weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 10. Dezember 2013
Alles super, einfach anzubringen.
Ich bin super zufrieden mit der Schutzfolie kann ich nur weiter empfehlen.
Würde ich wieder kaufen.
am 31. Oktober 2013
Die Lieferzeit wurde eingehalten, die Folien passen perfekt. Außerdem ist das Material super. Der Kauf lief reibungslos ab. Gerne wieder!
am 17. November 2013
Kann ich nur empfehlen wntspricht der beschreibung würde es jeder zeit wieder bestellenhab es auch schon an freunde weiter gegeben
am 8. Oktober 2013
Die Qualität und der Preis haben mich überzeugt. Im Vergleich zu manch teureren Produkten sehr gutes Handling und perfekte Haftung.
am 11. Januar 2014
Leider nicht so toll, ist mir einfach viel zu viel Matt und somit muss ich die Helligkeit weit hoch setzen
am 13. September 2013
Antireflex, Screen Protection, no Finger Prints, Easy to Apply. just Great.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
am 12. September 2013
Nach der Spiegel-Folie ein wirklicher Volltreffer.Bin zufrieden mit der Ware,dem Versand und dem Preis.Also es ist ein Produkt das man empfehlen kann.
am 4. September 2013
Leider kamen die Folien nach dem angebenen Lieferzeitpunkt. Bisher habe ich sie noch nicht verwendet. Ansonsten bin ich jedoch zufrieden
am 6. Juli 2013
Wie schon beschrieben, an sich nicht Schlecht, aber die Verpackung, war extremst Schlecht, (Knick und biege Gefahr für die Folien)

Falsche Verpackung, die Verpackung war wohl für iPhone Folien gedacht.
Also einmal kaufen (x)JA ()NEIN
Nochmal Kaufen () (x)NEIN

Wer schnell eine Folie braucht, kann sie bestellen, aber sollte vorsichtig sein...
am 2. Februar 2014
Also ich könnte eigentlich auch nur einen stern geben.
Die Lieferung war schnell und zügig.
ABER die Folie ist zu klein für s 3, am rand rundrum ist ca 3 cm nicht von der folie bedeckt. Ich habe auch nicht versucht die ware zurück geschickt. Ich werde einfach hier nicht mehr bestellen!!!!!!