am 27. April 2014
Ich finde, durch die Plastik Ummantelung hat man einen sehr guten Griff des Knipsers. Vorher habe ich immer einen benutzt, welcher nicht diese Ummantelung hatte und bin dort oft abgerutscht.

Hier passiert mir das nicht und der Schnitt des Nagels ist auch ordentlich! Super scharf und es wird der Nagel geschnitten und nicht gebrochen (Wie bei billig-Knipsern oft der Fall!).

Also klare Kaufempfehlung!
am 14. Juni 2014
Bewàhrte Wilkinson Qualität - ich konnte bislang nichts Vergleichbares finden....
Sollte man sich noch mit Eindecken, bevor es das Produkt nicht mehr gibt !
am 6. Oktober 2015
Die Schneide schließt nicht korrekt, siehe Bilder. So einfach ist das.
Um den Grat an der oberen Schneide brauche ich mir also sowieso keine Sorgen machen - schneidet den Nagel ja eh nicht.

Mal wieder so ein Knipser der nicht funktioniert. Neulich hatte ich diesen hier gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B00UAD17M2 (welcher noch viel schlechter verarbeitet ist, da ist nicht nur die Schneide schlecht)
Ich finde es lächerlich, dass die Hersteller es nicht schaffen, die Schneiden einfach mal ordentlich zu machen.
review image review image
am 29. Februar 2016
Schnitt sehr gut.
Material gut.
Auffangplastik ungenügend. (Nägel landen wie ohne auf dem Boden)

Fazit:
Das Schnittverhalten ist sehr gut. Der ***Alufangmechanismus*** taugt nur als Werbegag und ist untauglich und mach den Knipser unhandlich. ***(Daher gleich in die Tonne)*** Lieber 2 Euro mehr nehmen und dafür noch einen kleines Messer zur Nagelreinigung integrieren. Das Material ist ordentlich, aber ältere Modelle wirken stabiler.
Eine Kaufempfehlung ist der Knipser aber allemal!
am 29. Juni 2014
fühlt sich sehr hochwertig an, schneidet gut ( vorsicht ) kann ich nur empfehlen, preis leistung ist gut, gerne wieder
am 25. September 2014
Habe den Knipser im Blitzangebot ergattert! Er ist wirklich super und schneidet den Nagel wenigstens richtig ab und bricht ihn nicht. Ich würde ihn wieder kaufen und finde, dass es ein gutes Produkt ist.
am 29. Mai 2014
Nach sechs Jahren bei einem vier Personen Haushalt halt der alte schlapp gemacht, und hier habe ich es wieder gefunden. Bin sehr froh darüber denn es schneidet sehr gut.
am 20. April 2016
Der Knipser ist sehr stabil und er gefällt mir auch sehr vor allem ist es gut das er die abgeknipsten Nägel auffangt
am 20. Januar 2015
Ich dachte es wäre an der Zeit, mal wieder einen neuen Nagelknipser anzuschaffen. Leider glaubte ich auch, dass die Qualität von Wilkinson sich auch auf die komplette Produktpalette überstreckt.
Und ich bin Enttäuscht! Dieser Knipser, knipst nur sehr schlecht und schneidet gar nicht die Nägel richtig.
Ein Preis- Leistungsverhältnis ist hier nicht gegeben und würde jeden von diesem Produkt abraten!
am 14. März 2016
Der Knipser ist schön scharf und knipst gut. Der Auffangbehälter funktioniert gar nicht. Nicht ein Nagel fällt da rein. Der Knipser allein hätte es auch getan.