Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 3. Februar 2014
Das Album ist perfekt. Es hat eine eindeutige schöne und sinnliche Ausstrahlung. Musik, die mit jedem Hören immer besser wird.
am 25. Juni 2013
Keine "großen" Songs, keine melodischen oder harmonischen Ideen, die nicht Tausende andere vorher schon gehabt hätten. Aber irgendwie doch etwas ganz Besonderes und sehr Eigenwilliges. Die Musik entwickelt eine eigentümliche Kraft, wie ein Sog, der einen immer tiefer hineinzieht - und nicht mehr losläßt.
am 21. Mai 2013
Wieder ein Album auf Top- Niveau.
The National sind der Philipp Lahm des Indie- Rock; seit Jahren konstante Weltklasse und dabei unauffällig und unaufgeregt.
Zum Glück ist die Stimme anders, Bewunderung gibts für beide.
"Don't swallow the cap" ist großartig und allein der Sufjan Stevens'sche Beginn von "I need my Girl" ist ein Kaufgrund
am 19. Mai 2013
Einfach nur Spitze !
Das neue Album von "The National".
Höre ich rauf und runter und wieder Rauf! ;-)
Kaufen!
am 9. Dezember 2013
In vielen Rezensionen ist diese CD über den grünen Klee gelobt worden, leider zu unrecht. Ein Einheitsbrei von Sounds ohne wirkliche Höhepunkte. Schade drum!
am 19. Mai 2013
WOW!!! Das neue Album von The National ist wirklich gelungen, ich höre es rauf und runter und je öfter ich es höre, desto mehr liebe ich es. Das ist wahre Kunst! Also ich kann den Kauf nur empfehlen.
am 1. August 2013
Bisher habe ich alle Scheiben von den Nationalisten (igitt! was für ein Wort in deutsch) gemocht. Diese ist OK, aber vergichen mit allen Vorgängern die weitaus schwächste.
am 29. Mai 2013
The National ist eine angenehm zu hörende Pop-CD gelungen. Ohne große Experimente. Guter Sound. Harmonisch und nicht sehr aggressiv, eher sanft.