Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. Mai 2013
Schönes Buch über Hunde, die niemand haben will. Die Geschichten zeigen, was in solchen Tieren steckt und dass auch sie sich zu großartigen Hunden entwickeln können. Das Buch macht Mut, sich für ein Tier zu entscheiden, dass keine Chancen mehr hat.
am 22. Juli 2013
Das Buch ist toll vor allem für mich weil ich Tiere und besonders Hunde Liebe,weil ich selber einen hund besitze.
Dieses Buch habe ich an einem Tag fertig gelesen weil ich einfach nicht genug davon haben konnte.
ICH WÜRDE JEDEM DIESES BUCH EMPFEHLEN :)
am 16. Juli 2013
Interessant geschrieben so das man nicht aufhören kann zu lesen wenn man mal angefangen hat will man wissen wie es endet
am 17. Januar 2015
Das Buch war für mich sehr interessant. Es macht sehr nachdenklich. Traurig zu lesen, wie alleine die Frau dort um die Tiere kämpft. Ich wünschte sie hätte dort mehr Hilfe im Alltag.

Wenn es ein zweites Buch gibt, würde ich das auch gerne lesen. Gerne zahle ich auch ein paar Euros mehr, wenn es den Tieren zu Gute kommt.
am 11. März 2015
Ich finde es ganz super wie sich die Autorin für die Hunde einsetzt. Es sollte mehr solche Menschen geben. Sie beschreibt die Probleme ausserordentlich zutreffend und auch dies ist Buch, dass man erst wieder weglegen kann, wenn man es zu Ende gelesen hat.
am 7. Dezember 2013
Es ist schon toll. was diese Frau so alles für die Tiere auf sich nimmt und so vielen Tieren hilft. Hut ab. Das Buch ist schnell gelesen und sehr abwechslungsreif.
am 5. Juli 2014
es lohnt sich echt dieses tolles Buch zu lesen man fühlt die Glückseligkeit sauber auch Traurigkeit echt toll diese Frau die diese Tiere gerettet hat
am 14. Oktober 2014
.......Über alle grenzen.
wir selbst haben einen tierheimhund aus ungarn und ich kann sehr gut verstehen, dass eine vermittlung bestimmt nicht immer einfach ist.
aber ein grosses danke an alle die sich bemühen die armen tiere von der Straße zu holen und auch an die Menschen die sich deren annehmen. Die hunde wissen es zu danken.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden