Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. November 2013
Fand es super das man einfach einen Aufkleber benutzt und das iPhone 4 logo unten mit einem s3 Aufkleber beklebt...hab mich riesig gefreut!!! Finds eine sauerei, zudem das es dann nicht passt!!!
Herzlichen Dank, würde ich nicht weiter empfehlen.
am 28. Oktober 2013
Habe mir mehr von dieser Folie versprochen. Aber das gesamte Bild wird dadurch derart verfälscht, dass ich sie gleich wieder entfernt habe. Die Haptik ist allerdings sehr ansprechend.
Ich persönlich würde diese Folie nicht noch einmal kaufen.
am 11. Januar 2014
Folie ist gut uns Reflektiert nicht.Gut montiert und einwandsfrei genug Spiel.Mansche sind zu genau , die bekommt man nicht ,als Laie,hin.
am 19. Januar 2014
Die Folien sind leicht zu Handhaben und sie kleben sehr gut auf dem Display. Sie zerkratzen auch nicht schnell. Zu empfehlen.
am 30. Januar 2014
Die Folie ist sehr gut !!! Und hält sehr gut die ist 1A klasse .

Mit freundlichen grüßen Denise Sprünken
am 24. Januar 2014
macht alles was es soll , keine finger abdrücke , super matt . ich liebe es könnte nicht besser sein.