5.0 von 5 Sternen Ideal für Heimwerker-TOP Marke, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch PWS 750-115 HomeSeries Winkelschleifer + Koffer (750 W, 115 mm Schleifscheiben-Ø) (Werkzeug)
Ich habe es nicht bereut, etwas mehr für einen Winkelschleifer auszugeben.
Der Winkelschleifer ist ideal für kleine bis mittlere Arbeiten an Fliesen, sowie
Holz, Metall etc. Der mitgelieferte Koffer ist TOP. Das Gerät selbst macht einen robusten
Eindruck und entspricht voll meinen Erwartungen.
Das Gerät kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen TOP, 4. Juni 2014
In jeder Werkstatt unerlässlich. Handlich, leicht, die Scheiben lassen sich im Nu wechseln. Der Scheibenschutz lässt sich sehr leicht und schnell jeder Arbeitsbedingung anpassen bzw. verstellen.
Ich bin sehr zufrieden und kann den Winkelschleifer nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 5. Mai 2014
Funktioniert super. Qualität einwandfrei.
Macht robusten Eindruck. Wie man es von Bosch kennt.
Bei den hochwertigen Winkelschleifer, di wir auf Arbeit im Einsatz haben,
ist der Einschalter auch schwer einzurasten und leicht zu entriegeln.
Das soll vor versehentlichem Einschalten schützen.
Arbeitssicherheit. Absolut kein Mangel.
Für Heimwerker absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wieder mal bosch gut, 16. Mai 2014
ich habe einfach bei bosch geräten noch nichts zu bemängeln gehabt, auch dieser winkelschleifer ist sauber und hochwertig verarbeitet und erfüllt seine aufgabe ohne probleme...dazu liegt der schleifer gut in der hand (auch mit einer hand leicht bedienbar), gute und leicht bedienbare funtkion des "einschalters", langes stromkabel, koffer mit ein bisschen platz für ein paar scheiben...
ein werkzeugloses wechseln der trennscheibe wäre noch schön gewesen...aber man kann nicht alles haben^^

5.0 von 5 Sternen PWS 750-115 so wie erwartet, aber ..., 19. Juni 2014
Entspricht voll meinen Erwartungen.
Lt. Artikelbeschreibung soll ein werkzeugloses Wechseln der Scheiben möglich sein, ist es aber nicht. Die Bedienungsanleitung sagt: Zum Befestigen der Schleif-/Trennscheibe schrauben Sie die Spannmutter auf und spannen diese mit dem Zweilochschlüssel. Dieser liegt dem Trennschleifer auch bei. Also, wieso werkzeuglos?

5.0 von 5 Sternen Bosch PWS 750-115 Winkelschleifer ''Universal'' + Koffer (750 W, 115 mm..., 18. April 2014
Super Winkelschleifer, zu dem ich eine Bosch SDS Schnellspannmutter noch gekauft habe, dass rundet das ganze Paket ab.

Gute Handhabung, er ist nicht zu schwer, was bei längeren Gebrauch schon wichtig ist.

4.0 von 5 Sternen tut was er soll, 30. Juni 2014
also ich habe dann doch wieder zu einem Boschgerät gegriffen, obwohl es hier nur um einen Winkelschleifer geht. Solide, durchdacht, wertig, gute Funktion etc. Einmal Bosch immer Bosch? Das nun auch nicht. Mein Akkuschrauber hat mich ein wenig nachdenklich gemacht. Das Bohrfutter - ich wollte es den Rezensenten nicht glauben - eiert tatsächlich ein wenig. Aber der Winkelschleifer ist soweit i.O.

5.0 von 5 Sternen Typisch Bosch, 19. Juni 2014
Wie alle Geräte, die ich von Bosch besitze , zählt auch der Winkelschleifer zu den Top Geräten.
Der alte Winkelschleifer hat nach 5 Jahren( in nicht leichtem Einsatz ) den geist aufgegeben und
der neue ist von der Verarbeitung und vom Händling noch besser!

5.0 von 5 Sternen winkelschleifer, 13. Mai 2014
hiermit bewerte ich den winkelschleifer und 2schleifscheiben alles gut angekommen wie vom verkaüfer beschrieben ok ok ok gern wieder danke

5.0 von 5 Sternen Bosch PWS 750-115 Winkelschleifer, 4. November 2013
dieser handliche Winkelschleifer ist mir bei einem Bekannten aufgefallen und da mein AEG und ein Billigwinkelschleifer
den Geist aufgegeben haben brauchte ich wieder einen und da habe ich mir diesen ausgesucht