Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Jetzt informieren Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Februar 2015
Habe diese Hose aufgrund der schönen Form und des Stoffes gewählt.
Die Hose ist an sich super zu tragen und auch die Qualität kann man nicht bemängeln, was jedoch ein großer Minuspunkt für mich ist, ist der schmale, zu klein ausfallende Bund auf der hinteren Seite. Wenn man sich bückt, zieht die Hose sich durch den zu kurzen Schnitt nach unten weg , sodass man denkt ein Maurerdekollete zu haben. Deshalb ging die Hose leider wieder zurück.
TOP 500 REZENSENTam 23. Mai 2014
Die Hose ist Slimfit geschnitten, dass heißt sie ist etwas enger an den Beinen und liegt gut an.
Sie fällt aber dennoch ziemlich normal aus, nur das nichts schlabbert.
Wer es aber doch lieber etwas weiter mag oder dickere Oberschenkel hat, sollte die Hose lieber ein bis zwei Nummern größer bestellen.
Durch den Slimfit Schnitt, wirkt die Hose Klassisch und Sportlich zugleich, somit kann sie auch zu Festlichkeiten getragen werden
Die Länge fällt auch normal aus, hier kann man also ruhig seine bekannte Größe wählen.

Bei der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern, so ist die hose gut vernäht, der Stoff fühlt sich gut an und die Knöpfe sitzen schön fest.
Und die Hose stinkt nicht nach Chemie, ich habe sie aber dennoch vor dem ersten tragen gewaschen.
Nach der esrten Wäsche ging die Hose nicht ein und es gab auch noch keine Verwaschungen.
Ich bin sehr mit der Hose zufrieden!
am 17. Juni 2015
Leider ist der Artikel später angekommen als angegeben, mittlerweile weiss ich aber dass dies nicht am Absender liegt!
Bitte entschuldigen Sie mein erstes Feedback!
Und dass die Hose nicht passt kommt natürlich auf den schnitt und den Körperbau des bestellers drauf an.
Im grossen und ganzen bin ich mit dem Produkt und dem Servis sehr zufrieden gewesen!
am 2. Januar 2014
Diese Hose ist bei meinem Sohn sehr gut angekommen. Er trägt sie fast täglich. Der Baumwollstoff ist weich, robust und leicht angerauht. Perfekt für den Winter, aber auch für die Übergangszeiten.
am 27. Mai 2014
An sich eine schöne Hose, die passt wie erwartet. Wer allerdings nicht ständig zum Fusselroller greifen möchte sollte lieber die Hände davon lassen. Deswegen nur 3 Sterne.
am 2. September 2014
Hallo,

bei der Version in blau ist die Hosenlänge gegenüber der Hose in schwarz deutlich kürzer, obwohl beide Chinos die Maße 34/34 tragen.
am 8. Februar 2014
Wie man es von Produkten des Labels Jack & Jones gewohnt ist, passt auch diese Hose wie angegossen. Also prima!!
am 11. Februar 2014
Passt wunderbar, trägt sich angenehm, fühlt sich weich an.
Flusen sammeln sich relativ schnell.

danke amazon, ich schreibe so viele Wörter wie mir passt.
am 30. Oktober 2015
Die Hose ist super verarbeitet! Die Größenangabe passt perfekt! Habe mittlerweile 5 paar Hosen von diesem Modell und bin vollkommen zufrieden, selbst nach 30 Wäschen sind die Farben noch TOP!
am 26. Mai 2014
gutes Material und Verarbeitung, wäre auch angenehm zu tragen, doch bei mir persönlich ist mein
Bäuchlein im Wege, daher zu klein und die nächste Größe ist wie ein "Sack"