlich auch übertragen ,aber exFAT auf 128GB-Stick wird (wohl)...
Vor 11 Monaten von c-p veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider für meinen Zweck unbrauchbar
Ich habe das Gerät generell für den Zweck die Daten von einer SD-Karte auf die Festplatte mit meinem Android-Handy zu kopieren gekauft. Bei dem ersten Versuch habe ich festgestellt, dass die Geschwindigkeit dafür ungeeignet ist. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert – mit dem Explorer, mit dem FTP-Client. Leider in allen Fällen werden die...
Vor 1 Monat von Leo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® tragbarer 5 in 1 Wifi Repeater Wifi Router mit SD Kartenleser USB Hub Externer USB HDD / SDD / USB Flash Kartenleser mit eingebautem 8800mAh Akku für Android Mac OS iOS Windows PCs Smartphones Tablet PCs - Farbe: Schwarz (Personal Computers)
Macht was er soll.

USB oder SD Datenübertragung funktioniert tadellos. AVI Dateien können direkt auf dem iPad abgespielt werden ohne umgewandelt werden zu müssen.

4.0 von 5 Sternen Daten wie speichern?, 27. Juli 2014
Wie kann ich vom Tabletspeicher/oder SmartphoneSpeicher Daten auf das Gerät übertragen und Speichern. Auf SPD Karte oder USB Stick oder Fesrplatte

5.0 von 5 Sternen alles in Ordnung, 24. September 2014
Ich habe das Teil bei einem Bekannten gesehen und fand es nützlich deshalb habe ich es erworben. Ich bin mit dem Produkt zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 7. April 2014
Als Anwendungsgebiet ist die Datensicherung von SD Karten unterwegs angedacht. Leider ist der Wifi Router extrem langsam (max Übertragungsgeschwindigkeit 800kB/s bei FAT32 Zielsystem, max 550kB/s bei NTFS Ziel). Also kein schnelles Backup für zwischendurch. Wenn große Karten gesichert werden sollen, muss das Gerät die Nacht durchlaufen (für eine 32GB Karte über 10 Stunden!) Dadurch leider wenig praktisch, aber sehr günstig.
Ein weiteres Manko ist die etwas kompliziertere Bediehnung, nicht für Personen ohne etwas erweitertes Computerwissen geeignet.

5.0 von 5 Sternen Wie versprochen ..., 2. Dezember 2013
Das EasyAcc hält was versprochen wurde.
Ich habe das Teil für das iPad meiner Frau gekauft.
Bisher hat es sich sehr schwierig gestaltet, Fotos von der
Digitalkamera direkt und von überall auf das iPad zu übertragen.
Mit dem EasyAcc gehört das jetzt der Vergangenheit an.
In der beigefügten Bedienungsanleitung ist zwar beschrieben, welche App man für das iPad
(iOS 7.0.x) benötigt und wie man sie installiert, ich habe es jedoch nicht geschafft.
Für meinen Sohn (36 Jahre alt) war das jedoch ein Kinderspiel.
Vor dem Kauf sollte man also überlegen, ob man notfalls auf Hilfe zurückgreifen kann.
Fazit:
Preis/Leistung des EasyAcc sind mehr als angemessen, zumal man damit unterwegs auch sein Smartphone aufladen kann.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen sind erfüllt, 18. November 2013
Alles wie beschrieben. Da wird die Datenübertragung zum iPhone und iPad glatt zum Kinderspiel. Je nach Format der Datei müssen lediglich noch ein paar Apps mehr geladen werden

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, sehr leistungsstark, 4. November 2013
ich habe es erst kurz und noch nicht umfänglich getestet, aber das was ich getestet habe war eine W-Lan-Verbindung zu meinem Nexus7-Tablet, um darüber meine Fotos von der SD-Karte zu präsentieren. Hat auf Anhieb geklappt.
Die Bilder sind groß, um die 6 MB pro Foto und die Übertragung ging trotzdem recht flott, musste immer mal nachladen, aber für die Größe der Bilder ist das echt eine super Leistung!
Also nach 800 solcher Bilder über das integrierte W-Lan angeschaut ist der Akku immernoch fast voll - starkes Teil!

1.0 von 5 Sternen Mit diesem Gerät kann man eine Lotterie betreiben, aber keine USB-Platten zuverlässig anschließen, 26. September 2014
Das erste Gerät wurde schnell geliefert, hatte aber einen defekt SD Kartenslot und ich habe es getauscht. Die Erstattung erfolgte am nächsten Tag und ich bestellte ein neues Gerät.
Mir gefällt an dem Gerät, dass es ein Metallgehäuse besitzt und einen großen Akku, der ein iPad 3 lädt und somit als Notnagel gut genutzt werden kann (ob es auf 100% geladen wird habe ich nicht getestet, da ich es dafür nicht benötige). Es macht einen robusten Eindruck. Leider habe ich nicht verstanden, worin der Unterschied zwischen 5in1 und 4in1 besteht (2,-€??).
Das Gerät lässt sich mit dem Safari-Browser unter iOS sehr schnell konfigurieren, blöd, das in manchen Textpassagen eine dunkelgraue Schrift mit schwarzem Hintergrund eingesetzt wird.
Leider unterstützt das Gerät auch keine Bridge Funktion, so dass man ein WLAN mit diesem Gerät nur sehr isoliert betreiben kann (anders als beim Kingston G3)
Ich suchte aber ein Router mit dem ich RAW Dateien (ca. 19GB) von einer SD-Karte auf eine USB Platte übertragen kann, um auf Reisen Sicherungskopien erstellen zu können. Alles andere war mir unwichtig.
Ich habe wie folgt getestet:

- iPad mit iOS 7.1.2
- Sandisk Ultra SD-Karte 16GB mit 30MB/s
- Toshiba STOR.E Basic 500GB USB3.0 (2.5")
- SAMSUNG M3 Portable 1TB USB3.0 (2.5")
- Noname 3.5" 120GB mit ext. Spannungsversorgung
- Transcend StoreJet 25D3 (USB3.0, 2.5")
- ftp client pro Vers. 2.1.9
- Y-Kabel und Netzteil für Router und Platte

Lediglich die Noname Platte und die Transtec wurden erkannt. Die Samsung und Toshiba, trotz Netzteil über Y-Kabel wurden nicht erkannt.
Das Erkennen der Platten erfolgte ohnehin mehr zufällig als zuverlässig. 4 von 5 Versuche waren erfolglos und es musste jedes mal der USB Stecker abgezogen und eingesteckt werden. Eine sehr nervige und unzuverlässige Prozedur.

Die RAW Dateien sollten von Karte auf USB Platte kopiert werden. Nach einer Stunde wollte die Platte ca. 340MB übertragen haben. Bei der Noname Platte stimmte das auch, bei der Transtec wurde nur die Verzeichnisstruktur angelegt und der Zähler der übertragenen Daten hochgezählt.

Für mich ist das Produkt nicht geeignet und als Bildspeicher für unterwegs für mich nicht nutzbar.

5.0 von 5 Sternen Vielseitig wie ein Schweizer Taschenmesser!, 6. Oktober 2013
Robert Hill "roberthill99" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)    (REAL NAME)
Smartphones mit GPS-Funktion sind ja schon recht praktisch. Mit entsprechender Software, neudeutsch: Apps, sind sie auch in freier Wildbahn als Navigationsgeräte verwendbar. Einziger Nachteil: Der eingebaute Akku hat meist nur um die 1.200 mAh und ist demzufolge rasch leergesaugt. Glücklich, wer eine mobile Ladestation dabei hat. Der EasyAcc 4in 1 schafft mit seinen 8.800 mAh beruhigende Reserven, auch bei längeren Wanderungen.

Sie wollen unterwegs die Fotos von Ihrer Digitalkamera via Smartphone versenden? Auch kein Problem. Einfach die SD-Karte (bis 32GB) der Kamera in den 4in1 und mit diesem ein WLAN zum Smartphone aufbauen. Das funktioniert natürlich auch vom USB-Stick oder einer mobilen Festplatte.

Es gibt ja immer noch Hotels (und vor allem kleinere Pensionen), die ihren Gästen kein WLAN zur Verfügung stellen. Auch hier ist der 4in1 nützlich, denn e kann als kleiner, handlicher Router die Verbindung der Netzwerk-Steckdose zum Notebook übernehmen.

Fazit: Die Einrichtung ist schnell erledigt, die Qualität gefällt. Der EasyAcc 4in1 ist das "kleine Schwarze" für viele elektronische Lebenslagen außer Haus. Man geht nicht mehr ohne, wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat!

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen!, 26. April 2014
die kleine Kiste hat viel versprochen, aber leider scheint sie nichts mehr zu halten!
Keine App und keine Seite mehr von EasyAcc! Damit ist das Gerät leider völlig unbrauchbar!!!
Schade