5.0 von 5 Sternen Reicht für unsere Zwecke
Qualität ist schon eher mangelhaft, aber wir haben es gekauft um die ultraschallbilder unseres babys darauf zu machen und das klappt alles prima. Zweck also erfüllt und es is ein sehr süßes Teilchen ;-)
Vor 2 Monaten von bertram veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Neon Schweinchen
Der USB-Stick ist ein ganz nettes Geschenk.
Vor 12 Monaten von Eva M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Reicht für unsere Zwecke, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: No17600030016 LUSTIGER USB-STICK 16GB SPEICHERSTICK FIGUR SCHWEIN PEGGY ROSA (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen GANZ TOLL, 3. Mai 2014
toller Stick. Sieht super süss aus. Ich benutze in in der Arbeit und wollte etwas unverwechselbares haben, damit ich nicht immer meinen Stick suchen muss... das klappt perfekt. Speicher reicht total aus. Mein täglicher Begleiter und jedesmal freu ich mich aufs neue darüber.

1.0 von 5 Sternen Nicht Empfehlenswert., 23. April 2014
Ich brauchte einen lustigen USB-Stick zum verschenken.
Fazit nach einer Woche gebrauch beide Ohren ab :( und Richtig verankert st er auch nicht, so das man das falsche Ende in der Hand hat. Schade

5.0 von 5 Sternen Soooo süssss und so brauchbar, 21. November 2013
MEin Sohn hat diesen für die Schule ersteigert und ich muss sagen er erfülltseinen zweg und sieht auch noch süss aus .
Passt in jede Tasche und vorallen an jeden PC :)

3.0 von 5 Sternen Neon Schweinchen, 26. September 2013
Der USB-Stick ist ein ganz nettes Geschenk.
Ferkel ist einfach ein süßes kleines Kerlchen und als USB-Stick hübscher als irgendein 08/15-Stick, aber die Farbe ist für meinen Geschmack etwas zu überstrahlt. Auf dem Bild sehen die Farben recht normal aus, aber in Realität ist das rosa schon sehr neon leuchtend... Wem's gefällt... Mir nicht so, aber ansonsten ist der Ferkel-Stick ganz niedlich.

3.0 von 5 Sternen Nettes Gimmick mit auffälligen Schwächen, 29. Juli 2014
Auf den Bildern nicht so gut zu erkennen, hat das Schweinchen äußerst grelle Neonfarben. Außerdem kann man USB-Stick und Kappe nur mit großem Kraftaufwand voneinander Trennen. Die Ohren und die Händchen machen einen sehr fragilen Eindruck, was in Kombination wohl zum baldigen Kaputtgehen führen wird.

2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 7. August 2014
Das Produkt an sich sieht günstig aus und die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Ich traue mich nicht einmal den Stick zu nutzen. Des weiteren ist innen alles verklebt und die Verarbeitung mangelhaft.

5.0 von 5 Sternen Süßer USB-Stick., 22. September 2013
Hallo,

ich habe mir vor kurzem diesen außergewöhnlichen USB-Stick über Amazon gekauft.
Zum Aussehen kann man sagen, dass er schön kompakt ist und auch komplett dem Bild entspricht.
In den PC steckt man den Kopf, der dann je nach Aktivität rot leutet / blinkt.

Zu der Geschwindigkeit kann ich nicht so viel sagen, da ich bisher nur kleine Daten übertragen habe.
Jedoch bin ich der Meinung, dass keiner sich diesen USB-Stick kauft weil er von Leistung strotzt. Ich würde sagen eine normale Leistung.

Kurz und knapp ich kann jedem den USB-Stick empfehlen, der keinen normal-aussehenden USB-Stick möchte.
Echt süß