Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Galaxy S4|Ändern
Preis:19,80 €+ 2,90 € Versandkosten

am 3. Mai 2016
In dieser Bewertung erzähle ich Ihnen von meiner Erfahrung mit dem ActionWrap, dem der Sport-Armband Tasche für das Samsung Galaxy S7/S7 Edge.

Produktverpackung: Das Sportarmband wird in einem großen, an der Front durchsichtigem, orangefarbenem Karton geliefert. Wenn man die Verpackung öffnet und den Karton mit Mühe herauszieht, wird direkt auf der Verpackung die Doppelschnalle erklärt. Insgesamt wurde dabei wenigstens an Papier gespart, jedoch empfinde ich die Verpackung als viel zu groß geraten für den Inhalt. Es wäre eindeutig schon eine Verbesserung wenn sie sich dabei das Plastik sparen würden und es einfach in einen komplett recyclebaren Kartonschuber packen täten, womit ich jedoch nur meine eigene Meinung zum Verpackungsthema vertrete.

Qualität: Das Armband selbst passt, dank dem Doppelverschluss, perfekt. Das Galaxy S7 reinzubekommen gestaltete sich etwas schwieriger, da hier viel auf Spannung gebaut wird. Es befindet sich hinten eine Art Neoprenlasche die man etwas herausziehen und nach oben wegklappen kann. Dann muss man das Smartphone einfach reinquetschen. Wo das auf Spannung basierte Halterungssystem eindeutig Vorzüge hat ist zum Einen, dass ich meine Hülle nicht heruntergeben musste um es in das Armband reinzubekommen und zum Anderen passt auch mein Zweithandy hinein. Auch lassen sich durch das Plastik an der Front, die Tasten drücken, was einem die Bedienung während des Sports erleichtert. Ich kann während dem Training ohne Probleme auf das nächste Lied umschalten.

Produktbeschreibung: Das Produkt entspricht vollkommen der Produktbeschreibung. Das Neopren ist eindeutig sehr strapazierfähig und sauber verarbeitet. Ebenso lässt sich das Armband für jeden passend, durch die Doppelschnalle, einstellen.

Fazit:
Für knapp 20€ bekommt man hier eine sehr gute Sport-Armbandtasche geboten, welche von der Qualität her wirklich passt. Das Doppelschnallen-System sorgt dafür, dass die Tasche an so gut wie jeden Arm mühelos angepasst werden kann. Von meiner Seite gibt es eine klare Weiterempfehlung.
Ich habe das Produkt kostenlos über einen Produkttest erhalten, was jedoch meine ehrliche Meinung über diese Ware nicht beeinflusst.
am 3. Mai 2016
Ich bin eigentlich kein Freund von Taschen dieser Art, muss aber anerkennen, dass man, will man das Smartphone zum Joggen mitnehmen, bei leichter Kleidung nicht viele Möglichkeiten hat, es sicher unterzubringen.

Die ActionWrap-Tasche besteht aus Neopren, schmiegt sich also gut an den Arm an und ist dehnbar, weswegen sie auch bei Pumpbewegungen der Arme nicht so leicht verrutscht. Beim Krafttraining für die Oberarme sollte man sie aber doch besser abnehmen, um den Muskel nicht unnötig zu komprimieren.

Mein Samsung Galaxy S7 Edge passt auch mit einem (dünneren) Case hinein, das ist ganz praktisch, wenn man das Sportarmband nur temporär nutzen will und nicht weiß wohin mit dem Case. Der Touchscreen bleibt auch in der Hülle bedienbar, die seitlichen Knöpfe allerdings weniger, und natürlich funktioniert der Fingerabrucksensor *nicht* durch die dicke Folie hindurch. Hier empfiehlt es sich, die Anmeldung per Fingerabdruck vorübergehend zu deaktivieren (während Sie das Smartphone am Arm tragen, kann es ja ohnehin nicht in unbefugte Hände geraten).

Dank einer überlappenden Lasche kann das Handy nicht ungewollt aus der Hülle herausfallen, und das Armband ist gut auf unterschiedliche Armumfänge einstellbar, da es gleich zwei Schlitze gibt, in die man es einfädeln kann. Der Klettverschluss ist sehr kräftig ausgeführt und schließt sicher und bombenfest.

Mit der Pipboy-Companion-App von Bethesda Softworks auf dem Smartphone kann man das Sportarmband spaßeshalber auch am Unterarm tragen, wenn man Fallout 4 noch etwas realitätsnäher spielen möchte. ;-)

Bleibt noch der Hinweis, dass mir dieser Artikel zu Testzwecken kostenlos und ohne Auflagen zur Verfügung gestellt worden ist.
review image review image review image
am 2. Mai 2016
Das Sport-Armband von Action-Wrap ist wirklich sehr zu Empfehlen. Nachdem ich mich fast zwei Jahre mit einem sehr schlechten Armband herumgequält habe ist dieses wirklich eine Offenbarung.

Perfekter Halt, gute Verarbeitung und top Schutz!

Das Armband ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Nähte wurden mit festem Garn gefertigt, die Durchführungen mit Kunststoff verstärkt. Innen wurde rundherum ein weiches Neopren verarbeitet, welches sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Dies empfinde ich als besonders wichtig, da ich das Armband im Sommer beim Laufen direkt auf der Haut trage. Die Displayfolie ist angenehm dünn und flexibel.

Die detailreiche Ausgestaltung des Armbands überzeugt mich am meisten. Bei meinem letzten Armband hatte ich zum einen Probleme mit der Befestigung, da es für dünne Arme eigentlich zu groß war und zum anderen hatte der Klettverschluss keinen besonders guten Halt. Bei dem Produkt von Action Wrap wurde dem "konstruktiv" entgegengewirkt.
Die Kletterschlüsse sind sehr hochwertig und bieten einen optimalen Halt. Sie wurden auf beiden Seiten installiert, sodass sich das Band auf alle Größen einstellen lässt. Auf der einen Seite kann man das Band raffen auf der anderen Seite ist der eigentliche Verschluss, welcher Dank einer doppelten Durchführung des Bandes perfekten Halt bietet. Selbst wenn der Klettverschluss durch Reibung am Körper oä. mal aufgehen sollte wird das Handy nicht herunterfallen, da es durch die Laschen gehalten wird (siehe Fotos).

Auch bei schlechtem Wetter ist das Handy, Dank einer Überdeckung der Öffnung, sicher verstaut. Regen hat keine Chance einzudringen.

Obwohl die Hülle eigentlich für Samsung Geräte gedacht ist passt der Ausschnitt für die Kopfhörer fast perfekt zum iphone 6. Das iphone ist zwar etwas kleiner als das Samsung S7 und trotzdem bin ich mit der Passform zufrieden. Auch lassen sich die Knöpfe beidseitig gut bedienen.

Zusammenfassend auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Produkt. Aufgrund der hochwertigen Verarbeitung und dem angenehmen Tragekomfort halte ich den Preis für absolut angemessen und fair.

Die Hülle habe ich im Rahmen eines kostenlosen Produkttests erhalten. Dies hat keinen Einfluss auf die Neutralität meiner Bewertung.
am 30. April 2016
Dieses Sportarmband - Tasche bekam ich als kostenloses Rezensionsexemplar zum Testen, was meine Beurteilung aber in keiner Weise beeinflusst!!!!

Das ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S7 / S7 Edge passt übrigens auch sehr gut für das Galaxy S5 Neo, welches ich momentan im Gebrauch habe.

Diese Tasche wollte ich haben, da ich sehr oft mit meinem Bike unterwegs bin und das auch schon mal ein paar Tage lang.
Um jetzt mein Smartphone immer gut und sicher verpackt mitnehmen zu können, es aber auch immer im Blick zu haben, wenn es nötig ist, wollte ich diese Tasche haben.

++Material und Verarbeitung++

Dieses Armband besteht aus einem leichten und auch waschbaren Neoprenmaterial und fühlt sich beim Tragen angenehm auf der Haut an. Also kein Scheuern, Kratzen, etc.

Zudem hat Neopren noch den Vorteil, dass es auf der Haut nicht schwitzt und man befürchten muss, dass dieses Armband laufend verrutscht.
Die Nähte der Tasche, sowie die gesamte Verarbeitung macht einen sehr wertigen Eindruck und lässt somit auf eine lange Haltbarkeit schließen.

Am unteren Ende der Tasche ist ein kleines Stück ausgestanzt , wodurch die Anschlussbuchse für ein kabelgebundenes Headset freiliegt.
Für mich aber nicht relevant, da ich alles über BlueTooth verbinde.

++Tragemöglichkeiten++

Ich trage diese Tasche nicht am Oberarm, sondern am Handgelenk, denn so kann ich IMMER schnell einen Blick aufs Handy werfen, wenn z.B. beim Biken eine Navi ' Karte ansehen will. Klar geht das alles auch mit einer Lenkerhalterung, die ich ebenfalls habe, aber bei dieser Tasche hier am Arm oder Handgelenk hat man den Vorteil, dass die Navi - Karten auf dem Phone nicht mehr verschwimmen durch die Vibrationen während der Fahrt.

Die Tasche sitzt fest und sicher an meinem Handgelenk, welches aber auch nicht gerade schmal oder gar dünn ist.

++Bedienung/Handling++

Die Bedienung des Touchscreens bei meinem S5 funktioniert einwandfrei, was ich erst nicht so richtig glauben wollte, denn die vorhandene Schutzfolie erschien mir doch erst sehr 'dick'. Aber es funktioniert alles bestens!!

Einen kleinen Regenschauer hat sie auch bereits erlebt und gut überstanden, was auch auf mein S5 zutrifft, welches in der Tasche ganz gut gegen Feuchtigkeit, Nässe geschützt ist. Was aber nicht heißen soll, dass sie auch für Tauchgänge geeignet ist.

++Fazit++

Für alle sportbegeisterten und aktiven Outdoor ' Fans die ihr Smartphone immer dabei haben und dieses auch beim Sport benutzen wollen, kann ich die ActionWrap - Sport-Armband Tasche nur wärmstens empfehlen.

Eine sehr gut verarbeitete, sowie auch optisch ansprechende ,sehr gut schützende und auch funktionelle Tasche, die beim Sport in keiner Weise behindert oder stört und dem Smartphone perfekten Schutz bietet. Und das zu einem sehr guten Preis!

Von mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung!
review image review image review image
am 17. Mai 2016
Ich habe dieses Armband für einen Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen.

Das Armband macht einen sehr guten und wertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist gut, Nähte und Material machen einen hochwertigen Eindruck. Das Neopren ist dick genug um das Handy vor Feuchtigkeit und leichten Stößen zu schützen.

Das Armband lässt sich gut für jeden Arm anpassen. Trotz des eigentlich elastischem Material, Neopren, gibt das Armband wenig nach, was wahrscheinlich an den starren Nähten liegt. Aber im ganzen sitzt das Band gut.

Über die Folie lässt sich der Touchscreen super bedienen. Falls dies beim joggen überhaupt nötig ist. Ich habe so gut wie nie noch etwas nachher einstellen müssen. Der einzige Anschluss der für mich interessant war, war der für die Kopfhörer und der ist gut zugänglich. Alle anderen Anschlüsse sind verdeckt und so vor Wasser geschützt. Praktisch ist auch die Befestigungsmöglichkeit für zu lange Kopfhörerkabel. Ein herunterhängendes langes Kabel stört beim laufen und sorgt bei mir sonst immer dafür das mir die Hörer irgendwann herrausfallen.

Mein Fazit: Ein empfehlenswertes Produkt. Wer gerne Musik hört beim laufen ist es auf jedenfall super praktisch.
am 29. Mai 2016
Die Handy-Tasche (für S7 und S7 Edge) macht bereits auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Das Material (laut Beschreibung Neopren) fühlt sich gut in der Hand an. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Mein Handy passt gut in die dafür vorgesehene dehnbare Tasche, sitzt dort fest und ist durch die Hülle auch bestens geschützt.

An der Unterseite der Tasche gibt es eine kleine Öffnung für den Anschluss von Kopfhörern, leicht seitlich, passend eben für ein S7 (Edge). Zusätzlich gibt es an der Seite noch einen Klettverschluss, mit dem man das Kopfhörerkabel festklemmen kann, so dass es nicht in der Gegend rumschwingt. Eine gute Idee.
Durch die 2 unterschiedlichen Ösen lässt sich das Armband auf nahezu jede Armgröße anpassen (habe auch mit meinen "sportlichen" Oberarmen keine Probleme), mit etwas Übung beim (einhändigen) Anziehen sitzt die Handy-Tasche dann auch stabil am Oberarm.
Das Handy-Display lässt sich durch die Hülle immer noch gut bedienen, lediglich bei den seitlichen Tasten benötigt man etwas Gefühl, um diese richtig zu treffen.

Insgesamt also ein empfehlenswertes Produkt, ich bin damit vollstens zufrieden.

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt, was aber keinen Einfluss auf meine Bewertung hat.
am 1. Mai 2016
Ich habe die ActionWrap - Sport-Armband Tasche kostenfrei für einen Produkttest erhalten. Die beeinflusst meine opjektive Bewertung nicht! Getestet habe ich die ActionWrap - Sport-Armband Tasche mit dem S5 und dann mit dem THL T6c - beide passen hervorragend hinein (beim Reinmachen einwenig Fummelarbeit, aber wirklich nur einwenig) und sind gut geschützt vor Feuchtigkeit oder Schmutz. Die ActionWrap - Sport-Armband Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und seinen Preis wert. Getestet habe ich den Sitz am Handgelenk, Oberarm und Schienbein. Es passt/sitzt sehr gut und nur am Schienbein rutscht es einwenig, daher nicht dafür so gut geeignet. Am Handgelenk empfand ich es aufgrund der Größe einwenig klobig, daher nehme ich es nur für den Oberam und bin sehr zufrieden.

Wenn Ihnen meine Bewertung gefallen und/oder bei Ihrer Entscheidung geholfen hat, würde ich mich über ein "Danke" sehr freuen: Klicken Sie dafür bitte unter diesem Beitrag bei "War diese Rezension für Sie hilfreich?" auf JA ! Herzlichen Dank!
am 27. Mai 2016
Wer Unterwegs bei sportlichen Aktivitäten sein Smarthone nicht in der Hosentasche „mitschleppen“ möchte sollte sich die “ActionWrap Sport Armband Tasche“ anschauen. Die Tasche ist aus hochwertigem Neopren hergestellt und wirkt qualitativ sehr hochwertig. Die Nähte sind sauber genäht, und die Klettverschlüsse stabil.

Nach dem Anlegen der Tasche am Arm ist davon kaum etwas zu spüren. Der Tragekomfort ist sehr angenehm und das Smartphone lässt sich sehr gut bedienen. Ich konnte in der Handhabung und Funktionen keinerlei Unterschiede feststellen. Ein weiterer Vorteil der Hülle ist die Vielseitigkeit, obwohl die Hülle für das Samsung S7 angefertigt wurde können auch andere Smartphones ähnlicher Größe damit genutzt werden. Lediglich die Aus bzw. Eingänge können dann verdeckt sein.

Alles in allem ein cooles Gadget was klar 5 Sterne verdient!
review image
am 3. Mai 2016
Die Sport-Armband Tasche für das Samsung Galaxy S7 / S7 Edge der Marke Vau hat mich voll und ganz überzeugt. Durch ein verstellbares Klettsystem kann das Armband an Oberarm und Unterarm beliebig befestigt werden und sitzt, richtig angebracht ohne zu verrutschen. Auch bei längeren Laufeinheiten, gab es keine Probleme mit dem Halt. Sowohl die Verarbeitung wie auch das Material überzeugen durch eine sehr hohe Qualität. Das Samsung S7 sitzt absolut sicher im Armband, es ist leicht einzuführen und zu entnehmen, durch die transparente Frontfolie wird das Smartphone geschützt lässt sich aber zuverlässig bedienen.

Wer bereit ist die knapp 20,00 € für ein Sport-Armband auszugeben, erhält hier ein qualitativ hochwertiges und sehr gutes Sport-Armband, an dem er definitiv lange spaß haben wird. Ich persönlich möchte es nicht mehr missen.

Abschließend möchte ich anmerken, dass ich dieses Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung hat.
am 6. Mai 2016
***Dieser Artikel wurde mir als Produkttester unentgeldlich zur Verfügung gestellt ***

Ich habe diese Oberarmtasche mit einem Samsung S4 benutzt !
Die Verarbeitung ist sehr gut und vermittelt den Eindruck, dass die Hülle schon eine ganze Weile hält.
Das Handy passt sehr gut in die Hülle und läßt sich auch sehr schnell wieder entnehmen.

Das Anpassen auf meine Oberarmweite ging schnell und problemlos. Das Band vermittelt ein sehr komfortables Tragegefühl.

Noch habe ich keinen Regen oder leichte Schauer damit überstehen müssen, ich bin aber überzeugt, das auch das ohne Probleme gut möglich ist, ohne das das Handy Schaden nimmt.

Ich bin von dem Produkt voll überzeugt und vergebe sehr gerne 5 Sterne !