Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: PC|Ändern
Preis:12,97 €+ 2,99 € Versandkosten

am 6. November 2015
..... und es ist natürlich wieder mal eine zensierte Version.

wenn man die garantiert vollumfänglich NICHT zensierte Version spielen will, muss man Deutschland verlassen, weil einem dieses überwachungsstaatlich-zensurverseuchte Drecks-Steam die Installation verweigert. Schön, dass man sich wegen der paar Hakenkreuze im Spiel so in die Hosen scheißt, aber gleichzeitig durch perfektionierte Zensur die angeblich so hoch gelobte freiheitlich-demokratische Grundordnung mit Füßen tritt und die rechten Halbmenschen in unserer Bananenrepublik immer noch mit Samthandschuhen anfasst. Verlogener gehts echt nicht mehr.
am 17. Juni 2016
Beim Spiel werden noch 10 GB heruntergeladen. Das hat bei meiner 16Mbit Leitung - mit 1.6 MB/sek. noch ca. 4 Stunden gedauert.
Sonst als Spiel verdient es komplette 5 Sterne, aber diese "halb DVD halb Download" Politik kann ich einfach nicht ab.
am 30. Dezember 2015
Wolfenstein - TNO, PC-Version, ein sehr guter Egoshooter

Das Spiel ist sehr gut umgesetzt, der Game-Flow ist sehr flüssig. Es gibt verschiedene Schwierigkeitslevel. Um damit auch richtig Spass zu haben benötigt man einen sehr leistungsfähigen Rechner mit sehr guten Grafikarten und einem grossen Monitor, mindestens 24" oder grösser. Das Spiel wird auf 4 DVDs ausgeliefert. Die Installation dauert schon einige Stunden. Zudem benötigt man einen Steam-Account. Eine schnelle Internetverbindung ist ratsam, da noch sehr viele Updates (mehrer GBs) von Steam heruntergeladen werden. Auf der Festplatte sollten mindestens 40 GB für das Spiel alleine reserviert werden.
am 26. Mai 2015
Spiel gefällt mir sehr gut. Viele überraschenden Elemente mit Schreckeffekt.
Sehr gut !!
Nur dieses Steam Gelumbe geht mir echt auf die Nerven.
am 27. September 2015
Kann keine Rezension abgeben, da es sich um ein Geschenk handelt. Der Beschenkte ist aber nach eigenen Angaben sehr zufrieden mit dem Game.
am 13. Januar 2016
Das Produkt ist genauso wie es sein soll.
Wer sowas sucht dem kann ich es empfehlen.
Auf jedenfall eine Kaufempfehlung wert.
am 22. Mai 2014
Ich habe bewusst die DVD's bestellt weil meine Wohnung leider keine besonders gute Internet-Verbindung hat. Heute die DVDs erhalten und natürlich sofort installiert. Ich wollte meinen Augen nicht trauen. Nach der Installation hatte das Spiel 29 Gb statt der erforderlichen ca.40 GB. Direkt deinstalliert und nochmal eine neue Installation gestartet. Es ist tatsächlich so. Die fehlenden gut 11GB will Steam jetzt online nachschieben. Ich kann ja verstehen wenn ein Patch direkt nachgeschoben wird, aber das ist ja von vorneherein so geplant. Jetzt darf ich nochmal zwei Nächte "durchladen" .
88 Kommentare|28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Mai 2014
Was soll ich sagen, richtig nette Story, coole Filmsequenzen, endlich mal wieder ein richtiger Ego Shooter wie man ihn kennt.
Hoffentlich gibt es irgendwann eine weitere Folge.
am 28. Mai 2014
Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen.
Super Story, geiles Gameplay und eine schöne Grafik.

Ich kann leider nicht verstehen warum die Leute wegen der geschnittenen Version rumweinen.
Das liegt am Staat und nicht am Hersteller!

Gebt dem Spiel deswegen keine Schlechte Bewertung, das hat es nicht verdient!!!
am 17. Juli 2014
Hab den Code für 28€bei den Chinesen gekauft.
;-)
40GB runtergestemmt installiert...ohne Probleme über steam zu spielen.
Grafik ist sehr Hardwarelastig,GTX 570 nur auf hohen Einstellungen,sieht aber dennoch ganz passabel aus vom Gesamtbild her.Die Geschichte weiß echt zu gefallen.Wolfenstein TnO lohnt sich auf jeden Fall mal anzuzocken,brutal ist es aber ohne Hakenkreuze. Ragdoll sowie Gore Effekte sind drin! ;-)