MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 8. August 2014
Hat man eine Möglichkeit, die 4 Haken an der richtigen Stelle zu befestigen, bedeckt das Netz die in der Beschreibung angegebene Fläche - aber auch nicht mehr. Es ist nicht endlos dehnbar. Obwohl es einen stabilen EIndruck macht, würde ich schwere Gegenstände nicht damit sichern. Zu groß sind die im Falle eines Unfalls auftretenden Kräfte. Für Kleidung, Handtücher, Badesachen oder leichten Campingbedarf ist es aber gut geeignet und platzsparend zu verstauen.
am 9. Dezember 2012
Wollte kein Original VW Netz kaufen. Bin dann zu diesem Produkt gelangt. Qualität ist ok. Jedoch ist dieses Nezt ein wenig zu gross für unser 2011 Touran Modell.
am 3. Januar 2012
Die Lieferung erfolgte - wie bereits bei amazon gewohnt - prompt. An der Verpackung war ebenfalls nichts auszusetzen. In meinem Insignia Tourer habe ich mithilfe des Netzes nun die ersten Transporte unternommen und bin rundum zufrieden. Das Netz könnte zwar etwas kleiner und die Maschen etwas enger sein, aber es lässt sich recht gur an die Verhältnisse anpassen.
am 17. Mai 2010
Die Qualität ist wie erwartet sehr gut - es ist auch wie erwartet nicht passgenau für BMX X3, ist etwas zu gross.
Jedoch nach einigen Änderungen, dh. einfügen mehrerer Knoten erreicht man mühelos die genaue Grösse.
Kann dieses Netz aufgrund von Flexibilität und Qualität nur weiterempfehlen.
am 9. April 2015
Schnelle unbeschädigte Lieferung in produktgenauer Verpackung. Das Netzt ist super verarbeitet. Die Haken sind in der Größe so, das man sich beim Einhängen nicht die Finger verbiegen muß. Man kann sehr viel unterm Netzt verstauen. Wie es bei einer Limosine bzw Fließhecklimosine ist,kann ich nicht sagen, für meinen großen Kombi ist es genau richtig. Empfehlenswert. Sollte ich mal eine Ergänzung brauchen, weis ich ja wo ich sie bekomme. Danke.
am 23. Juni 2013
Für VW Passat B6 3C unter Benutzung der vorhandenen Ösen im Kofferraum aus meiner Sicht gut nutzbar. Es bleibt ausreichend Platz unter dem Netz um auch größere Gegenstände zu verstauen und ohne verrutschen zu transportieren. Nur vier Sterne da ich mir über die Haltbarkeit noch kein Bild machen konnte. Aber bis dato guter Eindruck.Empfehlenswerter Artikel.
am 11. September 2014
Gutes Netzt hat seinen Zweck erfüllt ich würde es aber nicht wirklich wieder kaufen, denn mein Caddy hat einfach keine Vorrichtungen dran an dem ich es sehr gut befestigen konnte. Somit musste ich mir mit Spanngurten aushelfen!
am 26. August 2014
Es ist ein wenig zu lang für einen " normalen" Pkw Kofferraum( Opel Astra Tourer) jedoch ist das auch wieder abhängig davon was darunter befestigt werden soll. Bei uns ist darunter ein Kinderbuggy welcher gegen herumrollen gesichert werden soll, dazu werde ich noch einige Knoten vor den Befestigungsösen machen um das ganze ein wenig mehr zu spannen. Super Produkt zum super Preis!
am 16. August 2012
Erfüllt seinen Zweck voll und ganz
Macht einen stabilen Eindruck vom Netz her, die Kunststoffhacken könnten stabiler sein, werden aber sicherlich halten.
Für den Preis voll und ganz in Ordnung.
am 9. September 2015
Findet Anwendung als Trennnetz zum Kofferraum, um zu Verhindern das der Hund nach vorne springt.

Erster Eindruck:

- Die Plastikhaken an den Enden sehen schwächlich aus.
Zwei davon habe ich gleich ausgehakt und verwende zum Befestigen die Schlaufen, mit den verbleibenden Haken habe ich vorsichtig und ohne sie zu sehr unter Spannung zu setzen das Netz gesichert.
In meinen Augen halten die Haken keiner starken Belastung stand und würden sofort brechen.

+ Das Netz selbst und die Schlaufen sehen dagegen sehr gut aus.
Die Schlaufen dürften einiges aushalten, bevor da etwas ausreißt.
Erwähnt sei an dieser Stelle, dass das Netz an sich sehr nachgiebig und elastisch ist. Es auf Spannung zu bringen wird durch die schwachen Haken erschwert.
Da ich es aber zum Teil an den Schlaufen befestigt habe und die Haken eigentlich nur zur Positionierung dienen, mache ich mir darüber keine Sorgen.