5.0 von 5 Sternen Gute Wahl
Die Folie läßt sich ganz gut anbringen, ist etwas schwierig zu positionieren, aber ohne Probleme wieder ablösbar. Das Handy läßt sich ohne Probleme oder Verzögerungen auch mit der Folie bedienen.Zu empfehlen!
Vor 14 Monaten von Xenia375 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen lieber ein produkt eines mitbewerbers nehmen.
ich habe in den vergangenen 5-6 jahren schon viele displayschutzfolien erworben. nicht eine einzige war für mich so rausgeworfenes geld, wie die hier. (und das, obwohl die meisten - bezogen auf den stück-preis - zum teil auch deutlich teurer gewesen sind.)

auf der pro-seite:
+ günstiger preis
+ einfach anzubringen (fast 1mm spiel nach...
Vor 18 Monaten von matthi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Alles Super, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 x Top&Easy Tech® Schutzfolie Samsung Galaxy S3 SIII i9300 Matt Displayschutzfolie AntiReflex antireflektierend Anti-Fingerprint-Glare unsichtbar Invisible Screen Protector HD LCD- Film Display Schutz Folie 3-Lagig PREMIUMQUALITÄT (Elektronik)
Kann ich nur empfehlen wntspricht der beschreibung würde es jeder zeit wieder bestellenhab es auch schon an freunde weiter gegeben

3.0 von 5 Sternen Najaaa, hatte mir mehr erhofft., 5. November 2013
Die Bestellung war zwar super schnell da, nur leider überzeugt mich die Ware nicht so recht. Die Folie lässt sich zwar kinderleicht aufbringen und das auch noch blasenfrei, allerdings wirkt das Display nach dem Aufbringen sehr, sehr unscharf. Matt ist die Folie zwar, heißt also keine Fingerabdrücke sind sichtbar und auch spiegelt mein Display nun nicht mehr, dass mein Display nun aber unscharf wirkt, stört mich persönlich sehr.

5.0 von 5 Sternen Super Material, 31. Oktober 2013
Die Lieferzeit wurde eingehalten, die Folien passen perfekt. Außerdem ist das Material super. Der Kauf lief reibungslos ab. Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 8. Oktober 2013
Die Qualität und der Preis haben mich überzeugt. Im Vergleich zu manch teureren Produkten sehr gutes Handling und perfekte Haftung.

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Juni 2013
Gute Verarbeitung der Folien. Entspricht der Beschreibung. Leicht montiert und Rückstands los entfernbar! Jeder Zeit wieder, vorallem bei dem guten Preis!

3.0 von 5 Sternen Zufrieden, 4. September 2013
Leider kamen die Folien nach dem angebenen Lieferzeitpunkt. Bisher habe ich sie noch nicht verwendet. Ansonsten bin ich jedoch zufrieden

5.0 von 5 Sternen Outstanding, 13. September 2013
Antireflex, Screen Protection, no Finger Prints, Easy to Apply. just Great.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

5.0 von 5 Sternen folie, 12. September 2013
Nach der Spiegel-Folie ein wirklicher Volltreffer.Bin zufrieden mit der Ware,dem Versand und dem Preis.Also es ist ein Produkt das man empfehlen kann.

2.0 von 5 Sternen zu klein, 2. Februar 2014
Also ich könnte eigentlich auch nur einen stern geben.
Die Lieferung war schnell und zügig.
ABER die Folie ist zu klein für s 3, am rand rundrum ist ca 3 cm nicht von der folie bedeckt. Ich habe auch nicht versucht die ware zurück geschickt. Ich werde einfach hier nicht mehr bestellen!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Eig für iphone 4! Würde es Nicht kaufen!, 18. November 2013
Fand es super das man einfach einen Aufkleber benutzt und das iPhone 4 logo unten mit einem s3 Aufkleber beklebt...hab mich riesig gefreut!!! Finds eine sauerei, zudem das es dann nicht passt!!!
Herzlichen Dank, würde ich nicht weiter empfehlen.