Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Juli 2014
Ich bin zufrieden mit der Wirkung und dem preis-leistungsverhältnis. Ich habe dieses produkt erstmals genutzt statt wie sonst Dr. Wolz nach einer Antibiotika Therapie. Mit diesem Präparat war ich genauso schnell wieder fit und die Verdauung wieder normal (Antibiotika machen mir immer Probleme), wie mit dem wesentlich preisintensiveren Dr. Wolz Produkt. Ich kann es empfehlen.
am 2. Januar 2015
Mir hat das Produkt sehr geholfen, allerdings erfolgt eine Darmsanierung über Monate und ich muss nach 3-monatiger Einnahme sagen das es wirklich was gebracht hat. Der Preis ist auch völlig angemessen im Vergleich zu anderen Produkten.
am 23. Juli 2014
Ich habe dieses Produkt leider nicht sehr gut vertragen und musste nach dem 5. Tag abbrechen durch Übelkeit, Bauchkrämpfen und Blähungen.

Lieferung ging sehr schnell.
am 27. Juli 2015
Nach zwei Anal-CAs und anschließender Strahlentherapie habe ich über 10 Jahre an chronischem Durchfall gelitten, verbunden mit allgemeiner Schwäche, ständiger Müdigkeit und Anfälligkeit. Die Behandlung mit einzelnen Darmbakterien brachte keinen Erfolg.
Seit einem Jahr nehme ich nun dieses Kombipräparat. Die Wirkung setzte bereits nach 3 Wochen ein und hielt seitdem an. Mir geht es in jeder Beziehung sehr viel besser.
Die Rezensionen habe ich vor dem Kauf nicht gelesen. Da das Präparat nur eine kleine Auswahl der menschlichen Darmflora enthält, kann es natürlich nicht jedem helfen. Deshalb: Einfach ausprobieren!
am 24. April 2016
Von der Zusammensetzung und von den Inhaltsstoffen das beste Produkt für Laktose-, Gluten- und Histaminunverträgliche Menschen. Es gibt praktisch keine Alternative im Internet und der Apotheke
am 9. Februar 2015
Ich habe schon viele probiotische Kapseln ausprobiert, aber noch nie davon so systematisch Durchfall bekommen.
Kapseln mehrfach genommen und wieder abgesetzt. Jedesmal Durchfall in der Zeit in der ich die Kapseln genommen habe.
Diese Kapseln würde ich nicht mehr kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 4. August 2014
Die probiotischen Produkte sind zum Teil so schlecht beschrieben, dass es kaum möglich ist, sie ernsthaft zu bewerten.

Der gleiche Hersteller McVital bietet noch ein anderes Produkt an, und zwar Probiotik Immun - 5 Milliarden probiotische Bakterien - Abwehrkräfte - Immunsystem - 90 Kapseln. Darin sind nur zwei probiotische Bakterienstämme enthalten, und zwar Lactobacillus acidophilus und Bifidobacterium longum. Auch wird angegeben, dass 2 Tabletten jeweils 2,5 Mrd probiotische Bakterien der beiden Bakterienstämme enthalten. Damit entspricht das Produkt vielen Mitbewerberprodukten, z. B. Probiotik Immun mit probiotischen Kulturen 90 Kapseln.

Dieses Produkt hier enthält gleich 6 probiotische Bakterienstämme, und zwar Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus rhamnosus, Bifidobacterium longum, Bifidobacterium breve, Bifidobacterium bifidum und Lactobacillus lactis infantis (die beiden Stämme des anderen Produkts sind also ebenfalls enthalten). Diesmal erfolgt die Angabe in Bakterien pro Gramm. 2 Tabletten sollen insgesamt 1 Billion probiotische Bakterien pro Gramm (und nicht pro 2 Tabletten) enthalten. Doch was ist ein Gramm in diesem Zusammenhang?

Schaut man sich Probiotik Immun - 5 Milliarden probiotische Bakterien - Abwehrkräfte - Immunsystem - 90 Kapseln des gleichen Herstellers an, dann stellt man fest, dass dort in zwei Kapseln nur 16,8 mg Lactobacillus acidophilus und 5,6 mg Bifidobacterium longum enthalten sind (also viel weniger als ein Gramm). Diese Mengen entsprechen jeweils 2,5 Mrd. Bakterien (Lactobacillus acidophilus-Bakterien sind also deutlich schwerer als Bifidobacterium longum-Bakterien). Schließlich heißt es bei diesem Produkt noch: 223 Milliarden probiotische Bakterien pro Gramm.

Dann ist davon auszugehen, dass auch bei dem hier besprochenen Produkt in 2 Tabletten nicht Billionen, sondern jeweils etwa 2,5 Mrd. Bakterien der genannten probiotischen Bakterienstämme enthalten sind. Ich finde, der Hersteller hätte das alles viel nachvollziehbarer darstellen können, weil momentan ist nicht einmal ein einfacher Produktvergleich mit seinen eigenen Alternativprodukten möglich.

Was der Vorteil des einen Produktes gegenüber dem anderen ist, warum das eine (mit 2 probiotischen Bakterienstämmen) das Immunsystem ankurbeln, das andere (mit 6 probiotischen Bakterienstämme) aber den Darm pflegen soll, entzieht sich meiner Erkenntnis. Möglicherweise gibt es überhaupt keine Wissenschaft hinter der ganzen Sache und es wird nur irgendwas verkauft, das sich gut anhört. Einen Wirkungsunterschied zwischen den verschiedenen Darreichungen habe ich jedenfalls nicht feststellen können.
44 Kommentare|46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Februar 2015
und viele Darmbeschwerden haben sich nach einiger Zeit extrem verbessert! Allerdings nehme ich gleichzeitig Vitamin B3 und beides zusammen scheint zu mindestens für meinen Darm sehr gut zu sein. Nach den ich das Vitamin B3 zwischendurch abgesetzt hatte kam gelegentlich der Durchfall zurück, was sich nach der Wiedereinnahme gelegt hatte. Nach 6 Monaten hatte ich die Dosierung der DarmPlus halbiert und nehme seit dem nur eine Tablette zum Frühstück und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
am 16. Juni 2016
Sehr gutes Mittel! Seit Einnahme einer Kapsel täglich hat sich "das Geschäft" bemerkenswert verbessert! Keine Verstopfungen,Blähungen oder Durchfälle mehr. Es kommt morgens wie eine reife Banane hinten raus, man kann fast die Uhr danach stellen,,so wie es sein soll,ausserdem wirkt der Darm sehr beruhigt,kaum Pupsanfälle!
Der Frage...."warum koppet und furzet ihr nicht-hat's euch nicht geschmacket?" kann man nun entgegnen:geschmacket hats,das andere hat sich erledigt dank Darmplus Probiotik,ha!
Fazit: nimm Darmplus und du fühlst dich wohl! Glatte 5 Sterne!
am 9. Dezember 2015
Ich nehme seit 3 Monaten ohne jegliche Bauchkrämpfe sowie Durchfall o.ä. diese Darmbakterien und bin sehr zufrieden. Ich habe es aufgrund meiner Anfälligkeit von Erkältungen/Nebenhöhlenentzüngungen/Bronchitis über die Winterzeit als Prophylaxe eingenommen und ich hatte bisher nur eine leichte Erkältung welche sich normalerweise immer zu einer Superinfektion in den Nebenhöhlen manifestiert. Außerdem hatte ich diese kleine Erkältung viel besser weggesteckt als sonst. Und ich fühle mich fitter. Ich habe es aufgrund von mehreren gelesenen Artikel zur Immunsystemsteigerung und Unterstützung verwendet und bin mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden. Wenn ich dieses und Anfang nächsten Jahres keine o.g. Infekte become, hat sich die Kur gelohnt und ich werde es dann jährlich immer über die Winterzeit verwenden.