am 9. November 2013
Es macht großen Spaß, Enie einfach nur beim Backen UND Schlemmen zuzuschauen. Sehr liebevoll gestalteter Look der Sendung und der DVD. Minuspunkt: Mitunter widersprechen sich Sendung und Booklet beim Rezept, missverständliche Angaben.
am 15. Mai 2013
Toll, dass es auch diese komplette zweite Staffel mit noch mehr Folgen als DVD-Box gibt. Ich bin schon total begeistert von der ersten DVD Staffel. Sweet & Easy: Enie Backt - Staffel 1 [2 DVDs]
Da hat sich mal jemand richtig Gedanken gemacht, wie eine Back-DVD-Box sein muss. Das mit den Rezepten als Kurzfassung einzeln anwählbar ist toll und auch das mit den Rezepten zum Ausdrucken. Bei dieser Edition gibt es offensichtlich auch noch zusätzlich Bonusclips. Klasse!
Enie beim Backen zuzusehen macht einfach Spaß und gute Laune und mit dieser DVD-Box immer wieder. Ist übrigens auch toll das zusammen mit Freunden vor, nach oder beim Backen zu sehen.
Das Design der Verpackung ist auch diesmal wieder super.
Was will ich mehr?
KLASSE. Ein Booklet mit allen Rezepten gibt es bei der Erstauflage auch dazu!
am 6. Januar 2014
Was habe ich mich gefreut, nachdem ich mit den Büchern von Enie angefangen habe zu backen, dass es auch alles auf DVD gibt. Ich kann beide DVD nur empfehlen. Als Backneuling habe ich jetzt sogar ganz easy eine Neujahrsbrezel gebacken. In beiden Staffeln werden die Rezepte am Ende immer vorgestellt. Der große Unterschied zur ersten Staffel ist, dass ein Booklet mit den Rezepten drinliegt. Es sind gute und leckere Sachen drin im Buch und auf der DVD.
am 4. Januar 2014
Nachdem wir uns die 1. Staffel gut gefallen hat, haben wir uns dazu entschlossen, die 2. Staffel auch zu kaufen. Diese ist auch eine limitierte Auflage mit einem Rezeptbuch. Eni beim Backen zuzuschauen, lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Und es ist wirklich alles easy mit dem Backen.
am 1. Februar 2015
Irgendwie gefällt mir das Menü der DVD nicht und das Rezeptheft könnte aus stabilerem Papier und die Schrift etwas größer sein. Aber dafür kann Enie wahrscheinlich nix. Ansonsten finde ich die Sendung sehr gut.
am 16. September 2014
Enie ist einfach klasse.
Es macht so viel Spaß ihr zuzugucken.
Da es nicht die erste DVD ist, die ich von Enie habe, bin ich
gar nicht überrascht das diese auch wieder klasse ist.
am 10. Februar 2014
Es lohnt sich hier das Original zu kaufen und das, nach ja, fast alles nach zu backen. Tolle Ideen, super dargestellt. Ich bin sehr begeistert, meine Frau muss ja backen, ha!
am 23. Dezember 2015
Auf der DVD-Hülle steht: "Mit 48-Seitigem Booklet" - Leider kein Booklet drin, obwohl die DVD eingeschweißt war, daher nur 1 Stern.
am 26. Dezember 2013
Alles was das Herz begeehrt. Bin ein großer Fan der Sendung. Geht wirklich alles einfach. Sehr gut für Anfänger.
Sehr zu empfehlen.
am 8. Juni 2014
ist genial wenn man die sendung im fernsehn auf sixx verpasst hat ausserdem ist noch ein handliches buch dabei super