Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 5. Dezember 2007
Sowas geht mir echt auf den Senkel. Da freut man sich, das nun endlich der Film "Help" in Deutschland auf DVD erscheint und dann hat er nicht mal eine dt. Tonspur. Ob wohl er syncronisiert im Fernseh lief. Ich möchte den Film auf deutsch sehen. Und bevor wieder die O-Ton Leute anfangen; Ich habe keine Lust mich für meine Muttersprache zu rechtfertigen. Leider muß ich einen Stern geben, verdient hat sie keinen. Ich hoffe nur, daß die DVD wie Blei in den Regalen liegen bleibt, damit EMI Germany für diese VÖ-Frechheit abgewatscht wird. Schade um den Film, aber dann bleib ich halt bei dem alten Videoband.
1919 Kommentare|54 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Dezember 2015
Für einen so alten Film eine ordentliche Bildqualität und entgegen der Beschreibung der Ton sogar in DTS Master. Hört sich echt gut an.
Für Beatles Fans eh ein absolutes Muss.
Ein Stern Abzug für die fehlende deutsche Tonspur. Hat aber beim Ansehen nicht weiter gestört.
am 7. Februar 2010
Bei allem Respekt vor dem Original, englisch... aber für mich bzw uns kommt nur die mit den deutschen Untertiteln in Frage... also..tut endlich was,
am 10. Oktober 2013
Immer wieder ein guter Film, eine nette Unterhaltung. Leider fehlt die exzellente deutsche Tonspur, die den Film um Länge besser macht. Für eine Blu-ray schon eine schwache Leistung.
am 1. Januar 2010
Als ich Amazon ,wegen des Filmes der Beatles-Help durchsah , erfreuten sich meine Augen , siehe da ,,Help 2DVDs,,plus Super Bonusmaterial wie Filmplakat ,fotos u.s.w. ,beim besseren hinsehen und lesen , kein Deutscher Ton , für das heutige Zeitalter wo sehr viel möglich ist , diesen Film ohne Deutschen Ton rauszubringen ist unfassbar , dann Nein Danke.
Warum kein Deutscher Ton? um den Preis!
Sogar die Elvis-Filme haben neben den Original Ton auch den Deutschen Ton.

Darum kaufte ich mir durch langes suchen ein Bootlek von den Film Help ,
Hi,Hi,Hilfe TV-Norm NTSC , Regionalcode (0) ,
also kein problem beim abspielen auf einen DVD-Player,
sehr gutes VHS-Niveau
Ton: Deutsch Dolby Digital 1.0Mono
Englisch D.D. 2.0 Stereo
Französisch D.D. 1.0 Mono
Spanisch D.D. 1.0 Mono
Extras zirka 40 min.

Egal ob Mono , hauptsache ich habe den Film auf Deutsch!

Für das Bonusmaterial und beilagen 5 Sterne für die DVD (ohne Deutschen Ton)1 Stern
am 29. September 2013
Sollte doch möglich sein. So gibt's leider nur 2 Sterne. Preis von über € 20,- ist ebenfalls zu hoch. Schade
am 8. Juni 2015
Irgendwie kann ich die Rezensionen fast aller nicht nachvollziehen: Es ist doch eindeutig in der Beschreibung aufgeführt, dass die Tonspur in englischer Sprache ist - und n u r in englischer Sprache. Was also gibt es da zu bemängeln?
Wer die DVD/Bluray kauft, sollte wissen, was er kauft: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" - nie war dieser Spruch so wahr wie hier.
am 31. Januar 2016
Hat leider nur ein Fehler für mich und ist auch nicht angegeben in der Verkaufsoption.Film ist komplett von Anfang bis zum Ende nur auf Englisch.Ich Sprachmäsig kein Englisch verstehe.Aber die Musik okay ist.Habe den Film aber schon mehrmals im Fernehen auf Deutsch gesehen.Gebe ihn aber nicht zurück.Mir geht es Hauptsächlich um die Musik der Beatles.Sollte ich ihn in Syncroniesierter Fassung mal bekommen,nehme ich ihn gerne auch.Dann habe ich beide Fassungen. Ich würde jeden der Fan ist zum Kauf raten,ist keine unnütze ausgabe.
am 1. Januar 2011
Angegeben war - Beatles, Help in Deutsch - darauf freute ich mich auch . Leider ist der Film in Originalsprache mit Deutschen Untertiteln - BIN SUPER ENTTÄUSCHT.
am 8. Juli 2015
Ein toller Film. Ich habe diesen Film schon oft gesehen, früher im Kino und jetzt zu Hause. Naja, für ein echten Beatles Fan ist dieser Film ein muss.