5.0 von 5 Sternen Perfektes Gerät
Ich war lange auf der Suche nach einer guten Kaffeemühle für meine manuelle Espressomaschine (ROK Espressomaker). Nach langem Stöbern in diversen Foren und auf der Amazon-Website habe ich mich schließlich für die CM800 von Graef entschieden. Die Maschine macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Es gibt zwei verschieden große...
Vor 15 Monaten von Hubert Sutterlüty veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mit viel Geduld und nach unzähligen verschwendeten Bohnen zum Erfolg
Nachdem die guten Bewertungen überwogene haben, haben wir uns diese Mühle für unsere Siebträgermaschine zugelegt.
Paket kam schnell wie immer, und die Mühle macht einen guten, soliden ersten Eindruck.

Doch dann kam der Frust, der schon ein paar Mal beschrieben wurde: Egal auf welcher Stufe man mahlt, der Kaffee wäre...
Vor 12 Monaten von gretl veröffentlicht

‹ Zurück | 18 9 1013 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Kaffeemühle, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Graef Kaffeemühle CM 800 (Haushaltswaren)
Schnelle Lieferung, einfaches Zusammenbauen.
Den Plastik-Aufnahme habe ich nicht montiert, braucht man nicht um zielsicher das Mahlgut aufzufangen.
Mahlstärke lässt sich gut regeln und arbeitet zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Graef Kaffeemühle CM 800 (Haushaltswaren)
Kann nicht viel zu schreiben, empfehlen kann ich die Mühle aber mit gutem Gewissen.
Kleine Nachstellarbeiten wie grundsätzlich bekannt und danach einwandfreies Kaffeepulver.
Würde ich sofort wieder nehmen

5.0 von 5 Sternen Kaffeemühle die jeden Cent wert ist, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Graef Kaffeemühle CM 800 (Haushaltswaren)
Ob Kaffee für Filtermaschinen oder Siebträger diese Mühle ist für alles gut . Ich kann diese Mühle für jeden empfehlen der Kaffee selber mahlen will. Preisleistung stimmt und die Qualität der Verarbeitung ist top.

4.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte., 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Graef Kaffeemühle CM 800 (Haushaltswaren)
Gute Verarbeitung. Mahlgrad kann man Stufenlos einstellen, von sehr fein (für meine Maschine sogar zu fein) bis grob, also sollte für jede andere Maschine der gewünschte Mahlgrad erreicht werden.

4.0 von 5 Sternen Solide und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Graef Kaffeemühle CM 800 (Haushaltswaren)
Zu dem Preis ein sehr gutes Gerät. Allein das Handling zur Feineinstellung und Reinigung ist etwas komplizierter und die Anleitung ist mehr als schlecht. Da hilft nur die Recherche im Internet.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Graef Kaffeemühle CM 800 (Haushaltswaren)
Lieferung sehr schnell und gut. Kaffeemühle einfach super. Die Einstellungen des Mahlgrades gingen schnell und ohne Probleme. Sieht gut aus und macht auf mich einen sehr wertigen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Graef Kaffeemühle CM 800, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Graef Kaffeemühle CM 800 (Haushaltswaren)
Sehr gute Verarbeitung. Gutes Material. Durchdachte Funktionen. Ein Artikel, den ich uneingeschränkt empfehlen würde.
Selbst die Optik stimmt hier bei einem technischen Artikel.

4.0 von 5 Sternen SO einfach im Feintuning, 5. Dezember 2014
Länge:: 0:42 Minuten

Danḱ des sehr gut erklärtem Feintunings im Kanal gebrgraef auf Youtube konnte ich die Maschine genau auf meine Bohne und meinen Geschmack einstellen. Vorsicht!! Geht wirklich, wie empfohlen, schrittweise nach unten. Ich bin sofort nach ganz unten gegangen und bekam nur noch Schrott gemahlen, wenn überhaupt was rauskam.

Im angefügten Video wird gezeigt, wie einfach die Entnahme ist. Es gibt einen seitlichen Schalter, der auf off, auto oder on steht. Auto bedeutet, dass direkt ins Sieb gemahlen werden kann, so wie im Video gezeigt. Es gibt zwei Siebträgerträger. Ich habe für meinen kleinen Träger entsprechend den kleinen. Nach etwas Übung geht es auch ohne diese Fixiervorrichtung ganz gut.

Die Mühle mahlt sehr schön und zuverlässig. Etwas Mehl bleibt immer zurück und sollte vor einer längeren Pause herausgeklopft werden. Einfach ein wenig an der Maschine ruckeln.

Die Maschine hat ein schweres Aluminium-Gehäuse und steht deshalb sehr fest. Deshalb und wegen der einfacheren Feinjustierung habe ich sie der CM700 vorgezogen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Graef Kaffeemühle CM 800 (Haushaltswaren)
Für Genießer ist ein super Zubehör der Kaffeemaschine. Entspricht voll unserer Erwartungen. Wie von Amazon immer verwöhnt sind ist die Maschine super schnell angeliefert. Danke!!!

5.0 von 5 Sternen Wertige Kaffeemühle, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Graef Kaffeemühle CM 800 (Haushaltswaren)
Diese Kaffeemühle haben wir uns in Verbindung mit dem Gaggia Siebträger gekauft.
Die Maschine mahlt den Kaffee perfekt, ist leicht zu händeln und einfach sauber zu halten.

‹ Zurück | 18 9 1013 | Weiter ›

Graef Kaffeemühle CM 800