Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 6er Pack (6 x 75 ml)|Ändern
Preis:18,87 €+ Versandkostenfrei

TOP 500 REZENSENTam 23. Januar 2013
Gerade im Winter sind meine Hände immer sehr trocken und auch die Nagelhaut braucht eine extra Portion Pflege.

Das Calendula Handbalsam hat einen natürlichen, fast neutralen Geruch. Die Konsistenz ist etwas fester als ich es von anderen Handcremes kenne. Die Haut an den Händen wird nach der Anwendung sofort mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und auch das Fettdepot wird aufgefüllt. Die hande werden toll gepflegt und auch die Nagelhaut ist nach mehrmaliger Anwendung nicht mehr spröde.

Ich ziehe einen Stern ab, weil es doch einige Zeit dauert bis das Balsam vollständig eingezogen ist. Auch danach bleibt ein leicht fettiger Fim auf der Haut zurück. Eine Anwendung im Büro finde ich daher etwas problematisch. Ansonsten ist das Produkt sehr empfehlenswert, besonders für sehr trockene Hände ein Traum.
am 19. Oktober 2012
Von dieser Creme bin ich absolut begeistert. Gerade zur kalten Jahreszeit sind meine Hände stets rissig und rau. Egal, was ich dann anfasse, ich bleibe mit den Händen regelrecht 'kleben'. Ausprobiert habe ich schon so ziemlich alles, teure und günstige Cremes, Masken, die über Nacht angeblich Wunder wirken usw. Geholfen hat nichts. Dann fiel mir zufällig eine Probe dieser Creme buchstäblich in die Hände. Mit nur ganz wenig wird meine Haut sofort wieder weich, und jetzt, nach längerer Anwendung über mehrere Monate, ist mein Problem beseitigt. Als ich dann erfuhr, dass dieses Handbalsam auch noch unschlagbar günstig ist, habe ich es hier bei Amazon als Sparabo angelegt.
Für mich kein Manko, was aber sicher Personen mit 'normaler' Haut bekritteln könnten: Es dauert einen Moment, bis die Creme eingezogen ist und sie hinterlässt einen feinen Film auf den Händen. Den empfinde ich allerdings sogar als angenehm, weil ich meine, dass die Hände nachhaltig geschützt sind und nicht sofort bei der nächsten Wasserattacke wieder austrocknen. Das Balsam ist eben für Menschen mit rauen und spröden Händen gedacht. Top-Kaufempfehlung.
99 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Januar 2015
Habe vorliegende Handcreme vor bereits 14 Jahren entdeckt u. schätzen gelernt. Durch meine ursprüngliche Ausbildung als Landschaftsgestalterin litt ich unter strapazierten Händen sowie Fingernägeln, denen ich durch unzählige teure und billige Produkte bei verschieden Händlern (Drogerien & Apotheken) Abhilfe versprach. Schon dem Aufgeben erlegen, erspähte ich in einer bekannten großen Drogeriekette Deutschlands diese Creme - damals noch um einiges billiger und unbemerkt. Da ich um die Wirkung Calendulas wußte und die Inhaltsstoffe i.O. waren, nahm ich sie mit. Was wollte ich mehr: ein Versuch war es wert.
Und zu meiner Überraschung erhielt ich endlich Abhilfe. Großartig. Auch der Jojo Effekt blieb aus, dürstete es bei zahlreichen Produkten nach mehr Creme.

Schnell einziehend, nicht fettend und tatsächlich pflegend bzw. seinen Sinn erfüllend, kann ich diese Handcreme nur wärmstens empfehlen. Auch nach all den Jahren ist sie noch immer ungeschlagen.

Fünf dicke Sterne.
am 31. Dezember 2012
Wirkt gut gegen Schrunden bei Kälte. Scheint erhebliche desinfizierende Wirkung zu haben. Läßt sich auch auf kleine Hautwunden schmieren. Man sollte allerdings nicht gegen Korbblütler allergisch sein. Dann, Finger weg.
am 5. Februar 2014
Ich hatte ein kleines Pröbchen von 20ml erhalten und war restlos begeistert von dieser Creme.
Der Duft ist sehr angenehm, dezent blumig und frisch. Die Produktabgabe ist gut dosierbar, so dass man nicht gleich mit dem ersten Drücker, die halbe Tube auf der Hand hat. Sie ist leicht zu verteilen und hinterlässt einen angenehmen Film auf der Haut. Andere Rezensenten vor mir haben für das "längere Einziehen" einen Stern abgezogen, ich finde hingegen dass gerade dieser Film ein Pflegeerlebnis ist. Ich benutze die Creme auch im Büro und dieser Film ist nicht mit einem Fettfilm zu vergleichen, der alles schmiert was man anfässt, im Gegenteil..ich kann direkt an die Tastatur oder auch an die Dokumente, das Produkt bleibt da wo es hingehört, nämlich auf der Haut. Da die Creme sehr ergiebig ist, braucht es eigentlich auch nicht viel von, vielleicht kommt dieses Gefühl eher auf, wenn man zuviel vom Produkt aufgetragen hat als das die Haut aufnehmen konnte? Anders kann ich mir das unterschiedliche Empfinden nicht erklären. Ich kann es jedenfalls nicht als Nachteil bestätigen..
Sehr empfehlenswert, von mir 5 Sterne!
am 27. Januar 2014
Lange ! ! ! Habe ich nach so einem Produkt gesucht, die Bewertung auf dieser Seite hat mich veranlasst dieses Produkt zu kaufen! Einfach gut! Ich habe sehr oft aufgerissene Hände, die Ärzte sind der Meinung -sind halt die Hände . . .
Ich habe dieses Produkt jetzt drei Tage und bin zufrieden! Die Risse in der Haut sind geschlossen! ! ! Ja, das Produkt ist fettig, aber bei der Arbeit Baumwollhandschuhe tragen kein Problem - Hauptsache keine Risse mehr!
Einfach - Empfehlungswert! ! !
am 18. Mai 2016
Habe heute erfahren, dass DM die Creme aus dem Sortiment genommen hat. Das hat mich schwer getroffen, da ich diese immer nehme nach dem Duschen / Baden / Spülen, also wenn die Hände aufgeweicht sind. Da meine körpereigene Hautschutzschicht sich nur langsam wieder regeneriert, hilft mir diese Creme seit vielen Jahren dabei diesen Prozess deutlich zu beschleunigen. Hab sofort geschaut, ob man sie online bestellen kann und ich bin sehr erleichtert!
Gott sei Dank gibt es ja das Internet & Amazon :D
am 11. Juni 2013
Ich habe eine Probe dieses Handbalsams seinerzeit bei Doug*** bekommen und war hellauf begeistert!
Der Calendula-Balsam hat eine etwas festere Konsistenz als andere Handcremes (nicht gar so sahnig-fluffig), strahlt wunderschön orange-gelb und duftet. Der Duft ist, zugegebenermaßen, etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber nicht sooo schlimm.
Ich verwende den Handbalsam vorzugsweise abends, da es ein bißchen dauert, bis er restlos eingezogen ist. Im Winter, bei aufgesprungenen Händen, dick eincremen, Baumwollhandschuhe drüber und am nächsten Tag ist alles gut.

Ich kann den Handbalsam definitiv nur empfehlen - und im 3-er Pack hier bei amazon ist er auch durchaus preiswert!
am 10. Mai 2016
Sehr gute Handcreme -habe ich schon seit Jahren im Drogeriemarkt gekauft, der diese Creme leider aus seinem Programm genommen hat. Die Hände werden weich und nicht klebrig und die Creme riecht neutral.
am 13. April 2016
Ich benutze diese Handcreme schon seit vielen Jahren begeistert. Für meine sehr trockenen und manchmal auch rissigen Hände ist sie perfekt.

Da meine Drogerie sie aus dem Sortiment genommen hat, habe ich verschiedene andere ausprobiert, die alle nicht so gut waren.

Deswegen habe ich mich dazu entschieden, die Creme hier zu bestellen.

Ein Punkt Abzug, weil der Preis völlig überzogen ist.