Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Dezember 2013
Das Gerät hat knapp 5 Monate funktioniert und ist nun kaputt. Es lässt sich weder laden noch entladen. Schade, da hätte ich eine langlebigere Qualität erwartet.
am 6. Dezember 2013
Funktioniert wie angegeben und problemlos. Man sollte nicht vergessen zu prüfen, ob das eigene Gerät damit aufladbar ist. Das Samsung Galaxy S4 funktioniert damit einwandfrei. Ich würde das jederzeit wieder kaufen.
am 27. November 2013
Verwende Sie vorwiegend zum Laden meiner GoPro's für Langzeitaufnahmen bzw. zum mobilen laden der GoPro Akkus. Absolut zuverlässige Akkus im Top Design und handlicher Grösse.
am 16. Mai 2014
Ich bin einfach begeistert von dieser Power Bank. Gerade wenn man spontan mit seinen Freunden unterwegs ist und der Handyakku nur noch wenige Prozent anzeigt, hat der Akuu mir und meinen Mitmenschen das Leben gerettet. Dabei ist der LCD Display besonders vorteilhaft, da man somit die genaue Ladung sehen kann und nicht wie bei anderen Akkus Stufen von 20% oder mehr. Auch die 2 USB Anschlüsse mit unterschiedlicher Stärke taugen für den Anschluss mehrerer Geräte mit verschiedener Leistung.

Fazit:
Ich kann den Akku nur weiter empfehlen. Absolut kein Fehlkauf!
am 30. Januar 2014
es werden immer mehr mobile Geräte, die auch mal unterwegs ne Ladung Strom brauchen,,,also Power Bank muss her.
EasyACC hat ein wirklich gutes Produkt mit der Power Bank herrgestellt, lädt mein Handy locker 3 mal Randvoll auf, das ist mehr als ich erwartet habe. Das Gerät lässt sich gut verstauen und macht einen wertigen Eindruck. Würde ich wieder kaufen.
am 13. Juli 2014
Nachtrag zur Rezension:
Kurz nach meiner schlechten Rezension hat sich der Kundenservice von EasyAcc bei mir gemeldet. In deren Nachricht hat man sich für das defekte Produkt entschuldigt und angeboten kostenfrei ein neues Produkt zu verschicken.

Heute mittag klingelte dann der Postmann an der Tür und siehe da er hatte einen neuen Akku dabei. Beim neuen Gerät handelt es sich um einen EasyAcc U-Bright mit 9000mAh. Also ein deutlich besseres Gerät als das eigentliche.

Ich persönlich bin positiv überrascht und möchte damit auch den Kundenservice von EasyAcc loben! Vielen Dank für den Austausch!

Alte Rezension:
Ich hatte den EasyAcc 5600 ca 8 Monate im Einsatz wobei ich ihn relativ wenig benutzt habe. Sprich 2 - 3 mal pro Monat ge- bzw entladen. Vorwiegend habe ich ihn genutzt um damit mein Smartphone zu laden.

Jetzt ist er leider kaputt. Die Entladesteuerung hat ihren Geist aufgegeben und das Gerät damit unbrauchbar gemacht. Die beiden verbauten Zellen haben nach Messung die volle Spannung bzw Ladung angezeigt, wodurch der Fehler eindeutig ist.

Was aber noch dazu kommt ist, dass das Gerät keine 5600mAh besitzt, da lediglich zwei Akkus mit 2600mAh verbaut sind, die zusammen höchstens 5200mAh besitzen können.

Jetzt werde ich ihn wohl entsorgen müssen und einen anderen Hersteller ausprobieren. Hoffe dann mehr Glück damit zu haben.
am 24. November 2013
Der Akkupack wurde auf einer Fernreise getestet. Bietet genügend Power, um mein Samsung Smartphone auch während des Gebrauchs weiter aufzuladen. Die integrierte Lampe ist auch praktisch. Würde ich mir wieder kaufen.
am 16. Dezember 2013
Da ich mit zunehmend intensiverem Smartphone Einsatz (stundenlange Conference Calls, viel WLAN, etwas Musik / Videostreaming) immer öfter abends mit leerem Akku da stand, habe ich diese PowerBank gekauft.

In Kürze: das Teil tut was es verpricht. Es funktioniert bestens, um mein Galaxy S2 unterwegs aufzuladen und tut dies auch gefühlt sehr schnell. Der Ladestrom von 1A der versprochen wird, scheint gehalten zu werden, da es mit dem Netzteil auch nicht schneller geht.

Besonders schön ist, dass man die Powerbank und das Handy gleichzeitig laden kann (PowerBank am Ladegerät, gleichzeitig Handy an der PowerBank). Das ist zwar nicht schnell, aber ganz praktisch, weil man quasi nebenbei die PowerBank wieder laden kann.

Die mit vorhandene Taschenlampe ist ganz praktisch.
am 20. Oktober 2013
Wer kennt es nicht... Ein wenig im Internet gesurft, ein bisschen Musik gehört, ein paar Fotos aufgenommen und einige Anrufe getätigt und schon steht die Akkuanzeige unter 50 %. Bei vielen Smartphones reicht der Akku, bei Nutzung als Multimediagerät (dafür ist ein Smartphone ja eigentlich konzipiert), in der Regel nicht mal einen ganzen Tag.

Hier gibt der EasyAcc 5600 mAh zusätzliche Power. Aktuelle Smartphones wie z.B. das Samsung Galaxy S4 lassen sich hiermit 2 Mal komplett aufladen. Da ja nicht immer eine Steckdose in der Nähe ist, ist der EasyAcc eine echte Bereicherung und ich kann diesen nach einem ausführlichen Test im letzten Urlaub sehr empfehlen.

Zusätzliches nettes Gimmick ist die integrierte Taschenlampe.
am 6. Dezember 2014
Nur durch zufall stieß ich auf dieses Angebot. Wunderbar, einen wirklich hochwertigen Akku für sehr kleines Geld zu bekommen. Das das Display nicht den tatsächlichen Ladestand anzeigt ist für mich kein Nachteil. Is halt wie beim Auto die Reserve. Davon abgesehen ein leistungsstarker Akku in handlichem, ansprechenden Design und qualitativ hochwertiger Verarbeitung.
Aufgeladen ist er verhältnismäßig schnell und reicht für einige Tage, wenn man unterwegs seine elektronischen Geräte nachladen will. Lediglich einen Beutel hätte ich mir dazu gewünscht.
Ansonsten bin ich mit der Power Bank überaus zufrieden und werde in Ihr wohl lange einen treuen Begleiter für meine Touren haben.