5.0 von 5 Sternen Sehr gut !!
Super Gerät ! Funktioniert einfach Klasse! Ich habe mir einen zweiten Akku gekauft für mein Galaxy S III
und lade immer einen Akku während ich den Anderen verwende. Funktioniert super. Kann ich nur empfehlen!

-> KLARE KAUFEMPFEHLUNG!! :)
Vor 12 Monaten von Andreas veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Laden über USB klappt nicht
Also habe 2 Akkus für meinen Samsung Galaxy S3 LTE, wollte einen einstecken zu laden und den anderen im Handy laden über den USB Anschluss. Dieser scheint aber nicht genug Strom zu liefern (laut Angabe nur 800mA) um das Handy zu laden. Das Orginal Ladegerät hat ja auch 1000mA, deshalb kann es bei diesem nicht funktionnieren.

Fazit: 2 Sterne weil...
Vor 1 Monat von Mehlen Laurent veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Akku - Ladegerät für Samsung Galaxy S3 i9300 / Galaxy S4 i9500 - mit USB-Anschluss (Elektronik)
Ich habe das Ladegerät bestellt und fand die Idee super, dass es einen extra USB Anschluss hat.
Leider ist es bereits während der ersten Ladung kaputt gegangen.

Von mir definitiv keine Kaufempfehlung, habe den Verkäufer kontaktiert und warte nun auf eine Antwort.

2.0 von 5 Sternen Schade, 21. Juni 2013
Lieferzeit in Ordnung.
Gerät erstaunlich leicht.
Soweit so gut. Das erste mal Akku aufgeladen, die Lampe leuchtet rot wenn Akku leer und Blau wenn voll. Jetzt kommts, nach geschlagenen 8 Stunden sprang die Lampe auf blau. Nach 8 Stunden ?!!
Mein Handy braucht max. 2 während es läuft.
Die Ladezeit ist eine Frechheit. Ausserdem stinkt es leicht verschmorrt.
Und selten heißt blaue Lampe auch 100%. Meistens so um die 95.
Ohne einen zweiten Akku auf keinen Fall kaufen! Und dann gibt es mit Sicherheit bessere Alternativen.

1.0 von 5 Sternen Leider ein Flopp, 23. Juli 2014
Ich habe 2 dieser Ladegeräte für die Samsung Galaxy S 4 und S 4 active Akkus gehabt die nach kurzer Zeit ihren Geist allesamt aufgaben. Besser das Original Samsung Ladegerät samt einen original Akku kaufen...ist auch nicht viel teurer jedoch ein Qualitätsprodukt.

4.0 von 5 Sternen Akkuladegerät für Galaxy S4, 21. Juli 2014
Einwandfreie Ware. Man kann den Akku extern laden, und
hat auch noch einen USB-Ladeanschluss.
Die Leistung liegt aber mit 350mA (für dirkete Akku-Ladung),
USB 800 mA, im unteren Bereich.
2 A wären hier besser (wie im Original)
Das Laden dauert hier etwas länger ...
Kein <Schnell-Lader>!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Juli 2014
Akkus werden schnell und sicher aufgeladen.
Auch das Aufladen übers Kabel geht deutlich schneller.
Mittlerweile wechsel ich schneller ein Akku als das Handy aufzuladen.
Klasse Gerät.
Besitze 2 Stück.

5.0 von 5 Sternen Ladegerät-Top, 30. August 2014
Habe mir das Akku Ladegerät für meine Ersats Akkus für mein Samsung Galaxy S 3 geholt.Klappt super und der USB Anschluss zusätzlich das aufladen des Handys selber.So kann man beide Akkus gleichzeitig laden!

5.0 von 5 Sternen Praktisches Ladegerät, besonders für Reisen, 14. September 2014
Oldie (südlich des Weißwurschtäquators) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da die Steckereinheit abnehmar ist, ist das Gerät sehr kompakt. Als Reiseladegerät ideal. Ladedauer ist in einwandfrei. Laufzeit der Akkus identisch wie bei Laden im Gerät.

4.0 von 5 Sternen Als Lademöglichkeit uptimal., 3. August 2014
Das Gerätt ist optimal wenn das S3 nicht mehr laden will. Eine besser Farberklärung wann gelden ist wäre wünschenswert.
Diese fehlt auf dem Gerät.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Juli 2014
Funktioniert, Ladet, Läuft:)
Sind zufrieden, das Ladegerät ist im Dauereinsatz. Ich war anfangs zwar skeptisch doch es hat positiv überzeugt:)

4.0 von 5 Sternen H.Klaeger, 27. Juli 2014
ich würde mir diesen Artikel immer wieder kaufen, weil ich sehr zufrieden damit bin, deshalb kann ich ihn nur jedem empfehlen