5.0 von 5 Sternen Sehr gut !!
Super Gerät ! Funktioniert einfach Klasse! Ich habe mir einen zweiten Akku gekauft für mein Galaxy S III
und lade immer einen Akku während ich den Anderen verwende. Funktioniert super. Kann ich nur empfehlen!

-> KLARE KAUFEMPFEHLUNG!! :)
Vor 15 Monaten von Andreas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach 5 Monaten unrettbar defekt
Nach knapp 5 Monaten sind die Kontaktlaschen die die Kontaktflächen des zu ladenden Akkus berühren sollen in das Geräteinnere verschwunden.
Nach Öffnung des Geräts konnte ich sehen, dass die Kontakte nur mit einer Plastikverschweissung befestigt waren, welche sich zerbröselt hatte. Unreparierbar!
Das Gerät ist deshalb als...
Vor 3 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Genialer Shop, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Akku - Ladegerät für Samsung Galaxy S3 i9300 / Galaxy S4 i9500 - mit USB-Anschluss (Elektronik)
Akku-Ladegerät war leider nach ca. 1/2 Jahr defekt, aber im Dauerbetrieb!!
Super kulante Abwicklung der Erstattung, so soll es sein.

5 Sterne für den Shop KJ-Vertrieb :)

5.0 von 5 Sternen Praktisches Ladegerät, besonders für Reisen, 14. September 2014
Oldie (südlich des Weißwurschtäquators) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da die Steckereinheit abnehmar ist, ist das Gerät sehr kompakt. Als Reiseladegerät ideal. Ladedauer ist in einwandfrei. Laufzeit der Akkus identisch wie bei Laden im Gerät.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert & läuft., 25. November 2014
Das Gerät funktioniert einwandfrei und der Akku wird in einer moderaten Geschwindigkeit geladen.

Die Optik ist unaufdringlich und es wirkt nicht billig.

4.0 von 5 Sternen Alles in allem ok, 7. Oktober 2014
Das Ladegerät ist etwas "wackelig"' aber es tut was es soll. Für den Preis kann man nicht meckern. Auf jeden Fall war es eine schnelle Lieferung.

4.0 von 5 Sternen Als Lademöglichkeit uptimal., 3. August 2014
Das Gerätt ist optimal wenn das S3 nicht mehr laden will. Eine besser Farberklärung wann gelden ist wäre wünschenswert.
Diese fehlt auf dem Gerät.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Juli 2014
Funktioniert, Ladet, Läuft:)
Sind zufrieden, das Ladegerät ist im Dauereinsatz. Ich war anfangs zwar skeptisch doch es hat positiv überzeugt:)

4.0 von 5 Sternen H.Klaeger, 27. Juli 2014
ich würde mir diesen Artikel immer wieder kaufen, weil ich sehr zufrieden damit bin, deshalb kann ich ihn nur jedem empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 22. Juli 2014
Passt alles und tut was es soll, so wünsch ich mir dieses.
Is das Geld definitiv werd und klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Ich bin Glücklich., 13. April 2014
Es stört mich nicht dass die Akkus ein bisschen mehr Zeit zum aufladen brauchen. Abends aufladen und morgens schon das volle 2te Akku in der Tasche stecken und damit ist diese Kabelsalat (USB & Autokabel) schleppen erledigt. War eine schöne Überraschung zu sehen, es hat ein Anschluss für Ausland (USA und KANADA) !!! Schnelle Lieferung und Preis völlig in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Besser als die Werkskabel, 5. Januar 2014
Ich hatte ständig Probleme mit den Standardkabeln von Samsung. Es hat entweder gar nicht oder sehr langsam geladen. Mit diesem Kabel gibt es die Probleme nicht mehr. Da ich ein Zweitakku nutze ist die Möglichkeit beide Akkus gleichzeitig zu laden perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

Einziges Manko: Der Stecker ist für amerikanische Steckdosen konzipiert und der europäische Adapter sitzt nicht sehr fest. Eine Einrastfunktion oder ähnliches wäre besser.