5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, vielfältig einstellbar, passt auch zum Nexus 4 und Nexus 5
Die Hülle und das Armband sind gut bis sehr gut verarbeitet. Alles ist fest und sauber vernäht. Die zwei Ösen für das Armband sind mit Kunststoff verstärkt. Da reißt garantiert nichts aus. Insgesamt macht es einen stabilen, qualitativ hochwertigen Eindruck.

Das Armband lässt sich stufenlos und leicht verstellen. Für...
Vor 17 Monaten von Andreas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spitze!!
Zu meinem Samsung S4 habe ich mir auch diese Armhülle gekauft! Absolut praktisch und wenn man läuft, oder gerade keine Taschen hat ist es klasse es sich einfach um den Arm zu binden, Heaset dran und man kann super sein Handy transportieren. Leider muss man ein paar Punkte abziehen da es schecht zu erreichen ist um Nachrichten zu beantworten und die...
Vor 4 Tagen von J. Weide veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 48 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S4 (Elektronik)
Bin zufrieden was Tragecomfort, Passgenauigkeit (S4 mini mit Case) und Schutz des Handys angeht. Die Bedienung ist in der Hülle ist möglich aber vor allem bei Wischgesten muss man sich anstrengen. Micht zu empfehlen für Menschen mit starken Oberarmen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 30. Mai 2014
Ich nutze das Armband im Fitness-Studio bereits mehrere Wochen und kann sagen, dass ich sowohl Passform als auch Verarbeitung hervorragend finde. Das Handy lässt sich leicht hineinschieben und auch gut herausnehmen. Trotz starkem Schwitzen wird das Handy nicht feucht, nur das Armband an sich. Das Neopren ist auf der Handyseite beschichtet, da kommt so schnell nichts durch.
Nach dem Sport nehme ich das Handy allerdings sofort raus und lasse das Armband an der Luft trocknen.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt für S4, 5. Mai 2014
Es ist besser als das Original von Runtastic. S4 passt wunderbar, super Bedienung und Tragekomfort.
Kann es jedem nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. April 2014
Ein wirklich sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und eine sehr schnelle Lieferung!
Leider wegen Schlechtwetter noch nicht in Einsatz gekommen, bin aber überzeugt das es auch bei längeren Laufen angenehm zu tragen ist!
Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 24. April 2014
Mit einem Armumfang von 43cm hatte ich probleme überhaupt ein Sportarmband zu finden das ich auch tragen kann.
Dieses hier hat laut Angabe eine Gesamtlänge von 50cm. Also dachte ich mir, sollte das auch klappen.
Und sie passt auch!
Das Handy kann man leicht in das Armband einführen, jedoch nur sehr schwer wieder herausziehen, da das display an der Schutzfolie haften bleibt.
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Ich hatte wenig probleme mit dem Verrutschen des Bandes. Hier und da musste ich zwar nochmal die Position korrigieren, aber das war vllt. 2 mal vorgekommen.
Positiv zu berichten wäre noch, das das Armband in zwei verschiedene Laschen eingefädelt werden kann. So ist es auch für Menschen mit besonders dünnen Oberarmeben geeignet.
Es gibt eine zusätzliche mini-lasche, die nur dafür da ist das Heatsetkabel zu halten, was äußerst praktisch ist damit es nicht so herum schlabbert.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Ist halt auch nur ein Armband.
Preis-Leistung ist gut, und ich würde es mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht hab!, 21. April 2014
Das Band passt sich beim Fitness perfekt dem Arm an,
auch, wenn man Armübungen macht, kann sich der Muskel ohne Probleme anspannen.
Jedoch zwickt das Neopren beim zusammenziehen manchmal.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 20. April 2014
Wie beschrieben.
Gute Verarbeitung der materiellen und wird allen Anforderungen gerecht.
Weiter zu empfehlen an alle Sportler die gerne laufen.

5.0 von 5 Sternen perfekter Sport Begleiter, 9. April 2014
perfekte Passform, guter Sitz, gute Bedienbarkeit,sitzt auch fest wenn man schwitzt. regentauglichkeit habe ich noch nicht überprüft. Sehr empfehlenswertes Produkt

4.0 von 5 Sternen Gut zum Sport, 13. März 2014
Jedoch sitzt es nicht 100% komfortabel. Zum Kraftsport ist es demnach eher ungeeignet, zum Joggen etc. funktioniert es gut, wenn man sich zuvor Zeit für einen guten Sitz genommen hat.

5.0 von 5 Sternen Gute Verearbeitung., 1. Februar 2014
Das Teil macht einen sehr guten Eindruck. Hatte nur leider nicht drauf geachtet das es für's Note 3 nicht passt!!!
Daher zurück.

‹ Zurück | 1 2 3 48 | Weiter ›