5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar wie es sein soll
Funktioniert wie angegeben und problemlos. Man sollte nicht vergessen zu prüfen, ob das eigene Gerät damit aufladbar ist. Das Samsung Galaxy S4 funktioniert damit einwandfrei. Ich würde das jederzeit wieder kaufen.
Vor 9 Monaten von RB veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität?
Das Gerät hat knapp 5 Monate funktioniert und ist nun kaputt. Es lässt sich weder laden noch entladen. Schade, da hätte ich eine langlebigere Qualität erwartet.
Vor 8 Monaten von Kiesel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität?, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® 5600mAh Tragbarer PowerBank mit LED Taschenlampe Handy Externer Akku Pack externe Batterie Ladegerät für iPhone Samsung Smartphones iPod GPS Bluetooth lautsprecher MP3/MP4 Player - Schwarz und Gelb (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar wie es sein soll, 6. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Stetiger Begleiter...., 27. November 2013
Verwende Sie vorwiegend zum Laden meiner GoPro's für Langzeitaufnahmen bzw. zum mobilen laden der GoPro Akkus. Absolut zuverlässige Akkus im Top Design und handlicher Grösse.

5.0 von 5 Sternen Akku, 13. September 2013
Sensationell --- Top Qualität und für 4 Ladungen beim HTC One genug Power .
Dazu eine absolut gute Verarbeitung.Die Ladezeit beträgt bei einem 2300 Akku ca 60 minuten.

1.0 von 5 Sternen Akku gut - LED Anzeige völlig falsch - Support nicht vorhanden, 6. Juli 2014
Kurze Zeit nachdem ich die Power Bank gekauft hatte, bekam ich eine E-mail vom Easyacc Support, die mich stutzig machte:

"Sehr geehrter Kunde,

wir müssen Sie heute leider kontaktieren da wir ein Problem mit unserer neuen EasyAcc 10000 mAh PowerBank haben. Leider wurde bei dieser PowerBank
in der Herstellung der falsche IC verbaut. (Das ist der Baustein der die Laderegelung enthält) Daraus resultiert nun leider das Problem das wenn das
die PowerBank noch 1% Restkapazität anzeigt, die PowerBank noch ca. 50% Restkapazität hat. Die Akkuzellen sind in Ordnung und haben keine Probleme
und haben auch die echten 10000 mAh Kapazität.
Dies können Sie testen in dem Sie die PowerBank über Nacht laden, dann hat Sie mehr Kapazität als wenn Sie den Ladestecker ziehen
wenn die PowerBank 100% anzeigt.

Aufgrund dieses Problems möchten wir Ihnen gerne eine Erstattung von 50% des Kaufpreses anbieten. Wenn Sie dies möchten, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir möchten uns vielmals für diese Problem entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EasyAcc Team"

Ich habe mich gefreut, der Support möchte den Schaden eingrenzen und bietet von selbst einen Rabatt an.
Leider habe ich nach einem Monat keine Antwort geschweige denn das Geld erhalten.

Edit:
Nach der Rezension hat sich der Support plötzlich und sofort nach über einem Monat Wartezeit gemeldet und prompt das Geld überwiesen.
Erstaunlich

5.0 von 5 Sternen Easy Acc, 30. Januar 2014
es werden immer mehr mobile Geräte, die auch mal unterwegs ne Ladung Strom brauchen,,,also Power Bank muss her.
EasyACC hat ein wirklich gutes Produkt mit der Power Bank herrgestellt, lädt mein Handy locker 3 mal Randvoll auf, das ist mehr als ich erwartet habe. Das Gerät lässt sich gut verstauen und macht einen wertigen Eindruck. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 24. November 2013
Der Akkupack wurde auf einer Fernreise getestet. Bietet genügend Power, um mein Samsung Smartphone auch während des Gebrauchs weiter aufzuladen. Die integrierte Lampe ist auch praktisch. Würde ich mir wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Power Bank leider fehlerhaft, 27. Juli 2014
Mit großer Freude bestellte ich diese Power Bank, doch wie schon in einigen Bewertungen beschrieben ist, wurde diese fehlerhaft geliefert. Die Akkustand-Anzeige entspricht leider nicht dem realen Akkustand.

Auch mir wurden daraufhin 10 Euro Rabatt von EasyAcc versprochen, welche ich bis heute (Bestellung war Anfang Mai) nicht bekommen habe. Auch auf mehrere eMail-Anfragen wurde nicht reagiert.

Bin leider sehr enttäuscht von diesem Einkauf und dem Support von EasyAcc...

1.0 von 5 Sternen mieser Service, 2. August 2014
Teil angekommen, funktioniert, jedoch Anzeigefehler der Aktuellen Restkapazität.

Hierrauf kam auch die Info vom Hersteller. Angebot - Rückabwicklung oder 50% Rückzahlung des Kaufpreises.

Angebot wurde von meiner Seite akzeptiert, seit dem nie mehr vom Hersteller gehört.

Amazon Service wollte mir für die Rückabwicklung den Kaufpreis zurückzahlen.

5.0 von 5 Sternen Kundenservice der begeistert, 13. Juli 2014
Nachtrag zur Rezension:
Kurz nach meiner schlechten Rezension hat sich der Kundenservice von EasyAcc bei mir gemeldet. In deren Nachricht hat man sich für das defekte Produkt entschuldigt und angeboten kostenfrei ein neues Produkt zu verschicken.

Heute mittag klingelte dann der Postmann an der Tür und siehe da er hatte einen neuen Akku dabei. Beim neuen Gerät handelt es sich um einen EasyAcc U-Bright mit 9000mAh. Also ein deutlich besseres Gerät als das eigentliche.

Ich persönlich bin positiv überrascht und möchte damit auch den Kundenservice von EasyAcc loben! Vielen Dank für den Austausch!

Alte Rezension:
Ich hatte den EasyAcc 5600 ca 8 Monate im Einsatz wobei ich ihn relativ wenig benutzt habe. Sprich 2 - 3 mal pro Monat ge- bzw entladen. Vorwiegend habe ich ihn genutzt um damit mein Smartphone zu laden.

Jetzt ist er leider kaputt. Die Entladesteuerung hat ihren Geist aufgegeben und das Gerät damit unbrauchbar gemacht. Die beiden verbauten Zellen haben nach Messung die volle Spannung bzw Ladung angezeigt, wodurch der Fehler eindeutig ist.

Was aber noch dazu kommt ist, dass das Gerät keine 5600mAh besitzt, da lediglich zwei Akkus mit 2600mAh verbaut sind, die zusammen höchstens 5200mAh besitzen können.

Jetzt werde ich ihn wohl entsorgen müssen und einen anderen Hersteller ausprobieren. Hoffe dann mehr Glück damit zu haben.