5.0 von 5 Sternen Sehr gut !!
Super Gerät ! Funktioniert einfach Klasse! Ich habe mir einen zweiten Akku gekauft für mein Galaxy S III
und lade immer einen Akku während ich den Anderen verwende. Funktioniert super. Kann ich nur empfehlen!

-> KLARE KAUFEMPFEHLUNG!! :)
Vor 21 Monaten von Andreas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach 5 Monaten unrettbar defekt
Nach knapp 5 Monaten sind die Kontaktlaschen die die Kontaktflächen des zu ladenden Akkus berühren sollen in das Geräteinnere verschwunden.
Nach Öffnung des Geräts konnte ich sehen, dass die Kontakte nur mit einer Plastikverschweissung befestigt waren, welche sich zerbröselt hatte. Unreparierbar!
Das Gerät ist deshalb als...
Vor 10 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ladedauer, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Akku - Ladegerät für Samsung Galaxy S3 i9300 / Galaxy S4 i9500 - mit USB-Anschluss (Elektronik)
Das Ladegerät wurde schnell geliefert und ich hab den bei Amazon bestellten Zweitakku geladen. Fast 10 Stunden hat das gedauert. Gestern habe ich den noch halbvollen Originalakku geladen und mehr als 6 Stunden vergingen bis das pinkfarbene Licht blau geleuchtet hat. Das kann es nicht sein, selbst mein iPad braucht höchsten 2-3 Stunden bis es wieder 100% Ladung hat. Ich würde mir das nicht nochmal kaufen, hab in der Zwischenzeit was anders bestellt, hoffe das dauert nicht so lange. Schade aber nicht empfehlenswert

3.0 von 5 Sternen Billig aber funktioniert, 27. August 2014
Verarbeitung ist sehr sehr billig. Es kommt aus China. Keine Beschreibung in der Verpackung, keine Angaben über Output d.h. man weiß nicht wie viel mAh da überhaupt rauskommt. Keine Erklärung über LED, bei welcher Farbe was passiert. Dies ist aber dann relativ schnell klar. Man hat auch das Gefühl, dass das Gerät nicht länger als ein Jahr hält, da die Kontakte vielleicht verbiegen. Es ist alles andere als hochwertig aber es funktioniert bis jetzt einwandfrei

4.0 von 5 Sternen Besser als die Werkskabel, 5. Januar 2014
Ich hatte ständig Probleme mit den Standardkabeln von Samsung. Es hat entweder gar nicht oder sehr langsam geladen. Mit diesem Kabel gibt es die Probleme nicht mehr. Da ich ein Zweitakku nutze ist die Möglichkeit beide Akkus gleichzeitig zu laden perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

Einziges Manko: Der Stecker ist für amerikanische Steckdosen konzipiert und der europäische Adapter sitzt nicht sehr fest. Eine Einrastfunktion oder ähnliches wäre besser.

1.0 von 5 Sternen Akku - Ladegerät für Samsung Galaxy S3 i9300 / Galaxy S4 i9500, 20. Juni 2014
Dieses Ladegerät war nach 3 Wochen kaputt! habe vielleicht 10 mal mein Handy geladen und das war genau einmal zu viel, dann ging nichts mehr!!! würde ich keinen weiterempfehlen! schrott!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Akkuladegerät, 10. April 2014
Artikel ist eine große Hilfe auf Reisen. Daher unbedingt weiter zu empfehlen. Ich würde jederzeit diesen Artikel wieder kaufen und

5.0 von 5 Sternen Ladegerät, 26. November 2013
Ladegerät für mein Samsung Galaxy.. vorbei sind die Zeiten an denen ein AKKU noch mehrere Tage überlebte..heute machen sie nach einem Tag schlapp. Unbedingt empfehlenswert Akku Ladestation....Top Preis und Top Lieferung. Weiter so

5.0 von 5 Sternen Super Akkulader, 25. Mai 2013
Das ist mal ein super Akkjulader.. Hier kann ich einen Akku für das Samsung laden und gleichzeitig ein USB Kabel anschließen um das Hanady ebenfalls mit Strom zu versorgen.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 5. November 2013
Das gute an diesem Ladegerät ist das man Smartphone und Akku gleichzeitig laden kann was bei anderen leider nicht immer möglich ist.
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top!, 9. September 2014
Ich bin unglaublich zufrieden mit dem guten Stück!
Mein Samsung hat ein kleines Problemchen mit dem Laden, an der Ladebuchse liegt es nicht,
daher habe ich mir dieses Stück gekauft und einen neuen Akku gleich mit drauf.
Das Ladegerät funktioniert wie es soll, keinerlei Probleme und zuverlässig.
Zudem war das Päckchen innerhalb von 2 Tagen da, pünktlich zum Urlaub :)

Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 17. November 2014
Das Ladegerät erfüllt seinen Zweck. Jedoch passt der Akku nicht so richtig rein, er wackelt ziemlich, was sich mit der Zeit verschlechtert. Wenn man zusätzlich ein anderes Gerät per USB anschließt, ist die Ladeleistung ein wenig eingeschränkt.
Nach ca. einem Jahr ist das Ladegerät jetzt ziemlich am Ende. Daher nur 3 Sterne.