4.0 von 5 Sternen Ganz hübsche Jacke
Vor 8 Monaten von Mareike Meiß veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut - aber sehr klein
Die Jacke ist sehr gut - ebenfalls auch das Material. Problem ist nur, sie fällt sehr klein aus. Ich würde sagen die Größe 80 fällt aus wie eine 68. Daher vielleicht eine Nummer größer bestellen.
Vor 3 Monaten von Dirk Rossak veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut - aber sehr klein, 17. April 2014

4.0 von 5 Sternen Ganz hübsche Jacke, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Stummer Baby - Mädchen Jacke 20222 (Textilien)
Wir haben die Jacke für unsere Tochter bestellt, die derzeit Gr. 98 hat. Die Jacke ist von der Farbe, Verarbeitung und Stoff sehr schön. Der Schnitt hat mir auch gut gefallen - leichte A-Linie, Verhältnis der Ärmellänge zum Rest. Leider ist sie aber um Bauch und Hüfte schmal geschnitten, so dass unsere Kleine niemals hätte einen dickeren Pulli darunter tragen können. Negativ auch, dass die Jacke keine Mütze hat. Wir mussten sie zurückschicken.