4.0 von 5 Sternen Strippens vs Werwolfes
Wer den kranken Vorgänger kennt (Zombie Strippens ),dem wird dieser Film auch gefallen:)
Ein verrückter Film mit nicht wirklich hohem Niveau (B-Movie ) aber denn noch gutem Witz :)
Vor 6 Monaten von Daniel De Backere veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die mit dem Wolf tanzt...
FILM (OHNE SPOILER!) Bewertung/Besprechung (Review):

Vor 14 Monaten von Retro Kinski veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die mit dem Wolf tanzt..., 2. August 2013
Retro Kinski - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
FILM (OHNE SPOILER!) Bewertung/Besprechung (Review):

Schon 2007 haben sich unsere armen Stripperinnen gegen Zombies durchsetzen müssen (STRIPPERS VS. ZOMBIES) und das Silikon kam damals schon ganz schön ins Wanken. Nun müssen unsere Charakterdarstellerinnen sogar noch gegen die zottigen Werwölfe bestehen, auch wenn die beiden Filme gar nichts miteinander zu tun haben. STRIPPERS VS. WEREWOLFES ist das erwartete Trashspektakel mit durchwachsenen Effekten, wenig Story und mittelmäßigem Goreanteil der auch keinen Werwolf...äh,...Gorehound hinter dem Ofen hervorlockt. Die Geschichte ist wie immer sekundär und dass sich Stripkunden auf einmal in Werwölfe verwandeln ist doch auch nichts Neues ^^...

Aber wo ein haariger Bursche ist gibt es natürlich gleich ein ganzes Rudel und für ein entsprechendes wildes Tohuwabohu und eine kräftige Gegenwehr der Damen wird gesorgt. Charakterlich tiefere Ausleuchtungen sind natürlich nicht zu erwarten und gefühlt spielen ca. 80% des Films in dem plüschigen Stripclub. Oft wirkt die Handlung nur wie um die diversen Stripszenen herum arrangiert. Die Darstellerinnen selbst wirken aus chauvinistischer Sicht erstaunlich natürlich und nur wenige wurden wohl noch zusätzlichen operativen Pimpmaßnahmen ausgesetzt. Auch verbal versteht es STRIPPERS VS. WEREWOLFES immer mal zu provozieren.

Es gibt eine ganze Latte (!) zotiger Bemerkungen passend zu der Atmosphäre und dem Genre. Hier spielt der Film wie auch im relativ actionreichen Finale seinen durchaus vorhandenen trashigen Charme aus. Leider spielt Robert Englund (unter anderem NIGHTMARE ON ELM STREET) leider nur eine mikroskopische Rolle und kommt wohl auch nicht mehr so richtig auf die Beine in den letzten Jahren. Aber wir freuen uns doch jedes Mal wieder über unseren Freddy! Goretechnisch wirken die Werwölfe mit ihren wackelnden Gummiohren eher wie eine Kreuzung aus Mr. Hyde (Dr. Jekyll & Mr. Hyde) und den historischen Masken aus PLANET DER AFFEN vor über 40 Jahren. Aber zumindest handgemacht ist das Ganze und besser so als im fiesen CGI.

Werwölfe haben es in der Filmgeschichte schon immer schwer und stehen meist im Schatten anderer Monsterfiguren und auch ihre adäquate technische Umsetzung sowohl in Handarbeit als auch CGI ist naturgemäß nicht einfach und oft auch sehr durchwachsenen umgesetzt. Schade eigentlich, denn viele von uns mögen die zottigen Urviecher sehr, repräsentieren sie doch die sehr ungezügelte männliche und unberechenbare Seite in uns mit starker sexueller Komponente. Auch der Soundtrack von STRIPPERS VS. WEREWOLFES im Stile der 80er Jahre soll erwähnt werden. Gleich zu den ersten Bildern gibt es Duran Duran ("Hungry like the Wolf") zu hören. Diesem Sound wird durchgehend auch im Stripclub gehuldigt.

Werwölfe scheinen die Lieblingsfiguren von Regisseur Jonathan Glendening zu sein, sonst hätte er nicht bereits 2010 mit THE TWILIGHT WEREWOLF bereits ein ähnlich trashiges Spektakel auf die Füße gestellt. Ehrlich gesagt wäre ich froh, ich könnte einen Film wie STRIPPERS VS. WEREWOLFES als "meinen" bezeichnen, aber auch unter Trashfreund Gesichtspunkten kommt das bunte Treiben nicht über eine gewisse Mittelmäßigkeit hinaus. Eine Nichtsichtung bedeutet auch nichts verpasst zu haben. Werwolftrash-Komplettisten mit Hang zu schwülstigen Stripclubs und 80er Jahre New Romantic Retrosound dürfen aber ruhig mal einen leihweisen Blick auf STRIPPERS VS. WEREWOLFES wagen.

2,5/5 Wolfheulen....äh,....Sternen

PRODUKT (Blu-ray/DVD) Bewertung/Besprechung (Review):

- BILD: solides (HD) Bild ohne für mich feststellbare Schwächen, aber ohne große Details
- TON: relativ frontlastig, räumlich wo nötig, Blu-ray: DTS-HD MA 5.1, DVD: DD 5.1 + DD 2.0
- EXTRAS: nur Trailer
- SONSTIGES: FSK 16 uncut, Wendecover ohne FSK Logo (ggfs. nur in Erstauflage enthalten)

1.0 von 5 Sternen Dümmer gehts nimmer!, 15. Mai 2014
Totaler Schrott!!!!! Schwachsinniger Klamauk!!!!
Wer hier einen Horrorfilm erwartet hat hiermit den falschen Film gewält.
Der Film ist eine Billigproduktion.

4.0 von 5 Sternen Strippens vs Werwolfes, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Strippers vs Werewolves (Uncut) (DVD)

2.0 von 5 Sternen ein Mist wirklich, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Strippers vs Werewolves (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist weder lustig noch spannend, er hat wenig zu bieten was den Film schön macht, die Story ist gewöhnlich, sie versucht witzig und spannend zu sein, vieles wirkt krampfhaft, das ganze ist aber troztdem wie es aussieht kein Direct to Video Zeug sondern irgendwie doch was besseres, aber Farben und bunte Sachen und Bilder machen keinen guten Horrorfilm aus. Die Kostüme sind nett. Die Nebenhandlungsfiguren sind langweilig, die Hauptfiguren verkommen zur Langweilie, die Tiefe der Darsteller und Figuren ist nicht unbedingt da und alles plätschert dahin.

5.0 von 5 Sternen Der Titel ist Programm, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Strippers vs Werewolves (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe die UK Blu-Ray gekauft und habe mich köstlich amüsiert. Viele krasse Sprüche, schwarzer Humor und die ein oder andere Splatterszene machen diesen Film zu einem äußert interessanten Machwerk. Leider kann ich noch nichts zur Synchro sagen, aber die englische Tonspur ist ja sicherlich auch enthalten und man muss kein Sprachwissenschaftler sein um die Dialoge zu verstehen. In einer gemütlichen Runde mit ein paar Freunden und einem alkoholhaltigen Getränk sicherlich einen Blick wert. Letzten Endes sollte sich aber jeder sein eigenes Urteil bilden und für sich selber entscheiden, ob ihm der Film gefällt, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

2.0 von 5 Sternen Spaßiger Werwolf-Trash im unteren Mittelmaß, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Strippers vs Werewolves (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Witzig ist die pinke Blu-ray Verpackung - das ist schon ein Eyecatcher. Der Uncut Schriftzug auf dem Cover ist dagegen so unnötig wie der Auftritt von Freddy Kruger Darsteller Robert Englund. Die Masken der Werwölfe sind aus dem Bastelshop wie die sehr kurzen Klamotten der Stripperinnen, sieht alles sehr nach Karneval aus. Der Film erinnert sehr an den Vorgänger (kein offizieller aber der Titel bringt die Verbinung irgendwie mit sich) Strippers vs. Zombies, den ich noch trashiger fand, aber auch etwas unterhaltsamer und cooler. Strippers vs. Werewolfes ist ein netter supertrashiger billiger langweiliger Horrorkäse, den man sich in der Männergruppe vielleicht noch wegen der halbnackten Mädchen anschauen kann, aber nicht muss. Da gibts weitaus Besseres.

5.0 von 5 Sternen Zu geil!!, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Strippers vs Werewolves (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film rockt total! Zwei der Werwölfe sind einfach mega kultig und hauen ein geilen Spruch nach dem anderen raus. FÜr die ganzen Hardcore Kritiker, die sich an jeder Kleinigkeit aufhängen wird dieser Titel wohl kein Hit sein aber wer einfach Bock auf nen geilen Streifen hat wird hier seinen Spass dran haben! Kann den echt nur Empfehlen und freu mich schon auf die deutsche Version.

3.0 von 5 Sternen lucy pinder, 26. November 2012
hab mir den film hauptsächlich wegen lucy pinder gekauft, aber leider muß ich gestehen macht sie in dem ganzen film vlt max eine minute mit, was sehr enttäuschend ist - der film ist lustig anzuschauen , wenn man bedenkt er ist nen horrorfilm, aber selber urteilen..

Strippers vs Werewolves (Uncut) [Blu-ray]
Strippers vs Werewolves (Uncut) [Blu-ray] von Jonathan Glendening (Blu-ray - 2013)