holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 23. September 2014
Dieser Brustbeutel ist sehr schlecht verarbeitet. Ich habe ihn bestellt und fand ihn optisch sehr schön, er hat ein Reisverschlussfach und ein Fach, was nur aufklappbar ist (und sicherlich Geld schnell herausfallen kann). Aber immerhin kann sich das Kind den Brustbeutel umhängen. Ich wollte dies als Geschenk einpacken und habe vorher mal das Reisverschlussfach ausprobiert, was prompt kaputt gegangen ist!!!! Und mein Kind hatte den Brustbeutel noch nicht mal in der Hand! Wenn der Reisverschluss schon kaputt geht, wenn er von einem Erwachsenen aufgezogen wird, wie soll das dann halten, wenn ein Kind den Reisverschluss mehrmals pro Tag öffnet/schließt? Sehr, sehr schlechte Verarbeitung!
am 23. Oktober 2014
Für die Kleinsten ganz toll und sieht gut aus. Was mir gefällt, ist, dass man sich nicht erhängen kann, wenn die Kordel am Hals zu sehr reißt, da z.B. der kleine Bruder daran zieht, gibt es einen Mechanismus, der die Kordel öffnet. Zwar fällt dann der Geldbeutel zu Boden, aber besser als Striemen am Hals.
am 3. August 2014
Toll finde ich an diesem Kindergeldbeutel, dass sich die Schnur zum Umhängen mittels eines Plastikverschlusses schnell öffnet, sollte das Kind damit doch mal irgendwo hängen bleiben oder sich die Schnur um den Hals wickeln. Auch sonst ist der Geldbeutel toll und findet bei unserem Kleinen großen Anklang.
am 4. September 2014
Mein Sohn findet es richtig toll! Für kleine Kinder ausreichend vom Platz. Druck sieht auch in natura sehr gut aus.
am 7. November 2013
Der Brustbeutel war ein Geschenk für einen 5jährigen und ist sehr gut angekommen. Qualität ist absolut in Ordnung. Der Beutel hat ein offenes Fach und eines, das sich mit Zipp schließen lässt (ideal für Kleingeld). Grundsätzlich schließt der Beutel mit Klettverschluss. Der Aufdruck sieht auch in natura gut aus.