summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. April 2014
Liebe Besucher Der Homepage! Dieses EBOOK ist einfach Total Geil geschrieben.Die Sexzehnen sind total Klasse beschriebenMan bekommt ein totales Kopfkino. Dieses Buch ist für Kinder nicht geeignet. Ciao Tirol
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. August 2013
Habe mir das Buch ausgesucht, weil ich schon mal gerne Erotik lese. Kann ich nur weiter empfehlen. Macht Lust auf mehr.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Juni 2013
Vorbemerkung: Ich habe die einzelnen Folgen gelesen, beschränke mich aber darauf, die Story insgesamt zu bewerten.

Die Vorschau verspricht:

Tropische Nächte, weiße Strände, tiefblaues Meer ... und heißer Sex - für die Teilnehmer an der Swinger-Kreuzfahrt auf dem Lustschiff geht ein Traum in Erfüllung! Und mancher Albtraum. Denn wie es sich für eine zünftige Soap gehört, gibt es auch in dieser Geschichte Liebe, Romantik, Eifersucht und Tränen!

60.000 Worte geballte Swinger-Action!

Nun ja! Zunächst ist die Idee ganz nett, verschiedene Autoren gleichzeitig an so einer Geschichte schreiben zu lassen, so etwas ist bei z.B. bei "normalen Groschenroman-Serien" schon immer üblich. Im Ergebnis hat das m.E. auch ganz ordentlich funktioniert.

Das, was in der Vorschau steht, entspricht dann auch dem was der geneigte Leser in diesem Buch findet, eine SOAP. "Gewürzt" mit einem vermeintlich zerstreuten Professor samt Assistentin als Running-Gag und selbstverständlich jeder bekannten Art von xxxxxx Handlungen. Die einzelnen Kapitel sind kurz und knapp gehalten, so liest sich die Geschichte recht zügig.

Überraschungen gibt es eigentlich keine, jeder mit jedem ist das Motto, am Ende gibt es sogar ein wenig Happy-End.

Ist das Buch eine Empfehlung? Eher nicht. Dazu ist es m.E. zu sehr ein Eintopf aus zu vielen Zutaten geworden, da man versucht hat, einfach alle Möglichkeiten zu berücksichtigen. Mir sind da Geschichten lieber, die sich mehr fokusieren, und vielleicht auch ein paar Akteure weniger aufweisen. Netter Zeitvertreib, aber nicht mehr, wenn überhaupt kaum mehr als € 1,99 wert - auch weil der Umfang des gesamten Buch immer noch recht dürftig ist.