5.0 von 5 Sternen Original Druckkopf für HP Drucker von Druckerherz
Vor 3 Monaten von Andreas P. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Orginaldruckkopf CN643A für HP-Drucker 6000, 6500, 6500A
Vor 12 Tagen von Reinhardt Penski veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Original Druckkopf für HP Drucker von Druckerherz, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Original Druckkopf CN643A für HP OfficeJet 6000, 6500, 6500A (Personal Computers)
Da mein HP Drucker Officejet 6500 von einem Tag auf dem anderen nach nicht mal 2000 Seiten abrupt kein schwarz mehr drucken wollte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Druckkopf zu besorgen in der Hoffnung das Problem damit zu beseitigen. ( Anscheindend ein häufigeres Problem bei HP :-( ) Der Drucker ist leider schon über die 2 Jahre Garantie. Somit ist ein Support seitens HP ausgeschlossen.

Zum Druckkopf selbst. Bestellt wurde er bei Druckerherz für knapp 50€ an einem Sonntag. Geliefert wurde der Artikel dann schon am Dienstag. Der Druckkopf war in einer Dünnwandigen Kunststoff Verpackung ohne Aufdruck oder Bezeichnung. Bei dem Verglich mit dem originalen Druckkopf kahm ich zu dem Entschluss das es sich tatsächlich um ein Originales HP Ersatzteil handelt. Alle Bezeichnungen und Beschriftungen ( Zahlen etc.) waren an der gleichen Position wie beim Original. Ein HP Logo war auch eingelasert. Der Einbau passte, Original Druckerpatronen, die gleich mit gewechselt wurden, passten ebenso und wurden auch erkannt. Allerdings druckte das gute Stück dann nicht gleich los. Das lag aber vielmehr nicht an dem Druckkopf sondern wahrscheinlich eher an dem Drucker selbst. Nach gut 2 Stunden probieren und einigen Tricksereien habe ich es geschafft den Drucker wieder zum laufen zu bringen. Das Druckbild ist klar ohne schlieren.

Mich schleicht aber doch das dumme Gefühl das eigentlich nicht der Druckkopf defekt war sondern nur eine interne Software gesagt hat das der Druckkopf defekt sei um bei HP die Kasse klingeln zu lassen. ( Absichtlich eingebauter Fehler ) Der Drucker ist zwar einige Jahre schon alt aber bei nicht mal 2000 Seiten und immer Fütterung mit Original Patronen halte ich das für ein Gerücht.

Zum Produkt und zum Lieferanten Druckerherz kann ich abschließend nur sagen: T O P !!!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 29. Oktober 2013
Bei meinem HP Officejet 6000 war der Druckkopf kaputt, er druckte kein Schwarz mehr.
Am Wochenende Ersatz bestellt, heute geliefert bekommen, in 3 Minuten gegen den defekten Druckkopf ausgetauscht, und alles geht wieder, wie es soll.

5.0 von 5 Sternen Vom Anwender gut handhabbares Ersatzteil, 16. Februar 2015
Kramer (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein HP Officejet druckte plötzlich nicht mehr. Als alle Reinigungsprozeduren erfolglos blieben, bin ich der Empfehlung auf der HP Supportseite gefolgt und habe den Druckkopf CN643A bei der Firma „wolkIT Sdrojewski“ bestellt. Sehr positiv: günstiger Preis, niedrige Versandkosten und Sofort-Versand. Der Druckkopf traf bereits nach 2 Werktagen bei mir ein! Original HP-Druckkopf in OVP mit Anleitung und Zubehör! Jeder Anwender kann das Ersatzteil problemlos und leicht einbauen.
Der Kontakt mit der Fa. "wolkIT" war unkompliziert, sehr freundlich und hilfreich.
Fazit: gute Ware / günstiger Preis / guter und schneller Service / sehr empfehlenswerter, kundenorientierter Anbieter!

5.0 von 5 Sternen Dringend notwendiges Ersatzteil, 7. Dezember 2013
Problemlos einzubauen, selbst von Laien, Drucker druckt wieder wie neu, preiswerter als neuer Drucker, Schade nur der hohe Preis für so ein Ersatzteil

5.0 von 5 Sternen Schnelle Abwicklung und Lieferung, 4. Oktober 2013
Der original Druckkopf wurde schnell geliefert. Die Anleitung zum Wechsel des Druckkopfes war eindeutig und sehr hilfreich. der Wechsel war unproblematisch und der Drucker funktionierte anschließend wieder einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Druckkopf, 5. November 2013
Nach dem Wechsel war das Druckbild wieder neuwertig. Produkt nur zu empfehlen. Der Austausch ist nach einigen Druckinterwallen
notwendig. .

5.0 von 5 Sternen Original Druckkopf CN634 A für HP Drucker, 28. Juni 2013
Ich bin mit den Einkauf und dem Service bzgl. des Druckkopfes für CN 634 A für HP Drucker zufrieden und sage Dank.

5.0 von 5 Sternen Vielen herzlichen Dank!, 17. August 2014
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Produkt und Anleitung lassen keine Wünsche offen - der Drucker funktioniert wieder. Kann nur meine Empfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Vielen herzlichen Dank, 13. Oktober 2014
Super Team, sehr gute Hilfestellung bei Problemlösungen: Druckkopf für meinen Drucker bestellt - schnell geliefert!!! Druckkopf problemlos eingebaut hat aber nicht funktioniert (bekanntes HP-Problem). Hilferuf an Druckerherz........ Druckerherz schickt per E-Mail mehrere Problemlösungen und siehe da der neue Druckkopf funktioniert. Klasse!!! Gleich den "Alten" auch wieder eingebaut. Auch der druckt nun wieder. Und jetzt kommt`s: Druckerherz erklärt sich bereit den "Neuen" gegen einen geringen Abschlag zurückzunehmen. Drück-herzlich! Do sogst nix mehr.

1.0 von 5 Sternen Orginaldruckkopf CN643A für HP-Drucker 6000, 6500, 6500A, 19. Juni 2015
Die Lieferung hat gut geklappt und war just in time. Leider hat die Druckqualität nicht den von HP erwarteten Still. Nach Rücksprache mit HP scheint der Druckkopf defekt zu sein. Zumindest im der Farbe schwarz. Die Druckqualität ist hier sehr unzulänglich. Obwohl beim Drucken und Kopieren die höchste Qualitätsstufe "optimal" eingestellt wurde sind z.B. bei Tabellen oder senkrechten Strichen Aussetzer zu verzeichnen. Den Druckkopf habe ich Mai 2015 gekauft. Was für Möglichkeiten gibt es zur Nachbesserung der Lieferung?

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Original Druckkopf CN643A für HP OfficeJet 6000, 6500, 6500A