Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Mai 2014
Bei sehr hohem Schnee kann es passieren, dass die Schuhe oben nicht ganz dicht sind. Wir haben sie für den Garten und für den Kindergarten gekauft - dafür eignen sie sich hervorragend. Sie sind bedeutend besser als nur gefütterte Gummistiefel, der Fuß rutscht laut der Aussage meines 5-jährigen Sohnes nicht darin, er konnte auch prima rennen usw. Die Füße waren sowohl bei Schnee, als auch bei Matsch usw. immer trocken. Natürlich sitzt der Fuß etwas lockerer als in normalen Schneeschuhen, aber damit rechnet man ja... Die Optik ist für kleine Jungs natürlich auch toll - und im Kindergarten waren es auch die einzigen Schuhe dieser Art, daher wurden sie nie vertauscht. :) Ich würde die Schuhe wieder kaufen.
am 6. April 2016
Momentan liebt mein 4 jähriger Sohn alles von Spiderman, also dürfen diese Schuhe nicht fehlen. Sie wurden den ganzen Winter im Waldorfkindergarten genutzt, dass heisst jeden Tag draussen und sie sind immer noch heil. Werde, falls mein Großer sie wieder will auch für den nächsten Winter diese Schuhe kaufen.
am 3. März 2014
Da mein Sohn diese Stiefel total cool findet, konnte ich sie leider nicht zurück schicken. Der Artikel ist wie beschrieben. Jedoch ist der Schuh sehr steif und klappert wie ein Pumps. Sehr uncool.
am 26. Januar 2014
Coole Winterstiefel für warme Kinderfüße
bequem und angenehm
perfekt für den schönen Biobauernhof
macht Freude und ist angnehm für alle