weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 26. Mai 2013
Zu diesem Thema sind bereits zahllose Ratgeber veröffentlicht worden. Da ist der 594igste wirklich überflüssig, weil er nichts Neues bringt. Da hilft auch nicht, dass die Mitarbeiter des Autors ihn hier noch hochjubeln.
am 23. Mai 2013
Wir haben das Buch als Team gelesen und durchgearbeitet. Wir haben unser Emailpostfach und To-Do-Listen umgestellt, und sind super happy damit. Endlich mal keine komplizierten Anweisungen, sondern auf's wesentliche konzentrierter Inhalt. Wer es komplizierter und länger braucht, braucht wirklich mehr Zeitmanagement. Danke Philip!
am 15. Dezember 2013
Im Gegensatz zu manch anderen Rezesenten fand ich die simplen, aber effektiven Tipps äußerst hilfreich. Kann ich jedem, der täglich mit der E-mail-Flut und einer überbordenden To-Do-Liste kämpft, nur empfehlen. Die perfekte Ergänzung zu dem Klassiker von Stephen Covey Die 7 Wege zur Effektivität.
am 31. August 2013
Gute Idee, dieses komplexe Thema in so kurze, prägnante und praktische Weise auf den Punkt zu bringen. Hilfreich, seinen privaten Kram auf Vordermann zu bringen - und im Geschäftsleben effektiver zu arbeiten. Sehr persönlich und witzig geschrieben. I like !!
am 14. November 2013
Das Buch beinhaltet zwei Tipps: Sich selbst E-Mails schicken und eine Projektliste anlegen. Das war's, mehr nicht. Der Inhalt passt gut auf 5 Seiten. Der Rest ist Werbung oder Wiederholung. Absolut nicht zu empfehlen! Eine Frechheit!
am 14. Juni 2013
Haben Sie auch schon einige Bücher über Zeit- und Selbstmanagement gelesen und das hat alles irgendwie nicht so richtig funktioniert, jedenfalls nicht langfristig?
Dann sollten Sie es unbedingt mal mit diesem Buch versuchen (das erste, von dem ich behaupten kann, dass es wirklich in die Praxis umsetzbar ist!)
Der Autor stellt ein wirklich durchdachtes System,welches man sofort in die Praxis umsetzbar ist!Kurz und sehr präzise ohne Zeit zu verschwenden auf dem Punkt gebracht!
Wie ich die Dinge WIRKLICH geregelt kriege! Mit diesem Buch kriege die Dinge wirklich erledigt!
am 7. Juni 2013
Ein Problem, das man wohl nur schwer los wird - das Zeitmanagement. Auch wenn der Markt schon viele Bücher zu diesem Thema bietet, so sprengen doch die meisten meine Geduld, sich durch die Theorie durchzuarbeiten & diese dann praktisch umzusetzen. Dieses Produkt enthält eine ganz einfach umzusetzende Praxisanleitung ohne überflüssiges Drumherum. Die Gedanken sind sehr gut auf den Punkt gebracht & durchstrukturiert. Die zusätzlichen Tipps gegen "Disziplin-Lethargie" sagen ehrlich, was jeder denkt. Sehr angenehm zu lesen.
am 14. Juni 2013
Dieses Buch kann ich jedem empfehlen, der einfach effektiver und produktiver Arbeiten möchte. Ich selbst bin jetzt schon ein Fan davon und es funktioniert wirklich gut!
Das Buch ist kurz und gut zu lesen, an weniger als einem Tag zu lesen und kleine Grafiken helfen, das gelesene zu verinnerlichen.
Und kosten tut es auch nicht wirklich viel, dafür das der Inhalt einfach unglaublich hilfreich ist!
am 5. Juni 2013
Tolle Mischung aus alt bewährtem Gedankengut und neuen Ideen. Sehr positiver und angenehm zu lesender Schreibstil. Habe mich mal drauf eingelassen und bei mir funktioniert es super. Preis Leistung hat sich jetzt schon bezahlt gemacht.
am 30. Dezember 2013
Dieses Buch ist ein billiger Abklatsch von David Allan's GTD.
Die Komplexität der heutigen Arbeitswelt wird bei GTD besser abgebildet und gemanagt. Der Ansatz in diesem Buch ist an sich eine vereinfachte 1:1 Kopie davon.

GTD funktioniert, ich habe es selbst in einem hoch dynamischen Arbeitsumfeld in Einsatz und komme mit meinem Postfach täglich auf Zero.
Mit dieser Methode hätte ich starke Bedenken die Komplexität des Business im Griff zu behalten.